DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche die X-fi Gamer ist überall als *Bulk* ausverkauft ! :mad: ! habe selber noch eine Audigy 2 ZS drin ! und die ging auf DFI Board ! *strunz* must natürlich die Karte ganz unten einstecken !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die karte habe ich!sie steckt auch im untersten pci slotnur der scheiß treiber von der cd lässt sich nicht installieren ,aber was zum teufel soll ich mit der karte ohne die ganzen consolen um die bassumleitung einzustellen usw.....
 
ja die will ich ! *g* na probiere mal neue Treiber von asis.com

http://asia.creative.com/

Da habe ich meine Treiber her für die Audigy 2 ! ziehe mir immer da die Treiber weil asis.com Aktuella ist !

oh habe gerade gesehen gibt nüx neuen Treiber für !
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke !!!

hab auch schon die youpax treiber probiert .....immer das gleiche "konnte kein kompatibeles gerät finden"?(

ich probier mal die asia!

edit:gerade gekuckt sind genau die selben treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das der letzte den es gibt ! haste karte neu oder gebraucht gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute hab jetzt mal einen X2 4400+ @ 3100 1,425Volt getestet

muss sagen das 711 ist das beste und bleibt das beste
 
sau ! :d die haben keine mehr ! selbst hier in Düsseldorf im PC laden keine mehr ! 67€ kostet die hier aber nix ! egal wo man schaut ! Und Retail fast 90€ das mir zuviel ! da reicht Bulk wirklich !

Das nur wegen den blöden Vista ! weil die X-fis da EAX mit spezial Treiber können ! und so Treiber gibt ! aber für meine Audigy gibt es auch Vista Treiber !
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ? die kostet doch 66€ bei alternate + 6€ versand Vorkasse macht 72€ normal ! oder war die Letzte woche teurer ?
 
:lol: :lol:

genau die,wenn die bnis mittwoch nicht läuft geht sie grad zurück->die eierlegende_vollmich_drecksau_karte:shot:
 
Hey Leute,
ich habe auch ein Ultra D Nforce3 Mainboard. Ich wollte fragen, ob es möglich ist den Lüfter zu regeln, da meiner laut Smart Guardian auf 3300 läuft. Mit SG hab ich es auch schon probiert zu regeln, jedoch ohne hör- oder sichtbaren Erfolg.
Ich sach jetzt schon mal Danke ne?

MfG
Max
 
also von den 4 fan anschlüssen konnte ich einen mit smartguardian regeln aber ich weiß nicht mehr welcher das war am besten du kühlst das ding passiv dann machts garkein lärm mehr und bleibt sogar noch kühler als mit dem lüftertechen und dem kühlkörper wenn man das überhaupt so nennen kann
 
4 Fan anschlüsse? wenn ich mir mein board so angucke zähle ich aber nur drei :( davon ist einer für den CPU fan, einer für den gehäuse fan und einer für den NB fan...erstere beiden könnte ich vertauschen, allerdings verspreche ich mir da nicht sehr viel von...;)
Zu dem Passivkühlen kann ich nur sagen, dass mir das für meine CPU zu umständlich und unsicher ist (bin in der beziehung ein weichei)...
Habe jetzt mal beim DFI support nachgefragt...mal schauen, was das bringt.

MfG
Max
 
sind 4 anschlüsse...CPU, NB-Kühler, unter der Batterie...glaube der ist für Netzteil und rechts neben der CPU ist noch einer

das wären dann vier..
 
4 Fan anschlüsse? wenn ich mir mein board so angucke zähle ich aber nur drei :( davon ist einer für den CPU fan, einer für den gehäuse fan und einer für den NB fan...erstere beiden könnte ich vertauschen, allerdings verspreche ich mir da nicht sehr viel von...;)
Zu dem Passivkühlen kann ich nur sagen, dass mir das für meine CPU zu umständlich und unsicher ist (bin in der beziehung ein weichei)...
Habe jetzt mal beim DFI support nachgefragt...mal schauen, was das bringt.

MfG
Max
also den 4. hatte ich unten rechts in der ecke der steht auch nicht im handbuch drin kann vielleicht auch sein das ihn nicht jede revison hatte. ich hatte den Zalman NB-47 der von der graka angepustet (zalman VF 700 war da drauf) wurde und danach den Termalright HR 05 SLI mit beiden hatte ich deutlich bessere temperaturen als mit dem orginal kühler
 
CPU-Fan müsste auf jeden Fall regelbar sein, und ich gleub', der NB-Fan auch... Nur frag mich nicht wie, ich hab' da schon lange nix mehr dran angeschlossen :shake:

Mein Board hat auch 4 Fan-Anschlüsse... CPU mitgezählt...
 
CPU-Fan auf alle Fälle und der Power-Fan bei der Batterie sollten regelbar sein..hab es immer mit smartguardian gemacht

also mir ist nicht bekannt das es boards mit drei anschlüssen gibt...bei dem bild auf der ersten seite sind auch 4 fan-anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol den thread mal wieder hoch!

also hab alle tweaks getestet und nun immernoch probs mit dem biaord :d

CPU -> A64 3500+ 2,2 Ghz NewCastle ( maxTakt 2,75Ghz primstable, HT335 )
Ram -> 2 * 512 DDR566 Adata TCCD 3-4-4-8 standart PROBLEMFALL!!!
und eben das DFI nF 3 Ultra-D @ 7/11er BIOS -.-

ich bekomme den ram nur mit DDR400 @ 2-2-2-5 und 2,6 volt stable -.-

alles drüber bootet, oder halt nicht, egal wieviel vdimm ... 1 T verstehst sich ... 2T selbes Problem!

sind im gelben slot ... was nun ? ... im orangen slot kommsch nicht mal ins windows ...

der ram ist ok ... cpu + ram leifen schon aufm abit av8 und aufm dfi nf4 stable imt 275*10 ohne fehlers ...

PLS HELP!
 
gelbe slots ist ok. Haste die Timings mal auf 3-4-4-8 gesetzt? Subtimings mal ausgelesen und manuell eingetragen?
 
alles hab nur folgendes beim ram eingstellt 1T 3-4-4-8 und 2,65 - 3,2 volt ... alles crap im gelben°!

jetzt hab ich folgendes gemacht ...

1 riegel in orange ... 250 Mhz 2,8 volt 1T und 3-4-4-8 ... primestable -.-

das gleiche mit dem anderen riegel in orange und selbes ergebnis -.-

ich hab echt dick luftzug im case ... aber hab nochn 80er vor die adatas geklemmt obwohl die net heiss wurden und die HS bekommsch net runter vom ram ... kleben zu fest -.-

noch einer ne idee ?
Hinzugefügter Post:
und 2 T kommt garnicht in frage bei dem sys was ich habe ...
hmm warum geht DC net -.- isn DC Kit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt auch, hab's nachgelesen, orange für die TCCD... Aber was heisst das bei Dir jetzt? geht nur dualchannel nicht, bzw. wenn beide drin stecken?
 
hast mal die Subtimings durchprobiert könnte daran liegen habe hier G Skill die sehr eigen in sone sachen sind :(
 
wei gesagt ... mit alles auf AUTO ausser timings lüppen die alleine stable ...

ABER wennsch da rumwerkel oder DC rennt gehts net -.-


ich dachte immer orange-> low latency und high voltage und gelb -> high frequency und low voltage rams ... stimmt wohl nicht -.-

@ OCPerformance ... hab schon alles an timings getestet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh