speedlimiter
Semiprofi
Bin ich blind oder ist das letzte Beta-BIOS wieder weg von der DFI Seite? Da ist nur das 2008/01/09.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nun auf der Hauptseite, also Final.
http://us.dfi.com.tw/Support/Downlo...D=5719&CATEGORY_TYPE=MB&STATUS_FLAG=A&SITE=US
falls jemand sein X38 LT zu einem X38 UT pimpen möchte, nebst transpiper..würde meine P35 hp ev. verkaufen. schreibt mir ne pm mit nem vernünftigem angebot, ev. auch kühler tausch plus zuzahlung.
öhm was bedeutet denn das alles bitte ? Ich finde überall nur das DFI X38 T2R LT. Du hast ein UT ?
öhm versteh ich jetzt nicht, trend hat bis auf ein paar Cent den günstigsten Geizhals Preis von 197€
Ist die NB-Vcore mit dem neuen BIOS nun komplett gefixt oder immer noch buggy
THX...Passiert gar nichts.
Bei mir waren die Werte vorher schon ok und sind es nach dem Flashen immer noch!
Sowas passiert halt wenn man Table A und Table B hat. B soll anderen Inhalt bekommen - Telefon bimmelt (Freundin dran) - danach kein Plan mehr was gemacht werden sollte (da beide Tabellen ja Inhalt A haben). Compiler rennt drüber und gut ist - tja .THX...