DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NorskIT... Sind zwar scheisse, wusste ich damals aber noch nicht :d Naja, hat alles geklappt. Hatte das Board dort damals halt gesehen und dann halt bestellt...
 
wie kommt ihr eigenlich zu den ganzen Mods, auf der homepage ( der link bei der Sign. von OCPerformance) findet man keine mods zu den sachen die ihr verbaut habt
 
ja und ein 6800 GT Mod wäre nicht schlecht

aber seit diesem wochenende schafft meine graka net mehr soviel takt wie in der sign. - wird zu heiß werd wohl mal den Lüfter reinigen müssen so nach einem jahr :fresse:
 
Jo nach einem Jahr wäre das schon gut.
Wenn du willst kannst du dich ja mal bei uns reggen.
 
mal sehen, nächste woche vielleicht, muß gleich nach stuttgart fahren
ich drück dir die daumen das dein board a ab.0 ist, viel spaß beim testen
 
Ok na dann viel Spaß beim fahren.
Werde dann weiter berichten.
Seit dem Beitrag von Öse hab ich ja wieder Hoffnung.:coolblue:
 
Hab knapp über 100000 im AM3, da limitiert die CPU ganz klar, trotz 2930Mhz 1:1..

Aber im 3DM05 ~10800 und 3DM06 ~5400 :drool:
 
welchen kühler empfiehlt ihr für die nb?! also wasserkühler? will jez ruhe hier :d
 
Gute Frage... Dann werde ich versuchen einen im Board günstig zu erstehen.
 
bei manche Kühlern passt die graka nett mehr ganz rein weil der Waküler zu hoch ist deswegen habe ich den SLi drauf um meine ATI mit Silencer zu verwenden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh