Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thomynator schrieb:es gibt ja auch 40x40x7 hab ich ihrgendwo gesehen passt denn dann noch ein AC silencer drauf ? ich dachte der geht auch mit dem orginalen lüfter nicht? aber 40x40 passt drauf und zur not ebend mit dem zalman Grafikkühler ?
EDIT hab gerade gesehen das es auch ein 2005/12/19 Beta Bios gibt das hat mal jemand probiert oder muss ich mich opfern ?
Berlinrider schrieb:@DocErle
Du wurdest auch zumindest von mir wahrgenommen und ich denke auch, dass die Raidproblematik schon genug diskutiert wurde. Trotzdem danke, vllt hilft es ja einigen weiter.
DocErle schrieb:da muß ich dir vollkommen recht geben...
Und das des Board einige BUG's hat möcht ich auch zugleich sagen.
z.b.:
-Der 5.11 treiber... stürtz beim; NETZKARTEN install. ab
-Allgemein macht mir die onboard-Netzkarte einige probs. in umserem netzwerk
BUFUMAN schrieb:Alfa bis du dir da sicher?? den warum machen die ein bios mit support für den Opti wenn man die stromspar funktion net nutzt. hast du einen link wo das, was du geschrieben hast steht? denn ich möchte mein 146 auch mal underclocken lassen wenn ich sauge usw.
Euka no.1 schrieb:Ja was alfa sagt stimmt schon. Bei den Opterons heißt das nicht C&Q sondern PowerNow is aber im prinzip das selbe nur das die Volt nicht runtergestellt werden also nur der Takt. Aber soweit ich weiß kann man das auch auf normalen Desktop boards benutzen die ne C&Q funktion haben. oder net??
und wie siehts beim A64 aus mit OC und C&Q aus bei dem Board?? funktioniert das?
Alfamat schrieb:Ja, bin ich...und wo steht geschrieben, dass DFI für das NF3 U-D einen Support für den Opteron bietet ?! Die CPUID auszulesen zu können heißt nicht automatisch, dass komplett alle CPU-Funktionen unterstützt werden.