[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta werd ich morgen glatt mal testen. Danke für die Info :)
 
Was meinst du mit Clockgen Bug? Ist denk ich mal an mir vorbeigegangen, hab auch noch nicht dran gedreht.
 
Hab ich auch noch nicht gehört. Clockgen konnte man beim UT P35 auch nicht verwenden ... benutz einfach setFSB ;)
 
Bin mal gespannt wann die DFI Seite wieder funktioniert.


Schön wäre es, also was hat sich DFI da nur einfallen lassen. Aber das ist ja nicht der einzige Hersteller der anscheinend kein Geld mehr für ne gute Netzanbindung hat.
Besser wäre die würde noch nen Server in den USA und in Europa aufstellen.
Die Wartezeit nervt ja ganz schön.

Ich hab mir einen Q9650 BOX, ungeöffnet, für 380€ inkl. geschossen :bigok:

Wo hast du den so billig bekommen? Der kostet ja normalerweise zumindest in Deutschland noch ca. 500€.
Hoffentlich fällt der im Preis noch, will mir bald so einen am besten zusammen mit dem LP UT P45 kaufen. ...
 
Also mit dem IE funkts bei mir ziemlich gut! (besser als mit ff).

@ Dimi

Vielleicht verkauf ich ihn dir ja, wenn ich den Q9550 nicht loswerde!


:wink:
 
@Yidaki:
Deine Quelle willst du wohl nicht preisgeben? ;)
Mich würde das halt interessieren, den Grund kannst du ja oben schon lesen.
 
So ich habe gerade das Beta Bios raufgetan. Also mein PCIe Bug ist nochimmer da :(

Ich denke mal, dass mein Problem noch nicht da drin gefixt wurde, weil das Bios auf den 28.10. datiert ist und ich das Problem am 11.11. gemeldet hatte.

Edit: Anscheinend wurde der Fehler doch gefixt, hab gerade PC nochmal neu gestartet und in CPU-Z geschaut und jetzt läuft er wirklich auf x16 :banana:

Und FSB 533 ist auch noch nie so weit geprimt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat BIOS zerschossen?
Sowas habe ich ja schon Jahre nicht mehr gehört, hat das keine Backup funktion, oder eine Art Crash Free?
 
Dann schreib mal HPM bei mir haben die auch ewig gebraucht.
Und immer nennen sie mir einen Shop der schneller ist.

Ich werde dort nie wieder bestellen, haben mich auch als dumm hingestellt.
 
Na ihr macht mir ja Mut, hab da gerade mein DK eingeschickt :-[
 
Hatte mit HPM noch nie Probleme, auch in sachen RMA nicht.

Muß zu meiner schande zugeben das es ein Windowsflash war, recovery gibts nicht beim DFI! Neuer Chip ist unterwegs, hatte nen nettes gespräch mit dem herrn von Bios-Fix, denn kann man sogar abends um 21.30 anrufen! Allerdings kostet der Chip 13€.

Naja dann werde ich eben meinen E4500 ein bisschen quälen!


@Möcky

können ja morgen bei Dir nen hotflash machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie markiert? Auf die Platine gekritzelt?

Ja, ich habe das auch bei meinen damaligen Ramspeicher gemacht, nachdem bei der Ankunft der "ausgetauschten" Riegel, gleich wieder nichts gelaufen ist und dann haben sie es wohl richtig ausgetauscht und ich konnte da nicht nachweisen, dass sie diesselben Riegel verwendet haben.

MFG
 
Also das neue Beta find ich wirklich Beta.

Mein PCIe Problem ist manchmal da manchmal nicht, ab und an beim neustart wechselt der. Ich habe keine Ahnung warum. Zudem läuft FSB 500 nu nicht mehr sauber :wall:

@dAv3.b

Ich meins auch, also mal schauen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh