[Sammelthread] DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn man zB nen noctua hat, da bläst der lüfter ja auch nur oben vorbei.????

ist trotzdem besser weil als nur mit wakü weil es gibt trotzdem einen luftstrom dadurch weil luft angesaugt wird. ich würde es gerne mal probieren mit einem lüfter der drauf bläst aber ich weiss ned wo ich den dort hintun soll.

achso ok danke. bin ja schon müde & aufgeregt!

habe morgen weißheitszähne>>>>raus>>>>AUA

zum glück sind meine vier schon lange draussen ;) lege dir schonmal einige eisbeutel ins kühlfach hilft sehr gegen die schwellung und den schmerz

so Leute
da ihr ja so gut von dem trend shop redet lege ich meine hände vertrauenvoll in diesen shop.
und werd da jetzt bestellen :
-DFi X58 ut
-3x2 gb mushkin 7-8-7
-i920 @ 4ghz--mir reichts-:-)soll dann etwa 1,325 v brauchen ist das gut
CobaNitrox IT-7750SG Rev 2.0 750W

kühler :thermalright 120 extreme+ 2mal 120 mm lüfter<--gibts da vorschläge

-das soll mein neues system sein gibts einsprüche???

so Leute
da ihr ja so gut von dem trend shop redet lege ich meine hände vertrauenvoll in diesen shop.
und werd da jetzt bestellen :
-DFi X58 ut
-3x2 gb mushkin 7-8-7
-i920 @ 4ghz--mir reichts-:-)soll dann etwa 1,325 v brauchen ist das gut
CobaNitrox IT-7750SG Rev 2.0 750W

kühler :thermalright 120 extreme+ 2mal 120 mm lüfter<--gibts da vorschläge

-das soll mein neues system sein gibts einsprüche???

super zusammenstellung. wenn die cpu für 4ghz maximal 1,325V braucht ist das sehr gut.

kühler würde ich auch lieber was anderes nehmen z.B. den NOctua oder den Xigmatek.

Imho noch immer der potenteste Lukü = TR-IFX 14
nur wie passt das "DinG" auf das board / im MidiTower wird es eng mit dem netzteil darüber ---oder irre ich mich
---sonst würd ich den tr ifx 14 kühler auch nehmen!-oder kann ich das etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nur wie passt das "DinG" auf das board / im MidiTower wird es eng mit dem netzteil darüber ---oder irre ich mich
---sonst würd ich den tr ifx 14 kühler auch nehmen!-oder kann ich das etwa?

da schau her^^

Anhänge

• 25072008364.jpg
    25072008364.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 78
Was du so Midi-Tower nennst :fresse:

meine meinen lian li pc 60 plus II gehäuse /
wieviel cm geht der ifx 14 denn über das board hinaus / nach oben gesehen / Bild ist leider etwas dunkel :-)
hab noch 2 max 3 cm nach oben platz wenn ihr versteht sonst kommt mal noch nen pic dazu

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

sagt mal wie kann ich hier nen pic hochladen? freunde?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

sagt mal wie kann ich hier nen pic hochladen? freunde?

ok verstehe nur da wird nur niemand nen dfi x58 mit ifx 14 kühler besitzen:-)
aber trotzdem THX

ok verstehe nur da wird nur niemand nen dfi x58 mit ifx 14 kühler besitzen:-)
aber trotzdem THX

Hab den Noctua auf meinem Brett und im Midi-Tower, zwischen NT und Noctua sind gut 1-1,5 cm Platz. Also das wäre ne Alternative :d

Übrigens habe heute mein DFI kurzzeitig außer Gefecht gesetzt....

hab vom 14. auf den 6. zurückgeflasht - kein boot mehr / kein Windows mehr ! Voll der berühmte Griff ins Klo? Nur ne Neuinstallation hat die Kiste wieder zum Laufen gebracht. Also Vorsicht Leute beim Comeback des 6. er Bios.

14 ist jetzt eh final.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Noctua auf meinem Brett und im Midi-Tower, zwischen NT und Noctua sind gut 1-1,5 cm Platz. Also das wäre ne Alternative

Übrigens habe heute mein DFI kurzzeitig außer Gefecht gesetzt....
danke für die antwort "Labrador"
klingt gut was den noctua angeht /kühlt der denn auch gut / bzw was hast du für temps unter last bei wieviel mhz

@REJ

bei 3,9 ohne HT (prime nur ohne) knapp unter 70

Naja ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe/wenn dann HT on / aber scheint dann nicht stabil zu laufen wie es sich anhört oder hab ich unrecht

eehm eine frage hätte ich nun...

wenn ich nun das bios auf das vom 14.1 flashen will, soll man ja die abs in profil schreiben..
nur bei mir steht leider:This ABS profile version does not match with your platform? :S

nun bin ich etwas verwirrt, und weiß leider nicht weiter

ahja .. dieses Windows lag hab ich bei mir nicht bemerkt .. :S wie soll sich das genau äußern

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja ADATA DDR3 1333mhz bestellt, und die haben mir 1600er geliefert :d
Wie geil, und morgen kommts DFi^^

Naja ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe/wenn dann HT on / aber scheint dann nicht stabil zu laufen wie es sich anhört oder hab ich unrecht

Klar läuft das stabil.
Was erwartest du? Die i7 Teile vertragen 90Grad..... brauchste keine Angst zu haben. Das sind die Temps unter prime, vergiss das nicht. Diese Temps hast du im Alltagsbetrieb eh nie.
Wenn dir jemand erzählt er hätte unter prime mit 4,0Ghz Temps zwischen 50-65Grad in einem Miditower mit zwei Gehäuselüfter und leise dazu, ist das eh gelogen, oder er hat nen Lüfter bei dem er sein eigenes Wort nicht mehr versteht bzw. sitzt nur mit Kopfhörer am System.

Nimm doch Zalman 9900....

Nur noch nebenbei: mind. 95% der pretested bundles eines Shops mit P haben Noctua drauf

eehm eine frage hätte ich nun...

wenn ich nun das bios auf das vom 14.1 flashen will, soll man ja die abs in profil schreiben..
nur bei mir steht leider:This ABS profile version does not match with your platform? :S

nun bin ich etwas verwirrt, und weiß leider nicht weiter

ahja .. dieses Windows lag hab ich bei mir nicht bemerkt .. :S wie soll sich das genau äußern

Hast du das ABS von der DVD oder von der DFI site?
Manual zum ABS findest du auch auf der Site

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh