DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht eigentlich genauso wie beim 7/11, nur dass man die Einstellung Vcore Default + x beim19/12 nicht mehr vornehmen kann. Daher kein c'nq, jedenfalls kein Runtervolten, wenn man 'ne andere Vcore wählt.

Mit dem Venice würd' ich aber beim 7/11er bleiben, kannst ja mal gucken, ob die Temps im 19/12 besser sind, aber meine Venice-Temps waren bei beiden gleich. Hatte Verbesserung nur mit dem Sandy, und mit dem Sandy ging das c'nq auch erst beim 19/12...

@ thomynator: Bei mir geht FastWrites auf Auto, ohne das ich's im Treiber noch anstellen muss... Bei allem Biossen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen :bigok: ! Samstag ist der ideale - die Lieferung kommt - Tag :xmas:
 
Mal sehen was es wirklich ist.
Er hat gesagt er glaubt das es AB0 ist.
Zwischen AB0 und AD0 ist ja aber nicht so ein großer Unterschied.
 
hi leute...mein Board von berlinrider is da :drool: werd mich gleich mal ransetzen und es einbauen

hab bei Ebay a OCZ DDR Booster für einen euro ersteigert:love: , mal sehen ob sich der kunde meldet:mad:

hast du dein board bekommen? @sapphire_pro
 
Woran erkenne ich die Rev.?
Hast du ein Link wo ich mich mal über das Problem der Rev. 1 informieren kann?

Hey, das Board funzt :d siehe Signatur
 
Jojojo :xmas: Hier geht ja was! Glückwunsch Deatheagle :bigok: ! Jetzt muss nur noch Sapphire_pro's Board kommen heute :d
 
@öse Und dann muß nur noch bei der der weihnachtsmann vorbei kommen und a Board vorbei bringen.

ich hab aber festgestellt so ganz stabil läuft es noch nicht mit 1T, hab die Riegel erstmal in die anderen slots gesteckt...
 
Right :d!!

Aber hoffentlich kriegst Du Dein Board noch stabil... Fährst ja offensichtlich mit 'nem Teiler? Und hast Du dabei viel auf AUTO? Da können womöglich einige Subtimings Probleme machen...

Würde sonst mal mit A64 Tweaker die Timings peu a peu verringern, bis Du an die Grenze kommst, wo der PC sofort hakt. Ist bestimmt ein Timing dabei, dass schon an der Grenze ist.. Das dann einfach 1-2 höher stellen und ausprobieren..

Oder werden die Ram's zu warm? Obwohl die BH-5 ja 'ne ganze Menge vertragen... Stürzt er bei Last ob oder rein zufällig???
 
Zuletzt bearbeitet:
würd schon der RAM sein...weil er bei SuperPi hängen bleibt und im Menü von Aquamark

hab noch nix an den Subtimings ausprobiert, werde dann auch mal das 7/11er draufmachen, bei 3,1 V werden die Riegel noch nicht heiß :d

der Verkäufer von den OCZ Booster hat mir seine Kontodaten gegeben, 1Euro booster + 5 Euro Versand :d

P.S. es scheint jetzt stabiler zulaufen als gestern abend, mit den Werten aus der Signatur
 
dat muss sich erst alles aneinander gewöhnen :d

Aber Subtimings festsetzen kann ich theoretisch nur empfehlen!!!
 
weiß hatte ich schon beim anderen Board...hab mir nur nicht die subtimings aufgeschrieben....das heißt neu testen

brauch jetzt auch kein RAM-kühler mehr, meine Riegel sind jetzt im orangenen Slot und mein Zalman hängt genau drüber....da wird es denn nicht zu warm :d
 
Und ist besser?

Die sollen doch, glaube ich, auch in die orangenen??? (Alte Diskussion wieder aufgreif *g*)

Jo, hab's nochmal nachgeguckt, in dem Artikel von PCModdingMy steht BH-5 -> orange Slots :d

Good Luck :bigok: !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Identcode liegt das Board schon in Dessau (Ziel Paketzentrum).
Jetzt muss nur noch das gelbe Auto vorbei kommen.
:d
 
Dann kommt's sicher gleich :d Unsers war schon da, hatte aber nix für mich :heul: (Hab' aber auch nix bestellt :d )!
 
vielleicht bringt das gelbe auto was in zwei wochen ;)
hab immer noch sporadische abstürze/neustarts....werd mich wohl doch mal an die Subtimings machen
in meinem anderen Board waren die Mushkins in den gelben slots und hatte keine probleme
 
Damn it! :fire: Wünsch' Dir viel Erfolg!
 
Kann es sein das das gar nicht ein ad0 bug ist sondern ein allgemienes nf3 problem.:confused:
Hinzugefügter Post:
Hier mal noch ein Bild.:bigok:

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein AD.0 Bug weil man bei dem Board nicht mal standard(200Mhz) mit 1T fahren konnte. War zumindestens bei mir so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh