Blooby
Enthusiast
Na wenn du Betatesten spielen willst und verbuggte Treiber, Boards etc in Kauf nimmst, tu es, tu es tu es
Die sind doch am Anfang immer so aber ich warte eh erst noch bwz. lasse ich dich zuerst testen.
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn du Betatesten spielen willst und verbuggte Treiber, Boards etc in Kauf nimmst, tu es, tu es tu es
hallo,
T3RS ist da eingebaut und läuft. Jetzt geht das geteste los. Bilder brauche ich nicht zu Posten weil es genau das selbe ist. Sogar verpackung einfach alles. Habe 2x2gb Patriot 1600MHz drinnen mal sehen was geht.
Bios version ist vom 28.10.
Die sind doch am Anfang immer so aber ich warte eh erst noch bwz. lasse ich dich zuerst testen.
MFG
Genau. Drei Riegel auf einem Board sehen sicherlich scheiße ausIch werde mir sicher kein Nehalem-System holen Allein Triple-Channel würde mich ankotzen, wenn, dann Quad-Channel
habt ihr auch artefakte beim spielen ? weil vorher lief auf dem maximus 2 formula alles perfekt ! jetzt habe ich far cry 2 versucht zuspielen ... hatte nur probleme ! dauernd stocken ! liegt das am board, oder am bios ?
kann dieses problem noch jemand bestätigen ?
habt ihr auch artefakte beim spielen ? weil vorher lief auf dem maximus 2 formula alles perfekt ! jetzt habe ich far cry 2 versucht zuspielen ... hatte nur probleme ! dauernd stocken ! liegt das am board, oder am bios ?
kann dieses problem noch jemand bestätigen ?
Ich habe nochmal ein bisschen rumprobiert um mein PCIe Problem zu lösen. Heißt ich hab mir mal eben Vadderns 8800 Ultra besorgt und siehe da CPU-Z, GPU-Z und Everest spucken mir alle PCIe x16 aus.
Nu müsste ich es eigentlich nur noch andersrum testen, was sich aber wahrscheinlich als schwierig gestalten wird, weil er nur Mac OS hat
Aber was sagt mir das Ergebnis nun? Grafikkarte defekt oder irgendein Bug - die Ultra hat schließlich nur PCIe 1.1 und die GT 2.0. Sprich auf die gleiche Bandbreite kommen beide (GT x8 2.0 und Ultra x16 1.1).
Call of Duty 5 ziegt das selbe an !! scheisse glaube das Board ist hin !