Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein Problem mit dem Sound für das Mainboard, bei Vista x64 funzt kein Sound, Treiber ist installiert und wird auch in der Taskleiste angezeigt? Bei XP funzt der Sound 100%...
Ist dein XP auch 64bit?
hier ist der aktuelle Realtek-Treiber 32 und 64bit32 Bit
er sagte im v-thread 2x monsta q 19° RT. dann haste minimal 20° WT. Ich hab 30° WT. Im gegensatz zu ihm hab ich aber anstatt 55° auf den core 75°. irgendwo haben sich da 10K verpisst.
war das letzte mal, dass ich bei so nem spezi ne cpu kauf. für das, was sie kann war sie eigentlich zu teuer.
meinste, das hab ich nicht alles getestet? nach ca 100 reboots hab ich echt die nase voll. mit der hohen spannung heizt der nämlich ein ganzes stück mehr.
meinste, das hab ich nicht alles getestet? nach ca 100 reboots hab ich echt die nase voll. mit der hohen spannung heizt der nämlich ein ganzes stück mehr.
Gerade beim DFI ist das 100% Verhältniss von Vcore/Vtt/Vram enorm wichtig .
Ist das nicht 100% aufeinander abgestimmt brauchst halt 1-3 Stufen mehr Vcore .
Stimmen mir da die Dfi Profis zu ?
Aber niemals brauch der für die 4500Mhz@1,39V , niemals .
jap.. das ist vollkommen richtig. können halt richtige zicken sein aber wenn man sie im griff hat gehen die dfi bretter richtig ab...