[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RNeon:

Entweder ist das T3RS so wie das erste DK P45 oder du hast kein DFI-Händchen. So blöde das nun auch klingt. Aber das UT X48 T3RS ist eigentlich auch nicht so schwer zu handhaben. Ich kann ohne Probleme mit 500Mhz FSB booten und primen.

Bin mal gespannt, auf weitere Ergebnisse vom T3RS.

Mag sein aber ich hatte weder mit dem DK P45 Plus ein problem noch mit dem UT P45 T2RS. Vielleicht muss man auf ein neues Bios warten aber darauf lasse ich es nicht ankommen weil wenn das dabei raus kommt wie beim DK P45 Non Plus.

Wegen dem UT X48 T3RS. Du weisst ganz genau das da jedes anders ist. Aber trotzdem würde ich dein settings wissen. Die du beim UT X48 hast?
 
Leute, wir haben bald 12k Hits beim thread, ich bin stolz auf euch! :bigok:
 
So Leute bei mir kommt jetzt das T2RS wieder rein dazu 2x2gb Mushkin Black Ascent PC8500U und ein geiler Q9550 gerade von Yoshimura gekauft ;)
 
Wieder das UT? Dann hoff' ich mal, dass du das T3RS gut losbekommst ;)
 
Stimmt, DDR3 fehlt auch noch aus meinem Portfolio :p
 
Ich hab mal geguckt eben. Ein Nehalem Bundle aus i7 920, P6T Dlx und 3x 1GB Dominators würde einen z.Z. ~700€ kosten. Ist doch krank oder?

Edit:
Gehört hier aber irgendwie nicht rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch grad gefragt :p Geh lieber schlafen :fresse:
 
:lol: Habs immernoch nicht geschafft :( Weis auch nicht was heute los ist...
 
Mag sein aber ich hatte weder mit dem DK P45 Plus ein problem noch mit dem UT P45 T2RS. Vielleicht muss man auf ein neues Bios warten aber darauf lasse ich es nicht ankommen weil wenn das dabei raus kommt wie beim DK P45 Non Plus.

Wegen dem UT X48 T3RS. Du weisst ganz genau das da jedes anders ist. Aber trotzdem würde ich dein settings wissen. Die du beim UT X48 hast?

Klar ist jedes Board anders.. aber schlecht ist normal keines von denen. ich habe die Settings von praz aus OCX genommen.


Yidaki wird es schon nehmen. :d
Wenn nicht nimmt es Select.


Ich kaufe es sicher nicht. :) Ich habe das UT X48, da brauche ich kein anderes DFI.
 
Felix the Cat dann brauchst du ein P45 DFI und wir wühlen uns zusammen durch BIOS.
Glaub mir mal, du brauchst das. :P
 
Ne, in ein paar Wochen steht eventuell der Nehalem bei mir an. ;)
Das T3RS ist mir zu unsicher und zu DDR2 kehre ich nicht zurück. Das habe ich für das GB EP45-UD3P schon kurz gemacht, aber das war nicht wirklich der Hit.

Da müsst ihr euch alleine durchwühlen :)

Edit:

Ich gebe euch nur den Tipp, diesen Thread im Auge zu behalten :)

http://www.clunk.org.uk/forums/reviews/12354-dfi-lanparty-ut-p45-t2rs-living-review.html

Edit2:

Auch ganz nett :)

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3403374&postcount=63
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Nehalem ist doch langweilig, warte lieber auf Tock.
Die links sind ja alle in English, da brauch ich ja ewig um das zu peilen.^^
 
Clunk ist,w as DFI angeht, TOP. Nur etwas lame ;)

Und im xtremesystems hab ich schon geschrieben, alias P. B. :)
 
Klar ist jedes Board anders.. aber schlecht ist normal keines von denen. ich habe die Settings von praz aus OCX genommen.





Ich kaufe es sicher nicht. :) Ich habe das UT X48, da brauche ich kein anderes DFI.

richtig und mit diesen settings habe ich es auch zum laufen gekriegt damals. wobei ich sagen muss das es ein X48 ist. Beim P45 muss es einfacher gehen als bei dem das erwartet man halt. Ich bin mir sicher das es mit neuen Biosversionen besser wird aber darauf will ich nicht warten darum wechsel ich zu T2RS;)
 
Ich dachte dein X48 lief net...?! Und nun lief es auf einmal doch damit? :hmm: Naja, egal, btt!

@Möcky:
Auf Englisch, aber top! :) Aber wie Yidaki schon schrieb, dauert es bei Clink leider immer ein wenig :d
 
Geht bei mir immer noch net...naja, vllt. dauerts noch was.
Jetzt brauch ich noch ne neue CPU, RAM und vllt. neue Graka :fresse:

Bin am überlegen, ob sich ein Quad lohnt. Kost aber auch deutlich mehr, dazu auch noch mehr Zeit.
 
Wiedermal hat sich der extraklasse Support von DFI gezeigt. Wenn manche Leute auf eine Antwort ihrer Mails 10 Tage warten müssen, bekomme ich alle 10min eine Antwort :)

Laut DFI ist mein PCIe Problem auf eine Inkompabilität zurückzuführen und er meinte er wird das dem Bios Entwicklungsteam mitteilen. :banana:
 
Typisch DFI. Einfach klasse! Man zahlt beim board auch für den support :fresse:

Ich hab mal unter windows mein BIOS zerflasht (offizielles DFI tool benutzt). Hab das dann DFI gschrieben, dass ich alles so wie in der Beschreibung gemacht habe, 10 min später bekomme ich ne mail, dass er meine Adresse braucht, weil er mir kostenlos (!!) nen BIOS Chip schickt. Ich war erstmal verblüfft :hmm:

2 Tage später war der Chip in einem Brief da :)

Einfach nur top!
 
boah ... schicke das Board an HPM zurück, entweder umtausch oder Geld zurück !
CMOS wird nicht gespeichert wenn PC vom Strom getrennt wird ...
Stelle ich im Bios alles so wie es war ein, startet der Rechner und geht aus ... auf dem LCD Poster (Board) steht dann C1 und beim 2ten mal 26 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh