Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nilux schrieb:ich glaub ich brauch hilfe ... ich hab hier ein rev. 1 board und ein opteron 165 (pretested auf 9x285) und 2 gig gskill BHZ die cpu wird mit luft gekuehlt (CNPS7700-Cu) so ich hab das ram auf 3448 1t stehen und ich komme einfach nicht ueber 245 bei 250 komm ich noch nicht mal mehr ins bios ... das kann doch nicht sein ich mach was falsch - ich wollte so 260-270 erreichen
auch wenn ich auf 2t gehe nutzt es nix hab ich was uebersehen ?
ich hab das 711 bios ist das neue bios auch fuer rev 1 da steht A&B heisst das es ist nur fuer rev 3 ? ich hoffe mir kann einer helfen
Du könntest den Kühler einfach ein wenig anschleifen. Damit schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Kühler liegt plan auf und du brauchst dir keine Sorgen über evtl. Folgen des direkten Kontakts zu dem Bauteil machen.MarcoX schrieb:zum Updaten oben:
Der Titan TTC-CUV2AB/RHS-Kühler passt nur bedingt auf dem Northbridge drauf. Eigentlich würde ich sagen, er passt gar nicht, weil er mit irgendeiner elektro-Komponente daneben überlappt, sodass der Kühler an der rechten unteren Ecke ca. 2mm vom Chipset abstehen MUSS.
Vll ist das Überlappen nicht schlimm (verstehe davon nur wenig), das Abstehen ist allerdings gar nicht gut. Ein Bild folgt jedenfalls noch.
mfg
PS. So, das Bild: (Das rot Umrandete ist das Problem)
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/11589Titan_TTC-CUV2.jpg
Kristijan schrieb:der ist bestimmt auch voll gut.. wollte mir den auch zuerst hohlen ,aber dann hab ich mir den von Zern genommen. 32° Last ist doch voll wenig oder neT? Aber sicher kannst du dir beim Nexxos nicht sein ,ob der passen würde ,weil es noch keine getestet hat.
A-DATA Vitesta PC4000//Hynix-D5
255MHz - 2,5-3-3-5 - 1T @ 2,8V @ A64 San Diego @ Berlinrider