bernipichla
Enthusiast
aber wenn man zB nen noctua hat, da bläst der lüfter ja auch nur oben vorbei.????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn man zB nen noctua hat, da bläst der lüfter ja auch nur oben vorbei.????
achso ok danke. bin ja schon müde & aufgeregt!
habe morgen weißheitszähne>>>>raus>>>>AUA
so Leute
da ihr ja so gut von dem trend shop redet lege ich meine hände vertrauenvoll in diesen shop.
und werd da jetzt bestellen :
-DFi X58 ut
-3x2 gb mushkin 7-8-7
-i920 @ 4ghz--mir reichts-soll dann etwa 1,325 v brauchen ist das gut
CobaNitrox IT-7750SG Rev 2.0 750W
kühler :thermalright 120 extreme+ 2mal 120 mm lüfter<--gibts da vorschläge
-das soll mein neues system sein gibts einsprüche???
Imho noch immer der potenteste Lukü = TR-IFX 14
Gibt es eigentlich auch das Multi-Problem oder hat DFI diesen Intel TDP Quatsch auch umgangen?
Und vielleicht weiß ja einer wie diese Mushkin´s http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a384259.html mit dem Board laufen?
nur wie passt das "DinG" auf das board / im MidiTower wird es eng mit dem netzteil darüber ---oder irre ich michImho noch immer der potenteste Lukü = TR-IFX 14
nur wie passt das "DinG" auf das board / im MidiTower wird es eng mit dem netzteil darüber ---oder irre ich mich
---sonst würd ich den tr ifx 14 kühler auch nehmen!-oder kann ich das etwa?
ok verstehe nur da wird nur niemand nen dfi x58 mit ifx 14 kühler besitzen
aber trotzdem THX
danke für die antwort "Labrador"Hab den Noctua auf meinem Brett und im Midi-Tower, zwischen NT und Noctua sind gut 1-1,5 cm Platz. Also das wäre ne Alternative
Übrigens habe heute mein DFI kurzzeitig außer Gefecht gesetzt....
@REJ
bei 3,9 ohne HT (prime nur ohne) knapp unter 70
Naja ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe/wenn dann HT on / aber scheint dann nicht stabil zu laufen wie es sich anhört oder hab ich unrecht
Naja ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe/wenn dann HT on / aber scheint dann nicht stabil zu laufen wie es sich anhört oder hab ich unrecht
eehm eine frage hätte ich nun...
wenn ich nun das bios auf das vom 14.1 flashen will, soll man ja die abs in profil schreiben..
nur bei mir steht leider:This ABS profile version does not match with your platform? :S
nun bin ich etwas verwirrt, und weiß leider nicht weiter
ahja .. dieses Windows lag hab ich bei mir nicht bemerkt .. :S wie soll sich das genau äußern