[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus Yidaki.
Das DK war (ist) doch ein klasse board !
Was besseres als übergangsboard gibts wohl net ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Ich finde das ja immer witziger. Vielleicht kommt das Board ja vor dem neuen Intel Sockel :fresse:

Hol dir doch wieder ein UT P35 Yidaki, wenn du kein Asus willst :(
 
Ich hab das UT P45 schon bezahlt und das DK P45 ist schon auf dem Weg, wenn nicht sogar schon da (ich bin atm nicht @ home).
 
Na dann hoffe ich mal für euch DFI-Fans, dass es nichtmehr allzulange dauert ;)
 
Wann kommt das UT? gibts das schon im ausland?
 
Ich habs bei HMP bestellt. Keine Ahnung wann es kommt. Mal sehen. Ich hoffe Anfang September und nicht erst Ende September oder gar Oktober. Da will ich mich schon ins Studium reinschmeißen :)
 
Ich glaube kaum, dass das Board früher als angekündigt kommt. Das wäre ja als wenn Windows 7 noch 2009 erscheinen würde :fresse:

Wie stehts eigentlich hier mit Interesse an SpaWa Kühlern inkl. CPL Modulen von Watercool?

Gruß
DiedMatrix
 
Fürs UT sollten doch die SW-16 pasen laut Kompatibilitätsliste ;)
 
Was meinst du mit CPL? Die 2 länglichen Dinger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das decken die MIPS ab, wenn du noch WL-Pads draufknallst. Aber ob das so relevant ist, ist eine andere Frage ;)
 
Ich weiß , dass die MIPS das abdecken.
Meine Frage war, ob hier Interesse an Kühlern von Watercool besteht, die ebenfalls beides kühlen. Dann könnt ich da nämlich vllt. was machen.
 
Oh man es gibt noch immer keine neuen Infos, also wird es wohl doch erst Ende September werden. :(

Schade...
 
Servus Peter,weist du denn schon was neues im bezug auf den release termin ???
Vieleicht hat Pete ja was erzählt !?!? ;)
 
:wink:

Nein, ich weiß bis jetzt auch nur Ende September. Leider keine weiteren Infos bekannt ...
 
.....bis das brett da ist steht nahalem schon vor der tür :(
 
Hallo,

ich habe schon zig mal bei DFI in Holland angerufen und mit einem Taiwanäsen gesprochen. Der sagt mir jedesmal den selben Termin, "Mitte September" und da wird sich bestimmt nichts ändern.
 
Genau so ist es. Ich warte, bis das board sich bei 170 - 180€ einpendelt, dann kann ich endlcih wieder meine Wasserkühler verwenden. Passen ja nicht aufs DK.

Und dann bleibt der PC so wie er ist bis Nehalem 32nm Endfertigung.
 
^^ jap,ich warte auch noch etwas ab bis sich die Preis etwas gesenkt haben und dann gehts ab !!!
Das wird bestimmt wieder DAS Board !!! :drool:
 
Bin mal gespannt wenn ich aus dem Urlaub wieder komme ist dann schon mitte september.;)
 
Das DFI UT P45 + E0 Quad --> :drool:

Solange halt ich es wohl auch mit DK P45 + e2180 aus :d
 
Würde mir ja auch das DK holen, aber das Farbschema passt so garnicht zu meinen Komponenten.
Da ich den rest nun schon auf das UT abgestimmt habe.

Nahalem werde ich mir erst 09 holen, wenn ein neues Stepping da ist und neue Boardrevisionen und P58 oder P55 wie er auch heissen mag.
 
Genau so ist es. Ich warte, bis das board sich bei 170 - 180€ einpendelt, dann kann ich endlcih wieder meine Wasserkühler verwenden. Passen ja nicht aufs DK.

Und dann bleibt der PC so wie er ist bis Nehalem 32nm Endfertigung.

Genau so will ich es auch machen. Und ich glaube, dass der P45 bzw. das UTP45 der perfekte Begleiter für diesen Zeitraum werden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so will ich es auch machen. Und ich glaube, dass der P45 bzw. das UTP45 der perfekte Begleiter für diesen Zeiraum werden könnte :)

Dito ;) und durch meinen Urlaub wird sich die Wartezeit verzögern!
 
Na dann sind wir 3 ja der selben Meinung :)
Am Schluss noch, sagen wir Anfang Januar/Februar einen Q9650 mit veredelter Fertigungstechnik einbauen und sich auf 4500Mhz freuen ;) *wunschdenken*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh