[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Board hat einen ander SN und auf den USB/NIC Anschlüssen sind auch andere nummern drauf.
Da kann und darf der Händler nicht dran rum fummeln.
 
Ja, ich bin da auch so paranoid, dass ich zusätzliche Markierungen mache. :d

@yidaki: Der P35 Wasserkühler passt auf deiner P45 Platine problemlos drauf?

MFG
 
Na dann bin ich ja nicht der einzigste, mann ich könnte platzen, Q9550 da der 4000 mit 1,200 - 1,216V macht aber kein brett. Hoffentlich kommt der neue Chip bald!

Wenn das so weitergeht schnalle ich den noch auf mein P35 im HTPC, ist aber nen Asus :hwluxx:.
 
Das Problem besteht darin, dass jedes Mal beim starten von Win ne Fehlermeldung kommt, die abstürzt und die Oberfläche bei Win Vista von Aero teilweise zu Win 2000 wechselt und das einfach so mitten beim Betrieb.

Ich vermute der kommt nicht damit klar, dass mal PCIe x8 und PCIe x16 ist. Der scheint da andauernd umzuschalten.

Und nein ich habe unter DOS geflasht, 2x :d
 
hm .. cmos wird wieder nicht gespeichert :confused:
stellt ihr irgendetwas um, damit sich cmos speichert wenn ihr den rechner vom stromnetz nehmt ?
 
hm .. cmos wird wieder nicht gespeichert :confused:
stellt ihr irgendetwas um, damit sich cmos speichert wenn ihr den rechner vom stromnetz nehmt ?

Auch wenn ich meinen Rechner komplett vom Strom nehme bleiben meine Einstellungen gespeichert. Hab es jetzt extra mal für Dich getestet.

Mein Tipp, nimm den Rechner einfach nicht komplett vom Strom ;)
 
kann jemand mal für mich an den Support von DFI schreiben ?
und fragen woran es liegen kann, wenn der rechner vom stromnetz getrennt wird und cmos nicht gespeichert wird ?

bei mir kommt dauernd ein fehler ( JSP Error) wenn ich auf Submit klicke ...
bitte meldet euch mal
 
Puhh, hab ich doch bei eBay, das DFi LANparty UT P45-T2RS ersteigert.
Plötzlich hat der Verkäufer seine eBay-Mitgliedschaft beendet und antwortet nicht mehr auf eMails.
Dachte schon schöne Sch***e das war wohl ein griff ins Klo, aber heute Vormittag kommt das Board bei mir an. Alles original verpackt mit Rechnung von Trend4PC, mit allem Zubehör, nur Sata-Kabel sind nicht dabei.
Die Antistatikfolie hat das original Siegel, also unbenutzt. :d
Es ist die Revision: A50 bin mal gespannt wie das Board läuft. ;)
 
Joar, Welcome to the Pleasure Dome! :bigok:

Hab 139,- inkl. bezahlt, die Rechnung die er anbei gelegt hat ist DFI LP JR P45-T2RS microATX.
Da hat doch Trend4PC was verwechselt und ihm das falsche aber hochwertigere Board geschickt. In der Auktion hatte er geschrieben, dass er es geschenkt bekommen hatte, es aber leider den falschen Formfaktor hätte.
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, erstmal muss das Board laufen.
Aber wie gesagt, sieht man das eigentlich, wenn die Siegel einmal geöffnet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats!

Pass auf, dass nach dem Öffnen des Siegels Diablo nicht kommt :fresse:
 
What Diablo? der kommt hier nich rein....:p
 
Junge Junge,da haste nochmal richtig schwein gehabt :wink:
Lass glühen Werner und schick mir endlich dein altes Board ;)
 
Du sagst es Artur, die Bewertungen von ihm, hab ich mir doch tatsächlich erst angeschaut, als Du mich darauf aufmerksam gemacht hattest.
Nach den letzten Änderungen im Bewertungssystem von eBay sieht man im Profil ja nur noch die der letzten 12 Monaten.
Dann hat er wohl seine Mitgliedschaft am Samstag beendet und auch nicht mehr auf Nachrichten reagiert, als ich um die Sendungs-ID gebeten hatte.
Da ist mir heute Vormittag ein Stein vom Herzen gefallen, als das Board hier bei mir ankam. Ich werde dann nachher umbauen und hoffentlich positives berichten.
 
So habe mal gerade ein wenig getestet.
Weiss nicht ob ich es hier geschrieben habe, aber aus dem kalten Bootet er nicht bzw. bringt mir einen Bluescreen.

Sobald der Chipsatz 35°C hat bootet er durch...
Hatte ich mal mit meinem Maximus nach einem neuen BIOS war es weg, hoffentlich kommt da mal bald was.
 
Das Board läuft :d alle Treiber drauf, nur so ein blöder UAA Audio macht zicken.
 
Jo bin auch happy, dass das geklappt hat.
Wenn ich die feinen Einstellmöglichkeiten im Bios sehe, da macht das Tweaken wieder richtig Laune.
BTW was ist eine guter Skew Mode für 2x1GB Micron's D9GKX und was braucht der P45 bei 500MHz? ich weiß...testen, testen
 
Joar, Welcome to the Pleasure Dome! :bigok:

Hab 139,- inkl. bezahlt, die Rechnung die er anbei gelegt hat ist DFI LP JR P45-T2RS microATX.
Da hat doch Trend4PC was verwechselt und ihm das falsche aber hochwertigere Board geschickt. In der Auktion hatte er geschrieben, dass er es geschenkt bekommen hatte, es aber leider den falschen Formfaktor hätte.
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, erstmal muss das Board laufen.
Aber wie gesagt, sieht man das eigentlich, wenn die Siegel einmal geöffnet wurden.

Händler gibts. Gut für den Kunden.

Da hast du aber auch Glück gehabt mit dem Ebaykauf. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh