[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrr
Dann wird es doch wie mit dem Blode Iron, kommt wenn der nächste Chipsatz da ist...
Irgendwie hatte ich die vorahnung.

Hoffentlich ist dann wenigstens die Heatpipe vom X48 drauf. :d
 
ich glaube wenn das so ist dann werde ich mir vielleicht das Biostar TPower zum ocen antuhen.
 
jo am anfang kurz. was mich genervt hatte war nur das man nicht sehr gut undervolten konnte da die schritte nach unten sehr gross waren. sonst war es ein sehr gutes board sehr stabil auch. mal schauen bin next wekk aus dem urlaub zurueck. biss oktober auf das ut p45 warten ist bescheuert. mit meinem x48 ist es einfach zu kompliziert wenn gar moeglich hohen fsb zu fahren. das dk p45 plus ist auch gut aber leider kein undervolting.
 
RNeon wir haben beide das gleiche Problem, hast du dir mal das MSI P45 Neo 2FR angeschaut?
Ist auch ein sehr schickes und gutes Board, mit gutem Layout.

Ich muss aber warten, da ich PC auf schwarz - grün - silber umgestellt habe...
Brauch nur das Board und Thermalright T-Rad, dann fang ich eh ein neues Projekt an.
 
Gibts doch garnicht...

M2F weg und kein neues Board :fresse: DK P45 ist mir irgendwie nicht schön genug und P5Q Dlx hatte ich schon... Gibts denn kein Board das schön ist und 573Mhz FSB macht. Irgendwie nicht... :d
 
Nur wenn dir das Biostar gefaellt.
 
Eine Frage. Weiß jemand schon, ob es passende Waküsockel (am besten so ein Set wie die von Mips) für die P45 UT gibt? Ich hätte schon ein Mips Set aber die haben es ja noch nicht.

MFG
 
Ich denke das MIPS Set fürs DFI UT P35, X38 und X48 passt auch aufs UT P45 ;)
 
Hmm, dies ist mir zu unsicher, wenn du es auch nur "glaubst". Ich werde Mips einmal persönlich kontaktieren, die werden eine hoffentlich klare Antwort geben. :)

MFG
 
Ich denke Watercool wird auch welche anbieten, wenn die jetzigen nicht passen sollten, was ich aber nicht glaube.

Gruß
DiedMatrix
 
Hmm, dies ist mir zu unsicher, wenn du es auch nur "glaubst". Ich werde Mips einmal persönlich kontaktieren, die werden eine hoffentlich klare Antwort geben. :)

MFG

Wie denn, wenn sie das board noch nichtmal zum entwerfen haben ^^
 
Da die Kühlerserie von MIPS für das UT P35, X38 und X48 gut ist, und die das Layout nicht sonderlich geändert haben (siehe Bild), gehe ich davon aus, dass sie nur den Chip ausgetauscht haben und die Kühler trotzdem passen werden ;)
 
Der Thread ist nur ein paar Seiten lang. Ist es zuviel verlangt dort mal nach einer eventuell schon längst beantworteten Frage nachzuschauen?

Ich gehe von Ende Oktober aus.

Gruß
 
ehrlich gesagt nicht viel mehr. man kann damit auf jedenfall undervolten. Und viel mit GTL´s rumspielen. Hat sehr viele feineinstellungen im Bios. Aber was das UT P45 noch alles kann weiss noch niemand hier. wir lassen und überraschen. Obwohl ich mit meinem DK so zufrieden bin das das UT schon wunder verbringen muss damit ich wechsel.
 
600sind bei den meisten schon drin. schau einfach im DK Thread vorbei.
 
Rampage Extreme. Naja das eine war defekt. Die sache ist aber die sobald man einmal ein DFI hatte will man nichts mehr anderes. Obwohl die DFI´s viel geduld brauchen aber wenns mal läuft sind keine grenzen gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh