M
MöCkY
Guest
Ich habe kein Board bei mir läuft nix.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann lohnt es sich ja gar nicht das teil umzutauschen -
mit dem neuen ist das bei dir auch so ?
Wenn Large direkt am Anfang mucken macht liegt es zu 99% an der NB GTL !!!
@ RNeon
Probier mal :
CPU GTL's @ 100
NB GTL @ 100
Arbeite dich mit der NB GTL in 2'er schritte nach oben bis ca. 115 - 120
Wenn es immer schlimmer wird (Bluescreen oder Programme starten net mehr vernünftig) versuch mal in 2'er schritten die NB GTL zu senken !!!
Erst wenn Prime eine gute Std lief würd ich mich an die CPU GTL's machen denn an anhalltspunkt sind sie bei 100 gut aufgehoben
Wenn er bei Large verreckt liegt es schonmal nicht an der CPU Spannung oder GTL.
Dann musste schauen RAM, FSBT und NB GTL ggf. NB Spannung.
Ja genau. Obwohl das neue auch was neues macht und zwar wenn ich an der FSB was ändere dann geht der Rechner erstmal aus und dann muss ich selber wieder anmachen. Warum war das bei den anderen Boards nicht so? liegt das am Quad?
die gtrl werte die du meinst gibt es nicht die gehen von 0.58-0,75
Hei Leutz ich bekomme nicht besseres hin als 450 FSB. Und die sind nichtmal sicher. Das lustige ist mal gehts mal nicht damit zu booten. Wenigstens bin ich nicht der einzige hier der Kummer hat
@grabens was hast noch alles eingestellt wills mal damit probieren. hast du 470 schon durch? wenn ja bitte sag mir deine settings. was habt ihr beim speicher alles?
nein glauben wir nicht aber zumindest einen ansatz brauchen wir. Es kann oft helfen wenn einer was findet was man selber die ganze zeit übersieht. Hab mittlerweile die 450 FSB stable laufen zumindest bis jetzt. die NB gtl 0,67 scheint bis jetzt sehr gut zu sein.
DFi LANparty UT P45-T2RS vs. DFi LANparty UT P35-T2R
Gibt es große Unterschiede in Sachen OC. ?
Ist das P45 denn so viel besser als das P35 ?
Und wenn ja ,...wo ist das P45 besser ? Dualcore/ Quadcore / Ram ...etc
Lohnt sich ein Wechsel ?