[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Board fliegt wieder raus...ich weiß nicht was es ist und ich weiß nicht warum es so ist, aber ich komme nichtmal im Ansatz über die 896k. Hab an allem gedreht wo man stellen konnte. Ich glaube es liegt am Speicher, aber auf dem DK lief es ohne Probleme.

Sind mir jetzt einfach zu viele Sachen die mich anöden - PCIe Problem + komisches Verhalten mit der FSB VRef + besagtes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht genervt.
Testweise Spannungen höher setzten.
Und mal schauen was die Diagnose LED zeigen.
 
Ich prime gerade erstmal die 450 FSB zu ende damit ich wenigstens etwas heute erreicht habe:) Danach teste ich nochmal die Spannungen. die sache ist halt die das ich die GTL für höher als 450 FSB finde.

@Robär

bleib cool gibs noch ne chance bin auch voll genervt und am verzweifeln aber lass uns hoffen das es noch was wird. Ganz klar auf meinem DK was ich hatte hatte ich in 30 min. 533FSB stabil am laufen und das ohne mich groß an zu strengen. Das ist hier leider anders.
 
RNeon siehste Prime läuft also solltest du erstmal Custom rennen lassen, dann schauen ob alle Test durch laufen.
Bin mir sicher das irgendwann ein fehler kommen wird, dann haste schon mal einen Hinweis.
 
Ich bin nicht genervt.
Testweise Spannungen höher setzten.
Und mal schauen was die Diagnose LED zeigen.

Meintest du mich?

Ich hab die Spannungen schon hochgejagt, aber der verreckt egal bei was immer nach 1min Prime Large.

bleib cool gibs noch ne chance bin auch voll genervt und am verzweifeln aber lass uns hoffen das es noch was wird. Ganz klar auf meinem DK was ich hatte hatte ich in 30 min. 533FSB stabil am laufen und das ohne mich groß an zu strengen. Das ist hier leider anders.

Ich muss ja auch nicht unbedigt in 30min FSB 533 stabil bekommen, aber es ist wirklich völlig Banane an was ich drehe. Es ist auch leider kein Fortschritt zu erkennen :(

Hatte hier nich schonmal jemand FSB 533 am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt ja keiner mal anständige Resultate, mit einem Quad 500+ oder einem Wolfi 600+ ?!
Das ist wohl typisch für die UT Serien braucht immer ne Weile bis es schnackelt.:fresse:
Und danke für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
RNeon siehste Prime läuft also solltest du erstmal Custom rennen lassen, dann schauen ob alle Test durch laufen.
Bin mir sicher das irgendwann ein fehler kommen wird, dann haste schon mal einen Hinweis.

und schon die ernüchterung:( 450 FSB bei Custom 1024k Test10 ein fehler

@Wernersen

ich glaube nur Ewu80 hatte bis jetzt gute ergebnisse zu verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist es doch eindeutig irgend ein Bus oder Speicher.
NB GTLs auch druchtesten.
Was haste für eine VTT?

Wernersen ich konnte noch nicht viel machen, da ich arbeiten muss, kurz bevor ich mit 3 Tage frei genommen habe, ist das ding verreckt.
 
VTT ist 1.3V
 
Was hier alles abgeht ... testet mal schön weiter, ich halt die Klappe :)
 
RNeon ja das ist deutlich zu wenig für einen Quad, 1,36V und du wirst über 450 kommen.
 
naja ich hab glaub soviel den Dreh für Quad FSB500 benötigt, die VTT ist schon net schlecht hängt aber auch von seinen GTLs ab
 
Wenn einer ein UT will bescheid sagen bitte;)
 
Und du glaubst echt, mit dem wird es leichter? Verbuggte Treiber, Boards, BIOS, CPUs ... ich könnte ewig weitermachen :p
 
ich weiss es selber nicht:( Meine E8600 CPU hatte ich so tll im griff aber ich wollte unbedingt eine Quad damit ich das UT richtig auslote aber ich komme einfach net weiter.
 
Ihr habt bestimmt Vcore Doop Control an oder?
Das können 45nm CPUs gar nicht leiden.
 
ja wieso? achso? dann aus damit :) aber das liegt bestimmt nicht daran das ich keienn höheren FSB hin bekomme oder?
 
bis jetzt 450fsb
 
VTT sag ich dir beim nächsten Reboot steck grad bei 605 :( hab das Quad profil aber noch gespeichert CPUs wechseln wollt ich heut eigentlich net mehr für neuen Screen ;)
 
@ rneon

wie gesagt, biete dir den tausch an, mein dk gegen dein ut!
 
Wollt schon sagen, dass der reboot bei 605Mhz schnell kommt :fresse:
 
Und nun back to topic ;)

Morgen kommt mein Schatzilein! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh