DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Command Rate 1T. Wenns läuft ist schick, wenn es sporadisch abstürzt, dann hast du ein Problem ...

@Deatheagle
Das wurde hier ja auch im Thread bei nur einem Board erwähnt. ;)
 
standard läuft es ohne probleme, aber es ist auch abhängig welche slots du benutzt...mußte wirklich ausprobieren
 
Das Board hat doch Dual Channel oder?
Welche Slots sollte ich Standartmäßig verwenden.?
Zwei verschiedenfarbige?
 
natürlich hat es dual channel...->gleiche farben

mußt du ausprobieren meine bh-5 laufen auf den gelben genauso wie meine alten corsairs...die A-datas mit hynix -chip nur auf den orangenen...is meine erfahrung
 
Gut danke dann probiere ich es zuerst mit den gelben Slots.
Was kann ich sonst noch machen?
 
es hies auch das samsug TCCD´s in denn orangenen besser laufen ,was sie bei mir aber nicht tun,ständig bluesreens und sys.abstürtze in denn gelben klappt alles wunderbar.
 
ich hatte die von stunned guy....laufen genauso wie meine mushkins

hab keine Unterschiede gemerkt...müssen aber auf die gelben slots
 
Ok ich probiere auf jeden Fall die gelben Slots.
Was sollte ich machen wenn ich den Bug habe?
 
Hast du mal ein Link dafür?
Nur mal zum angucken?
Sollte ich meine AD0 Version behalten wenn ich sie denn hätte und sie trotzdem liefe?
 
Ja, na klar. Warum auch nicht? AD.0 und AB.0 sehen genau gleich aus. Auch AA.0 sieht glaube ich gleich aus. Nur A.0 hat einen Widerstand mehr.
 
Tjoa, warum auch nicht. Fallen ja immmer nur die auf, die was zu meckern habe. Wenn ich nie Probleme hätte, wäre ich wohl nicht bei einem Forum angemeldet. ;)
 
aber anders wird es wohl nicht werden, vielleicht haste glück und du hast keinen bug! was auch wichtig is, is die bios-versionen...mußt schon verschiedene austesten...7/11 ist stabil aber nicht die beste version->meine meinung
 
Wo bekommt man denn die besten Bios Versionen her?
Noch ne Frage:

Welche Sata Ports sollte ich benutzen.
 
schauste mal in den ersten Beitrag, da haste einen link zu der Bios-sammlung
-is die einzigste seite die ich kenne, außer die von dfi

das problem mit sata ist dort auch geschildert...
 
Jop vielen Dank für euer Hilfe.
Werde das Board hoffentlich Ende dieser Woche in den Händen halten und mal schauen was geht.
 
Vielleicht haste ja auch ein AB0 erwischt... Meins ist auch erst 1/2 Jahr alt ca. und auch noch ein AB0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh