[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja momentan läuft nichtmal FSB 500 1:1 durch, auch nicht mit den Einstellungen vom DK :wall:

Das mit dem schicken wäre ne verdammt geile Sache. Das Programm heißt Auto Boost System und ist auf der Mainboard CD unter Tools :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die CD, na das muß ich mal schauen, normal nehme ich die nie in die Hand. Ich schau mal nach, ist wohl noch orginalverpackt in der verpackung!
 
Wie geil ist das denn, mein CPU und Speicher wurde verwendet, also bin ich erstmal wirklich bloß zu blöd FSB 533 stabil zu bekommen :d
 
Na das kann ja nur noch besser werden, ich denke das ich die settings heute abend gleich mal antesten werde! Die NB Spannung habe ich bis jetzt noch nicht so hoch gesetzt, da 560 FSB noch mit unter 1,2V möglich sind!
 
Kennt ihr das OC-Tutorial von DFI schon?

http://www.file-upload.net/download-1264396/UTP45_OC.pdf.html


Lade es auf die erste Seite hoch ... ;)

Wie geil ist das denn, mein CPU und Speicher wurde verwendet, also bin ich erstmal wirklich bloß zu blöd FSB 533 stabil zu bekommen :d

Hmm komisch mir geht es Ähnlich wie dir, irgendwie hilft der Guide auch nix bei mir. Hab zwar noch nicht das LP UT P45, aber das werde ich mir noch kaufen. Ich hoffe bis dann funktioniert das Board besser. ;)
 
Das ist weder ein Guide noch ein Tutorial da ist nix erklärt.
Da kann ich mir auch irgend welche Hardware ausdenken und nach lust und laune irgend welche Settings vorgeben.

Zudem ist jede CPU und RAM anders.
Zu letzt ist auch jedes Board anders.

Bin mal gespannt wann die DFI Seite wieder funktioniert.
 
Ja die TW Seite, da brauch ich aber 3 Kannen Kaffee um da was zu finden.
Aber du hast nicht zufällig ein neues BIOS zur Hand oder?
 
@ Ewu80

Danke dir nochmal für dein ABS Profil. Leider verreckt der mir nach nicht mal einer Minute Prime Large :confused:

Naja werd ich wohl so weitertesten müssen/auf neues Bios warten.
 
Ich hab mir einen Q9650 BOX, ungeöffnet, für 380€ inkl. geschossen :bigok:
 
Habsch alles so gelassen, bis auf vDimm auf 1,9V. Werd mich Wochenende nochmal mit auseinandersetzen.

Aber nochmal - ein ganz dickes Danke an dich.
 
Jup scheinbar, ach naja früher oder später bekomme ich es zum laufen ;)
 
Na wenn er schon vorher das Ergebnis weiß, was sollte es denn sein? :fresse:
 
Ich dachte du sagst Glaskugel :fresse:

So und nun back to topic leutz! Auch wenns Spaß macht :bigok:
 
Fast pretestet, ich weiß halt das es nen guter ist!

Hoffe ich zumindest!

Langsam könnte DFI mal nen neues Bios bringen oder!

Wenn dann einer Meinen E3110 aus der Sig will kann ja schonmal vormerken!
 
Hoffentlich gibts nächste Woche ein neues BIOS. Wenn nicht, dann ... dann halt nicht :fresse:
 
:d

Ich will auch endlich nen neues Bios, nicht nur wegen OC, sondern auch wegen meinem nervenden PCIe x8 Bug. Wenns nicht behoben ist muss ich wohl nochma nen Wörtchen mit DFI wechseln. Kann ja nicht angehen.
 
Ich hab den Bug auf meinem UT P45 - weiß also nicht, wieso das bei dir so ist!
 
Der 8x Bug soll nur mit NV Karten vorkommen aber auch nicht mit allen! ATI soll da keine Probs haben. Meine beiden laufen ja auch gut, aber auch nur mit 8x ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh