DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich beim ersten auch ! war neu und nix ging ! Board platt ! und haste auch den kleinen Strom stecker bei der Cpu draufgesteckt ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kleinen stecker bei der CPU?

meinst du den 4 poligen vom MB?
 
@OC

Meine ja auch nicht, dass UCCCs schlecht sind, sondern nur das man halt auch normale pretested UCCCs kaufen kann und keine 250 Eus für A-DATAs opfern muss.
 
@ Berlinrider: Holste Dir neue GraKa's? Welche willste Dir holen? Oder hast' im Lotto gewonnen und es gibt 'ne 8800 :drool: ??

Alles klar, hab's gesehen, 2x 7900GTO :bigok: net schlecht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber eine davon bekommt n' Kumpel. Auch eine GTO rockt ganz gut. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen. ;)
 
Erstmal 2GB A-Data ! :haha: habe ja nur normal takt fast ! HT auf 250 und da laufen die A-Datas super ! 228euro ist der beste Preis ! und Dezember oder Janua kommt dann die X1950 Pro ! :drool:
 
kann es sein das meine ati 850 xt pe nicht mit dem dfi nf3 will???
hat jemand ddr500 speicher in verwendung?
 
Öse hat DDR500 A-DATA's. ;) Und eine Inkompatibilität kann ich mir nicht vorstellen.
 
Joa, und Diablo70 auch... Die gehn' gut ;)
 
dann befürchte ich das mein MB defekt ist. da ich ja nicht mal ein bios bild oder einen piep ton bekommen :( :-[

oder woran kann das liegen???
 
also laut handbuch sind es 2
die standby led leuchtet definitiv und die dram power led auch zumindest bild ich mir das ein werd das gleich mal gucken ob ich noch eine dritte finde
 
Welcher DDR500? Aber Booten müsste es auf Default mit eigentlich jedem RAM...

CPU OK?
 
also getestet mit corsair XMS 2*512 DDR400 und mit crucial ballistix DDr500 ebenfalls 2*512
CPU getestet mit amd 3500+ und opteron 144

ratlos :(
 
Ich würd' sagen RMA... Oder isses das Bios? Hat da mal jemand was geflasht? Dann hätteste noch 'ne Chance, mit der Boot-Rom-Funktion... Damit kann man auch mit zerschossenem Bios 'nen Update machen... aber wie das genau geht *schulterzucken*

Edit: Blinkt die Power-LED vom Gehäuse, wenn Du die angeschlossen hast? Ist dann evtl. der Clear-CMOS-Jumper in einer falschen Position???
 
Zuletzt bearbeitet:
power led leuchtet durchgehend
MB war OVP glaub daher nicht das da was gemacht wurde kann auch sonst nichts machen da er ja weder auf HDD noch Disk noch DVD zugreift soweit kommt es ja leider nicht
achja macht auch kein piep scheint recht tod zu sein
 
Hätte ich gewußt, dass mein kleines Board bei seinem neuen Herrchen so misshandelt wird, dann hätte ich es niemals weggegeben. :(;)
 
Ach??? Ist ja interessant!!!! :teufel:

:p

Nja, steckt ja auch im Frauenrechner jetzt :haha: Naja, und funzt bestens...

Aber ernsthaft, ich glaub', da kann ich mich sogar dran erinnern... Du hast ja hier im Thread das mit dem Boot-Rom mal gepostet... Wie ging denn das noch gleich??? Dann wüsste ich's endlich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das hier im Forum mit besprochen, ich glaub ich mußte nur die fertig geschriebene diskette einlegen auf der seite von dfi gibt es das programm was die diskette so umschreibt....und sobald das bios defekt ist lädt er beim start automatisch vom disketten laufwerk und sucht eine bios-datei


aber wichtig war man braucht die erste bios version ich glaube das war die 6/24
 
Alles klar... Son Ding muss ich mir auf jeden Fall mal erstellen.... THX!
 
Das ist doch eh Pflicht :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh