Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd mich morgen wohl auch ma ransetzen, kann ja nicht sein, dass ich meine FSB 533 nicht stabil bekomme
Was mir da gerade einfällt, was hast du denn mit den 2 NB GTL's gemacht? Gleich gelassen oder unterschiedlich? Wenn ich nur wüsste was für was ist.
Ich würde die NB GTL's nicht unterschiedlich einstellen. Zumindest bei mir hat es nichts gebracht. Beide gleich eingestellt und ich bin auch ans Ziel gekommen.
Ich werd mich morgen wohl auch ma ransetzen, kann ja nicht sein, dass ich meine FSB 533 nicht stabil bekomme
Was mir da gerade einfällt, was hast du denn mit den 2 NB GTL's gemacht? Gleich gelassen oder unterschiedlich? Wenn ich nur wüsste was für was ist.
534 FSB waren mit meinem Xeon locker drin, hab die selben einstellungen wie bei 445 FSB genommen, ohne Probs. NB GTL ist bei mir auf 0,6700, beide gleich.
Ich komme hier irgendwie nicht voran - FSB 533 bootet problemlos durch mit folgenden Einstellungen, schmiert aber beim 1. Test von 1024k (Large) ab:
vCore: 1.24V
vNB: 1.22V
VTT: 1.20V
vDimm: 1.9V
GTL's: default
FSB VRef: Auto
Small läuft zwar noch, aber ich denke der wird problemlos durchlaufen.
Bin bis zu folgenden Spannungen hab ich getestet:
vNB: 1.26V
VTT: 1.24V
vDimm: 2.1V
FSB VRef: alle mal durchprobiert
Aber ich komme einfach nicht über den 1.!!! Test von 1024k weg. Es verreckt auch jedesmal der 2. Kern.
Jemand ne Idee?
Bin bis zu folgenden Spannungen hab ich getestet:
vNB: 1.26V
VTT: 1.24V
vDimm: 2.1V
FSB VRef: alle mal durchprobiert
Jemand ne Idee?
Ganz einfach: VRef mal durchprobieren und keinen Auto Wert benutzen. Wenn du den Ram ausschließen kannst dazu noch:
VTT von 1,2 bis 1,24 in ne Tabelle und die CPU GTLs auf die Spalten bspw und lange lange durchprobieren. Du wirst schnell merken, viele booten garnicht, Bei anderen bringts kein Vorteil und bei einigen wenigen Kombinationen bei bestimmter VTT rennt das Ding Viel Erfolg!