Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis einer warum mein Board sich nach einem Neustart ausschaltet und wieder normal startet? Wo kann man das im Bios ändern...
Na also, es läuft doch - sehr gut Weniger ist eben manchmal mehr......
Die Temps haste halt bei Lukü
Aber wie du siehst, bessere Spannungen, bessere Temps
Ja das ist echt super, vielen Dank.
Mit den Temps kann bzw. muss ich vorerst leben,
beim Spielen z.B. max. 68 Grad.
Ich schaute ob ich den RAM mal eben auf 2100 laufen lassen könnte,
was mir mal eben aber vorerst misslang, wollte ja schlafen LOL.
Wo sind die Leute mit den aufgebohrten Tridents?
(mehr MHz statt schärferer Timings)
moin leute, wollte jetz auch mal bissl mitmische. hab zur zeit einen 920 d0 auf 205 bclk mit 20er multi stabil bei 1,264vcore. jetz wollt ich aber erstmal ein bios update machen da meins noch vom 17.02 glaub ist.
also
1. frage: welches bios ist so zur zeit das beste oc bios mit wenig problemen.
2. frage: das mit den bios update hat mich ein wenig irritiert jetz. also mit diesen ab profilen oder was das war. ich hab jetz aber so raus gelesen: erst defaults laden, dann normal bios update machen und dann wieder normal oc machen aber nicht die alten profile laden. ist das soweit richtig?
mfg
Hallo Leute
brauche einen Tipp für einen guten OC-Speicher 3x2GB DDR3 mit gutem PLV.
Die OCZ scheinen recht günstig, nur welche kauft man da am besten?
Ein direckten vergleich hab ich nicht es bringt aber auf jedenfall etwas da du den uncore takt von 3600 auf 4000 erhöst.hat irgendwer einen link zu benches ? games ?
wo der unterschied zwischen ddr3 1600mhz oder 2000mhz deutlich gemacht wird?
bin schon am überlegen, ob ich ddr3 2000mhz fahren soll, nur brauch ich dann sicher mehr als 1,34 vtt voltage. bis 1,35 soll man ohne probleme 24/7 fahren können oder?
vcore geht jetzt runter, es bringt aber nur 20 Watt
Da finde ist die Boards von ASUS im Bios besser...
Ich habe jetzt alle Stromsparfunktionen Deaktiviert, wegen 20 Watt mache ich das nicht!!!
interessant - ok, dann sind meine 4ghz ein softwareproblem
zu den spannungen - wo sehe ich bei den i7´s eigentlich die vid?
sprich welches proggi kann die auslesen?
hab neu installiert - das mit dem alten bios hab ich auch gelesen, aber da der xeon ein D0 ist - kommt das für mich nicht in frage
aber egal lass meine kiste jetzt default mit 3,9 laufen