[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte November?
Wollen die ein verarschen?

Kann es doch nicht geben, da ist Core i7 schon da.
Wirklich genau wie beim Bloodiron, nicht zu fassen.
 
Mitte November?
Wollen die ein verarschen?

Kann es doch nicht geben, da ist Core i7 schon da.
Wirklich genau wie beim Bloodiron, nicht zu fassen.

Darum bin ich froh das ich mir das DK geholt habe. Obwohl hätte ich es gewusst hätte ich mir das DK geholt als es rauskam.
 
Aber bei mir passt das DK nicht in Farbkombi, da passt mein Rampage im Moment noch besser rein.
 
Das kann doch echt nicht sein, da hätte ich wirklich direkt das DK kaufen sollen , so wie ich es zuerst machen wollte, weil ich schon damit gerechnet habe, dass sich das UT wieder so lange verpätet.
Aber manchmal will man es ja einfach nicht wahr haben...und teurer ist das Board ja auch schon wieder geworden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum bin ich froh das ich mir das DK geholt habe. Obwohl hätte ich es gewusst hätte ich mir das DK geholt als es rauskam.

Sei froh, dass du das nicht getan hast ;) Da lief es ja noch richtig scheiße!

Hmm, typisch DFI...
 
Was ist an dem UT besser als an dem DK, da er um fast 100 teuer ist.

Ausser freie GTL und das man die spannung besser einstellen kann?

Bin nämlich am überlegen DK oder UT
 
ist es für mein E8600 wichtig?

mit DFI habe ich getestet läuft mit 4GHZ bei nur 1.072 denke nicht das es mit UT besser läuft oder?

Ich habe kein Quad
 
Geile CPU :bigok:

Tausch gegen Q9550? :)


Bei nem Dual-Core macht sich die 8-Phasen Spannungsversorgung nicht wirklich bemerkbar, da reichen die 4 vom DK.

:wink:
 
nein habe mit denen telefoniert

über nächste woche!

sieht er wirklich genau so aus wie der UT P35?

da gefählt mir ja der DK besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Ende Oktober :p

Nein, es sieht nicht 1:1 aus wie das P45, allein schon wegen der Anschrift (P45 ^^) Außderdem sind die Käfer zwischen Sockel und Mosfets anders angeordnet.
 
finden das der TR3 viel besser aussieht!

hm bin als am überlegen DK oder UT
 
Du hast doch schon ein DK? Wenns gut läuft, gib dich zufrieden damit ;)
 
ich habe gerade 2 rechner hier stehen. (ein habe ich gerade für Bruder zusammen gebaut)

da habe ich auf dem DFI auch mein E8600 getestet

ich selber besitze noch ein Asus MIIF

daher überlege ich mir jetzt mein MIIF verkaufen und ein DFI .... holen
 
Achso verstehe. Naja, ich werd bald ein DFI DK P45 aus der RMA bekommen, falls du Interesse hast. Ich schreib dir dann ne PN wenns da ist ...
 
was war mit dem?

Perl wie viel? wo gekauft? (habe nämlich HPM in der hähe)


angebote in PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir vorerst nicht holen, da ich derzeit mit dem P35 zufrieden bin. Aber vielleicht werd ich im November nicht wiederstehen können ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das doch per PN aus Jungs ;)

@ Werner

Soweit ich weiß hat noch niemand das UT P45, außer Pete_X, aber der hat das schon seit Juni oder so.

Cheerio :wink:
 
Hat er mal was gepostet was für ergebnisse er damit erziehlt hat? oder gibt es schon irgendwo einen review vom UT P45
 
Nein hat er nicht. Er hat nicht einmal auf meine PN reagiert. Also von ihm wirste sicher keine Infos bekommen. Und reviews hab ich noch keine gesehen (aber auch nicht wirklich gesucht).
 
Ich will mir das Board eigentlich schon holen, brauch mal wieder was zum rumspielen. Aber das zieht dann immer so viele Folgeinvestitionen nach sich :fresse:
Brauch dann erstmal ne schöne neue CPU, dafür brauch ich guten RAM, und ne schnelle CPU bringt net viel, dann steht auch schon bald ne neue GraKa an :d

Andererseits, wollt ich erstmal eh nur nen DC und da würde das DK ja auch reichen. Aber wenn man dann dochmal nen Quad bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hat er nicht. Er hat nicht einmal auf meine PN reagiert. Also von ihm wirste sicher keine Infos bekommen. Und reviews hab ich noch keine gesehen (aber auch nicht wirklich gesucht).


ich denke er darf kein infos geben solange das board noch nicht verfügbar ist :coolblue:
 
ich habe gerade 2 rechner hier stehen. (ein habe ich gerade für Bruder zusammen gebaut)

da habe ich auf dem DFI auch mein E8600 getestet

ich selber besitze noch ein Asus MIIF

daher überlege ich mir jetzt mein MIIF verkaufen und ein DFI .... holen

Du hattest doch schon das UT P35 und bist damit net so zurecht gekommen,glaubst du das du mit dem UT P45 besser zurecht kommst !?!? :hmm:

An deiner stelle würd ich beim DK P45 bleiben ;)
 
Hi Fresh


habe ja den DK hier und fand es GEIL. Dank RNeon und Kalyan

Nur was mir nicht gefallen hat ist das. Bei E8400 der mit 1.60-1.168 laufen kann.
Bei DK mindest spannung bei +12.5v 1.200 beträgt! Obwohlt der gar nicht soviel braucht.
Dacher UT!

Aber mein E8600 ist nicht schlecht damit gelaufen nur 1.072v:banana:

Der P35 UT war auch nicht so der Bringer, habe wegen P35 mehr spannung gebraucht als bei Maximus mit P45. Daher war er wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh