[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte vorhin alles mal draußen, weil ich das Coba eingebaut habe. Hab auch gleich nen Clear CMOS gemacht und Batterie entfernt. Zusätzlich habe ich Win neu installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das nochmal aber mit RTC Jumper.
Dann stellst du nichts weiter ein, auser die Bootoptionen, dann schau mal nach was dir angezeigt wird.

MfG
 
liest hier keiner mit :d oder weiss keiner die Lösung ?
das ist echt kacke wenn ich den Rechner vom Strom trenne und dann mein Bios wieder als Default lädt ... hoffe jemand kennt die Lösung !
 
So morgen ist das UT P45 T3RS da und meine 2x2gb Patriot Viper 1600MHZ Speicher ;)

Freu mich schon richtig auf diese WE:bigok:
 
liest hier keiner mit :d oder weiss keiner die Lösung ?
das ist echt kacke wenn ich den Rechner vom Strom trenne und dann mein Bios wieder als Default lädt ... hoffe jemand kennt die Lösung !

Hast du ein Digitales Multimeter? Miss mal, ob die Batterie Saft hat ... ;)
 
Maaan, das board soll endlich hier sein. Boah wird das morgen heftig ... Altes board raus, Wasserkühler abbauen, HP drauf, beim neuen die HP runter (vorher noch testen :fresse: ) und Wasserkühler drauf, alles wieder einbauen -.-
 
Ich sag euch nur eins. Sagt nie was gegen HPM-Computer. Die haben mich heute verblüfft. Ich habe per mail gebeten ob sie mir ein paar fotos der Verpackung vom T3RS schicken können weil ich bis morgen nicht warten konnte ;) und 10 min später waren die da. Einfach nur geil und mein höchster Respekt ! Jetzt die ernüchterung. Es ist das selbe wie beim T2RS:( Ich dachte schon.
 
Naja, ich hatte letztens ne schlechte Erfahrung mit HPM :(
 
habe meins auch bei HPM bestellt ... der Versand ist sau gut ! Mittwoch gegen 14 Uhr bestellt und am Donnerstag war DHL gegen 15 Uhr da :)
 
mal im ernst. Ich habe mir gerade ausgerechnet das wenn ich meine CPu noch verkaufen würde ich gleich komplett auf nehalem umsteigen könnte. Meint ihr das würde sich lohnen ich meine ein überlegung ist es wert zumal der preis fast das selbe ist.
 
Könntest du, macht aber nicht so viel spass, gibt nur hässliche Boards und OC soll ja nicht so viel drin sein.
Ich werde auf jedenfall auf Tock warten.
 
Hat mich auch alles ein bisschen verwirrt wenn ich ehrlich bin mit diesem "FSB-Ersatz" :d

Was ist Tock?
 
1190631924ids6.png
 
Blödsinn meine gendanken. MOrgen T3RS und hammer speicher und hoffen das es nicht für die Katz war ;)
 
Na wenn du Betatesten spielen willst und verbuggte Treiber, Boards etc in Kauf nimmst, tu es, tu es tu es ;)
 
werden generell DFI boards nicht von everest erkannt ?

ich kann ja im Bios die VTT nicht unter 1.2v stellen ... für 400FSB braucht meiner 1.18 ? wie bekomme ich es tiefer, da ich es ja nicht im Bios verstellen kann.
1.2v ist das niedrigste. geht es mit FSB Ref ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein 1.2V VTT ist das niedrigste, war bei einem Beta Bios vom DK zwischenzeitlich auch der Fall.

Ich bekomme hier nen Schaden: Hab nun über Nacht Batterie rausgenommen, Clear CMOS Jumper und RTC Jumper gesetzt und ich hab immernoch nur PCI-E 8x :(
 
Vielleicht ist es nicht ein Problem, das dadurch zustande kam, dass sich das Mainboard verwirrt hat.

Warten wir erstmal auf ein BIOS Update bzw. Programme, die das DFI überhaupt richtig auslesen können. Mach dir jetzt deswegen keinen Kopf drüber! :)
 
Denk ich mir eigentlich auch, dass es nicht am MB liegt, sondern Bios. Aber ich zahl doch keine 215€ und meine Grafikkarte läuft nichtmal wie sie soll :(

Hab jetzt erstmal ne Mail an die DFI Leute geschickt.

Im übrigen - gibt es schon eine Everest Version, bei der das Board unterstützt wird?
 
hallo,

T3RS ist da eingebaut und läuft. Jetzt geht das geteste los. Bilder brauche ich nicht zu Posten weil es genau das selbe ist. Sogar verpackung einfach alles. Habe 2x2gb Patriot 1600MHz drinnen mal sehen was geht.

Bios version ist vom 28.10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh