Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

@Gorgomat
kannste haben, kein Thema, werde mir halt doch ne andere Suche dürfen :rolleyes:, weil ich habe nicht mal ne gute Ausrüstung für meine chars an sich :lol:
--> bräuchte dann das Amu

@RollerKosta
also ich brauche glaube ich beides, bin mir ned sicher, habe aber dann glaube 5 teile und das Set komplett :banana:

dann spiele ich heute mal den char, muss ihn eh noch 2h zocken, weil der sonst abläuft :(

PS:
Kann grad ned rein, weil ich gleich weg muss. Added einfach mal meinen Acc (selber wie hier), wenn ich denn dann mal on komme, wisst ihr es, man kurz traden und dann könnte ihr mich wieder entfernen ;)

btw. suche ich nen Spielkumpanen, der so wie ich neu angefangen hat, dh. keine super über duper chars hat :haha:. Halt jemanden mit dem man wenigstens immer nen 2er Game machen kann. Ist sonst immer so einsam, obwohl da millionen von Süchtigen sind :fresse:
--> und achja kann mir jemand eventl. irgendwann helfen meine Sorc lvl77 in hell zu ziehen? In hell werden nämlich komischerweise wenig Games mit act2,3,4 gezockt, fast nur traden :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre vielleicht sinnvoll, den ersten Post zu ergänzen. Langsam etwickelt sich der Thread ganz gut zum Sammelthread.

Meine 2 Accs: Gorgonator oder Gorgonator2

Wer mit der Idee einverstanden wäre, kann auch seine Accounts nennen, ich werde diese dann im ersten Post reineditieren ;)

Edit: Ich habe nen Giftnovanecro angefangen, der ist gerade lvl22 geworden und verfügt auch nicht gerade über die beste Ausrüstung ;)

Meine Lieblingschars waren früher ein Necro Summoner, Necro Boner ( rund 5000 Schaden pro Knochenspeer ), eine Blizzard / Frostorb Zauberin, und jetzt fange ich eben einen Giftnova Necro an ;)

Das Amulet kannst natürlich haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du die voreilig für Pul verkaufst, hier ein Auszug aus der Indiablo Preisliste:

Handschuhe | (+3 Speer- und Wurfspeerfertigkeiten, 20 ias) | ~ Mal+

^_^ zuspaet..... :fresse:

na ja,werds noch mal bei anya versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen mal zum ersten Mal den Smiter ausgeführt. Drei HFs, easy wie nochwas. So muss das sein. Leider nur Druide, Ama und Barb. Die Barb dafür mit 20/15 net ganz schlecht.

Ich denk ich werd die in Zukunft einfach unid verkaufen :)

Und zum Glück hab ich in den nicht mehr "Geld" gesteckt, Fort und Grief wären ja mal sowas von unnütz gewesen ...

Zuletzt bearbeitet:
naja, wieviel würdest du für die Barb haben wollen ? Hätte da nen Kunden.

Och, ich lass mir da einfach mal ein Angebot machen von deinem Kunden. Sonst lass ich die beim Smiter, über mehr Resis freut man sich bei Meppl immer.

Ne, ernsthaft - Ich bin für Vorschläge offen ;)

Also ich war mal so frei, doch einige Preislisten zu konsultieren - Mal Um sollte schon drin sein.

Aber es hat schon n Kolleg starkes Interesse dran geäußert, also käme das auf's Gebot an.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Torchcalculator sollte der Wert bei etwa Mal liegen, daher würde ich auch nur Mal bieten. Wenns zu wenig ist, kein Problem, hol ich mir anderswo die Torch ;)

Jo, denn mach das mal. Höhö, ich liebe diese Wortspiele ... ;)

Aber gib mir bitte mal den Link zu diesem Calculator. :) Mal ausrechnen und mir Um/Pul bieten, wo kommen wir denn da hin. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
btw. gibts in abesehbarer zeit nen mule-game? ;)
--> bald ist ja mein 2tes D2 da, dann stresse ich weniger :)

und für cathan brauche ich noch die Fratze, also den Helm glaube ich ^^

hab vorhin 2 ali baba gefunden, heißt, dass ich derer 3 habe... eventl. gebe ich einen her. Aber muss ich mal schauen. Meine (zukünftige) MF-Sorc freut sich und meine Kampfsorc hat einen im 2ten Slot für MF-Kill :fresse:

achja wenn einer ne Thul oder Ort Rune über hat, wäre ich auch sehr dankbar, dann kann ich mir auch nen Geist für die 2te sorc machen :drool:, sol oder ral wären auch gut, aber denke mal dass besonders ral nur wenige her geben ;) und ich brauch gleich 2 davon :heul: (blatt und einsicht)
--> würde auch trang-ouls handschuhe eventl. für hergeben, da ich ned vor habe nen Necro zu zocken, vorher probiere ich lieber palas und amas :d, oder die Unique Lance, wenn die einem was bringt

Zuletzt bearbeitet:
@Rollerkosta
also jetzt grad kann ich leider nicht. Kannste mir ne PN mit deinem acc schicken, falls du den hier ned posten willst?
--> also heute abend gehe ich ganz sicher nochmal rein, zumal nun dmule wieder da is :bigok:

kanns sein ,dass die graeffin keien keys droppt ,wenn ich nur allein im spiel bin?
was schon bestimmt mehr als 15 mal bei ihr,und noch nix bekommen

ne sollte immer droppen ich haba uch shcon jetuzt beim mfen ca 40runs nicht einen key gefunden :(

wo erfahre ich denn, was bestimmte gegenstände wert sind?

meist werden die Werte in Runen angegeben oder? Wäre nett, wenn mir da einer sagen könnte, was die so wert sind.

konkret interessieren mich folgende:
- Tal Rashas Rüstung
- Tal Rashas Amu
- Harlekinskrone
- Kriegsreisender
- Schwarzeichenschild Luna
- Friede der Natur

Der Vernichtikus wird ja ned getradet oder etwa doch? Und achja den bekommt man nur vom Clone oder? Lässt der immer einen fallen oder muss man gar auch noch Clones-Run machen? Btw. wie oft kommt den so nen Clone vorbei hehe... ;)

Wäre für ne Antwort dankbar. Die o.g. items sind grad meine absolute Wishlist und ich habe auch nicht viel zum traden, werde aber sobald ich meine 2te D2 Version habe und ne stärkere Sorc, versuchen öfters mal die Hellforge Q zu machen um wenigstens ein paar vernünftige Runen zu finden :fresse:.

Doch, doch, der wird getradet. Oft genug. Billige fangen so bei 2 - 3 Ist an. Nein, der Clone lässt immer einen Anni fallen und ja, nur der Clone tut dies.

- Tal Rashas Rüstung -> Mal
- Tal Rashas Amu -> Pul bis Um
- Harlekinskrone -> Lem bis Pul (sehr gute auch mehr)
- Kriegsreisender -> Kommt auf MF Wert an, Pul bis Ist
- Schwarzeichenschild Luna -> *gg* N paar PGs höchstens
- Friede der Natur -> Pul etwa

Man könnte fast meinen, du hast die den Guide zur MF Sorc durchgelesen. Den find ich ehrlich gesagt wenig berauschend ... Naja. :)

ja habe ich ^^

ok ist wirklich ned so dolle, aber naja man muss ja irgendwo anfangen und da ich grad 3 sorc habe (eine noch lvl1 als tretesel :)) und bald 4 werde ich die o.g. Sachen fürher oder später eh brauchen ;). Sei es nun für MF oder für Hell Runs :asthanos:

und btw. woher weisst du, was die Sachen Wert sind? :d (Gibts da ne Info Seite oder so?)
--> und wo wir dabei sind, was ist Haut des Vipernmagiers denn so wert :)

naja um den Clone zu treffen muss ich erstmal in Hell zocken und da ich dafür noch ned wirklich bereit bin (besonders meine Resis machen mir Sorgen) warte ich da noch ab. Überhaupt sollte ich mich in Geduld üben, kann eigentlich ganz froh sein, dass ich bereits ne lvl77 Sorc habe, die auch mit fast 400% Mephiruns machen kann. Zwar nur Alp, aber so schlimm ist das nicht ^^.

Und achja was sind PGs??? Sorry aber da stehe ich gad aufm Schlauch....

Ich spiele jetzt auch schon ne Weile, da bekommt man halt mit was die wert sind. Zudem habe ich einen großteil davon selber erstanden und mich daher informiert ...

Mit ner Sorc kannste den Clone eh vergessen, probier's garnet erst. Im Vergleich zu den Übers aus der HF ist zwar noch n Stück einfacher, aber mit den enormen Magieresistenzen steht ne Sorc auf verlorenem Posten. Zumal du schon echt ein Riesenglück haben musst, um ein WE (World Event, wenn also der Clone kommt) mitzubekommen.

PGs - Perfect Gems, perfekte Edelsteine.

Und MFRuns auf Alp finde ich nachwievor keine gute Idee aber naja ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm jetzt gibts aber das Problem mit den Dupes oder? Irgendwie befürchte ich, dass ich beim traden sicher gleich eins abbekomme :(

habt ihr da Tipps beim traden wegen Dupes? Worauf man eventl. achten sollte?

"Jetzt" ist gut... Sicher sein kannst du dir bei gehandelten Items gar nicht mehr. Du kannst aber davon ausgehen, dass nur wenige einen mittelmäßigen Anni dupen werden.

Zumindest kannst du realistisch davon ausgehen, den Clone nicht zufinden und wenn doch, ihn nicht besiegen zu können. Also wenn du dringend einen Anni willst, lieber Hellforge-Quests auf Hell und sparen.

Zudem - Zuerst würde ich mir ne Torch besorgen, Anni ist im Vergleich dazu deutlich weniger 'wichtig'. Einen Anni besorgst du dir dann, wenn es daran geht der Ausrüstung so langsam den letzten Schliff zu verleien. *e* Oder wenn du unbedingt n bugged Char willst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo ne Torch finden oder traden wird auch noch ne Weile dauern :)

aber stimmt schon, die ist wichtiger ^^

kann ein char allein überhaupt es mit den Über-Bossen aufnehmen? Also Sorc denke ich mal nicht, die ist sicher 100x Tod bevor sie was gezaubert hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh