Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Ich zoggs auch ma wieder und such mittlerweile seit fast genau einem Jahr (!) Trang Oul's Helm -.-

Keiner will ihn mir geben, weil ich net mehr viel zum traden hab :...(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Jahr und du hast nix gefunden zum traden? :eek:

allein durch die Hellforge Quests sollte man in die Lage kommen nach 1 Jahr anständig traden zu können :hmm:

Überschätz das mit den HFs nicht. Hab ich auch ne Weile gemacht, aber nachdem ich zwei Accs (also 12 Chars) gezogen hab, hing mir das -sowas- vom zum Halse raus ... ;)

du weisst ned wie geduldig ich in sowas sein kann :d

ich weiss noch, da habe ich mal vor 2 Jahren nen ganzen Sonntag so ca. 8-10h nur MF-Runs gemacht, um Auge, Lidlose Wand oder ne Harle zu finde und das war alles andere als lohnenswert und die Härte war, dass ich dann am Ende for fun zum Baal gerannt bin und der mir ne Harle gelassen hat. Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich gleich noch ein paar zu ihm gerannt bin, hat aber nix mehr gebracht :(.

Aber stimmt schon mit der Zeit nervts, aber andererseits brauche ich dringend mules und so schlage ich dann meist 2 Fliegen mit einer Klappe. Das mit der 2h Spielzeit geht mir nämlich gewaltig aufn Sack :fire:. Einen inaktiven Account löschen finde ich ok, aber inaktive Chars abschalten, ist imo blöd...

aber was ich gut finde ist, dass man nun wieder in town sein kann bei den aktbossen. Früher haben wir den char hingebracht, sterben lassen und kein Esc gedrückt :fresse:

Jlagreen schrieb:
aber was ich gut finde ist, dass man nun wieder in town sein kann bei den aktbossen. Früher haben wir den char hingebracht, sterben lassen und kein Esc gedrückt :fresse:

Das ging schon immer, so lange halt einer mitgeht. Dass derjenige dann unter Umständen net Esc drücken darf is auch noch möglich, Travi in Hell halt.

ach verdammt mein Merc braucht unbedingt bessere Gegenstände und ich sehe grad, dass da wohl noch einige geile im Umlauf sind :fresse:

@skilless
ist der Knochenhacker noch zu haben? Oder ne halt Schnitters ist denke ich besser, dann würde mein merc 22% leech haben, das sollte für ihm helfen...

Und Grisworlds Rüstung in McGizmos Besitz interessiert mich auch sehr, würde zwar ungern aber trotzdem auch ne Magierfaust wieder zurückgeben.

bzw. brauche ich eben ne gute merc Rüstung, was würdet ihr mir da empfehlen? Die Bane ist doch auch ned schlecht oder?

Begründung:
Meine Artilleristin hat in Hell keine bis kaum eine Chance, weil der Söli als Blocker für den Popo ist. Der trägt gerade mal nen Schwengel mit Insight (leider damals keine bessere Waffe gefunden), Tal Rashas und so ne poplige rare Rüstung mit 300def.

Also ich wäre echt dankbar, wenn da noch was möglich wäre :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grissl Rüste trägt nur leider grad der Merc von der MF Sorc, weil er die Duriels an den der Java abgeben musste, denn derer musste seine Leviathan an den Smiter-Sölli abgeben. :)

wenn jemand nen neuen charakter anfängt wär ich dabei, hab nur keine lust alleine zu sein.

würd wohl ne blizzard-sorc werden, wenn also nen nahkämpfer dabei wär, wär das ideal.

wie gesagt, nur wenn jemand lust hat von lvl1 an nochmal loszulegen.

@ TheMonky
ich waere mit men summoner necro dabei.
will aus ihm dann nen mf necro machen :fresse:

hmm ich wollte auch ne blizzard sorc beginnen ^^

aber ok mache dann erstmal die firesorc für MF ;)

wann gehts los? heute Abend? Also ich bin aufjedenfall dabei, weil der char schon existiert und seine 2h wegspielen muss lol

mein acc: Jlagreen
mein char: Kamila_Enchant
--> sollte ne Enchantress werden, aber habe es mir dann anders überlegt, die mache ich eher später wenn überhaupt

bzw. mache ich dann nen neuen Char, weil ich prinzipiell Namen mit '_' ned mag :fresse:

PS:
eventl. wenn ich Lust habe, mache ich nen Pala, der später Hammerdin wird, da ich einige lowlvl items für ihn habe, wäre er ne gute Ergänung zu eurer Sorc und Necro, aber muss ich mal schauen.
Wäre geil, wenn wir noch mehr finden und dann so ne kleine hwluxx party beginnen :wink:

PPS:
blöde Frage, aber simmt die Tageanzahl bei Bnet-Acc? Weil meine Kamila ist immer noch bei 10 tagen vor Ablauf? Will es gerne wissen, ned dass die Morgen wech ist, hab da auch einige items, die ich behalten will... (also erstellt habe ich die glaube ich vor 2-3 Tagen)

Zuletzt bearbeitet:
softcore ladder?

wenn das wetter nicht so sonnig wär könnten wir sofort anfangen :fresse:

noch jemand lust?

mein account ist TheMoonky, Charakternamen will ich mir noch überlegen ^^

heut abend ist okay :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte ab 17Uhr eventl. ein wenig später, da mich die WM ned mehr sonderlich begeistert und ich eh nur noch die Deu Spiele anschaue :bigok:

ja ladder natürlich, weil sonst gebs die geilen billigen Runenwörter nicht :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
jo wäre cool, wenn noch nen barb oder pala oder druid mitkommt, wir brauchen schließlich nen Blocker, die Skelette des Necros sind da schnell überfordert ;)

was haltet ihr davon wenn wir die chars clan-mässig mit HWL-[NAME] anfangen lassen?

zum beispiel HWL-TheMonky

Zuletzt bearbeitet:
ab 17 uhr waers ok,wobie ich dann gegen 19uhr essen will :)

ich bin noch am ueberlegen,ob ich vllt doch ne java anfange,weil ich fuer sie fast diekomplette ausruestung hab..mal schauen

edit:
das mit hwl-names ist ne gute idee

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... eigentlich wollte ich meinen Hammer ja auch mal neu starten, zwecks Anpassung der Attributverteilung auf die Ausrüstung .. hmm ..

Ich überlege noch ob ich das jetzt so mache oder ganz klassisch (und schnell) - Tristruns, Tomben -> Nach Hölle und dann durch's Chaos Sanktuarium bis lvl 70 - 75 ...

Geht halt seeeehr viel schneller.

na zocken wir schon richtig und alles durch so weit wir kommen und Morgen weiter, also mal richtig D2 ;), da levelt man in Party auch extrem auf und wenn du nen Pala bringst, gehts voll ab ^^

btw, wenn der Name ned weg ist, nehme ich den:

HWL-Myrelle

wäre dann mein erster HWL-char :drool: (wir müssen uns ja ned nur auf einen beschränken ;))

ich hab keine allzu große lust einfach durch alle akte /schwierigkeitsgrade zu rushen... das hab ich inzwischen viel zu oft gemacht und macht mir kaum noch spaß. ich denk dass da auch der reiz liegt, einfach mal ganz gemütlich diablo2 in ner gemütlichen truppe durchzuspielen und nicht der allgemeinen item-jagt zu unterliegen.
wenn jetzt natürlich alle sagen dass sie lieber rushen wollen bin ich natürlich auch dabei :d

ne kein rush, das hatte ich damals auch zu oft gemacht, vor allem mit lvl15 in kuh level und nach ein paar mal schon lvl 40-50 war schon irgendwie komisch :fresse:

ich mein rushen bis zu nem gewissem lvl ist ok,die ganzen sachen die ich fuer den necro hab gehn lvl 30 abwerts..also mus ich woh bis dahin fast nackig laufen :fresse:
wenn wir vll soweit sind,koennen wir auch gezielt key-runs machen..
werd gelich mal nen necro erstellen....

noch ein hwl char am start: HWL-summKa

juhu!!!
noch nen cold-skiller gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin grad zu Hause nud esse ^^

muss auch gleich mal schauen ob Bnet geht :hmm:

sag ned das laggt heute noch schlimmer als gestern :grrr: :fire: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh