DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme bei DFI keine RMA weil ich aus Österreich bin !!! so ein dreck...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä?

Dann lass es über den Händler machen...
 
hab es über privat gekauft somit muß ich mir wem in D suchen der den Garantiefall für mich abwickelt. sehr kompliziert :(
 
Musst du nicht den Vorbesitzer das machen lassen? Wenn es egal ist wer, dann bereite alles vor und ich würde das Ganze für dich machen. Kosten wären dann für dich nur der Versand.
 
@berlinrider hattest du schon immer den kühler auf dem chipsatz oder war der mal wakü gekühlt? mir ist aufgefallen er läuft ziemlich instabil wenn man die spannung des chipsatzes erhöht
 
Mist ! mein Board hat den HT Bug ! höher als 260 komme ich nicht ! wollte 9x300 fahren ! geht aber net ! springt immer auf HT217 zurück ! :mad:
 
also denn Ram erstmal auf 133 und die Cpu stat auf 10 den mukti auf 9 ! 9x300 sind ja 2,7GHz !
 
haste mal das 711 probiert das läuft top mit meinem X2 und den 2GB und mit den HTT gehts bis 330 ;)
 
ne habe ich noch nicht ! aber dein X² 3800 rennt ja echt gut ! und mit so wenig Volt ! :)
 
So hab mal bisl was gespielt.
CPU macht mit 1,55V die 2,9GHZ.
mal sehen was noch so geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 38
Jau, nicht schlecht für 'nen 3200er... Meiner wollte nicht über 2,6Ghz laufen...

Hast Du Luftkühlung?
 
@ Diablo: Der HTT-Bug hat was mit den SATA-Anschlüssen zu tun. Hast Du die beiden gelockten in Betrieb? Wenn ja, probier mal die Platte von dem SATA4 abzunehmen, dann im Bios die Einstellungen vornehmen und testen, und dann, wenn's fertig ist und läuft, SATA4 wieder anstecken und nicht mehr ins Bios :shot:

So müsste es gehen...
 
Freunde des gepflegten Overclockings!

Ich habe eine Frage: Wie hoch sind die maximal zulässigen Temperaturen für die Sockel 939 CPU unter Verwendung von Luftkühlung und/oder Wasserkühlung im Idle oder Vollastbetrieb?

Danke für eine rasche Antwort!

MfG Highflyer
 
also für mich ist max 55° höher lasse ich keine CPU kommen das gilt für Wakü sowie Lukü ;)
 
Bei 60 Grad Schaltet sich mein PC von selbst aus ! selbstschutz :haha:

So Jungs habe mir die X 1950 Pro bestellt ! 199,90 €

Und läuft ein Opti 175 aufm Board ???
 
@diablo70 wenn du die hast mußte die x 1950 mal ausgiebig testen...will mir auch eine zulegen! aber es soll sich auch lohnen ;)
 
Bei 60 Grad Schaltet sich mein PC von selbst aus ! selbstschutz :haha:

So Jungs habe mir die X 1950 Pro bestellt ! 199,90 €

Und läuft ein Opti 175 aufm Board ???

lol sorry glaub nicht das du die noch dieses jahr bekommst ;)

der liefertermin wurde immer verschoben ;)


zu den 175 sollte bestimmt laufen wenn nen X2 3800+ drauf läuft
 
@ Diablo: Sauber, hoffentlich kriegst Du die bald... Und ganz schnell benchen das Ding!!
 
Also mit den 19/12 Bios geht der 4400er X² dann müste der Opteron 175 ja auch laufen ! sind ja beide gleich ! Takt und cach und Kern !

So und das zur Grafikkarte !



Habe noch eine Mail bekommen wo steht Ihre Bestellung wir nach wie vor an sie Versand.

Der online Shop wird zurzeit Aktualliesiert um unseren Kunden ein noch besseren Service und Angebot bieten zu können.

Die Karte wird auch nach der Aktualisierung wieder im Shop zu bestellen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Date Code 2005/12/19
File NF3UDC19.zip
Size 271,616 bytes
Description:
1.Support AMD Opteron 939 Processor and cool 'n' quiet function..

Das Steht so beim 19/12 Bios ! also laufen die Bestimmt ! werde mir noch ein Opteron 175 oder X² 4400 kaufen ! Preise sind ja ganz ok ! und selbst mein X² 3800 wird noch sehr gut bei ebay gehandelt ! zwischen 120 bis 160 € ! ;)
 
Weil auf Der DFI Seite Steht Letzte Bios unterstützt volgende CPU´s
Das Letzte Bios ist NICHT das 19/12 sondern das 7/11 ! und da steht nix von Opterons drin ! nur X² !!!

bild1bs8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh