Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jlagreen schrieb:
da levelt man in Party auch extrem auf

:rolleyes: Na, natürlich, aber man levelt n' Rotz wenn man sich stundenlang durch Blutmoor, Kalte Ebene oder Ferne Oase schnetzelt ...

bzw ... brauchte hier nicht wer Milabrega Zeugs? Hätte einmal das Zepter abzugeben ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meinen lvl22 Giftnecro auch auf mind. lvl66 rushen, sonst kann ich Todesnetz nicht benutzen. Alle anderen Waffen vorher brauchen viel Geschick, und verskillen will ich den nicht.

Jo ... das dumme ist, wenn man die Attributspunkte von z.B. Torch und Anni miteinrechner. Wenn ich wirklich nur so viel Stärke investieren will wie überhaupt notwendig, dann renne ich bis lvl 75 eigentlich ohne Ausrüstung rum.

Das kommt im CS in Hölle ziemlich ungeil. ;) Aber ich glaub ich mach das trotzdem. War zwar harte Arbeit, den auf 92 zu bekommen ... aber dafür könnte ich alles in allem mindestens (!) 50 Punkte mehr in Vita stecken...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in D2-LOD eingespielte wäre würde ich auch mitzocken, aber ich glaube ich wäre für die Gruppe eher nen Klotz am Bein ;)

Zum Lvln will ich später nen Ani xx-xx-10% Erfahrung + Ondal Stab benutzen :)

Jupp, so holt man schon gut was raus. Trotzdem, die XP-Malus in höheren Leveln kotzen schon zieeemlich mies an.

Ach, und bevor es wieder einer sagt, die Mehrzahl von Malus ist Malus und nicht Mali ;)

Muh-Q schrieb:
Wenn ich in D2-LOD eingespielte wäre würde ich auch mitzocken, aber ich glaube ich wäre für die Gruppe eher nen Klotz am Bein ;)
schade eigentlich wir hätten dich gut gebrauchen können, zb. nen Barbar ^^

der ist easy zu spielen und würde unsere party super ergänzen, aber nu sind mer schon lvl17 :fresse:

wenn du wirklich mitmachen willst nehmen wir dich trotzdem auf, aber entscheide dich schnell sonst ist dein rückstand zu groß ;)

boah eh könnte ich kotzen :kotz:

da laufe ich zum mephi und siehe da ein goldenes Kampfschild, ach wie ich mich freue, ab inv und was ist? Hab jetzt ned ätherische Lidlose Wand :grrr: :motz:, super was soll ich mir der anfangen?

hmm andererseits braucht keine meiner sorc dieses schild, da es keine resis bietet und somit weniger geeignet ist. Nett wäre es aber scho :fresse:

Sockeln und perfekten Diamanten rein. Immerhin etwas. :) Lidlose ist eigentlich ein sehr feines Schild, wäre da nur nicht der miese Grundblock. :/

Ich verkauf meine Torches jetzt unid, da bekomm ich immerhin was für. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm muss ich mal schauen, nen PD habe ich da, aber kann das Schild dann leider ned ewig nutzen :(. Andererseits werde ich dann statt Krönchen mit +1 das Unique Krönchen mit +54 resis anziehen, dann habe ich aufjedenfall schonmal positive resis in hell :fresse:

max-block kann ich mit der sorc nicht gehen, denn ich will ein geist schild tragen und kann mir keine 250 DEX leisten :fresse:

bleibt nur noch das Problem mit dem merc, der geht viel zu schnell drauf :(. Brauche unbedingt mal ne gescheite Rüstung und Waffe für den.

EDIT:
Wie siehts eigentlich mit nem HWL-Channel aus?

also ich bin dafür, dass man sich auf einen Namen einigt und dann sich vor nem Game da trifft, also ne Art Sammelpunkt. Das whispern nervt mich ein wenig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hae? das spiel exisstiert nicht...zumindst nicht mehr.
@ mcgizmo
koenntest du es aufmachen,muss
wieder mal was mulen..

ist auch kein Wunder das Bnet ist grad voll am abkacken, da geht gar nix :stupid:

MANN ich habe dank dem shice all runen verloren :grrr:, nur weil ich mit 2 D2 Versionen mulen wollte :motz:

Was soll der shice:

Einklinken --> Spiel ist nicht da
Erstellen --> Spiel is da

wenn ich dasselbe gamename nehme?

Zuletzt bearbeitet:
jo,kenn ich ,passiert in letzter zeit oft.
hab jetzt n speil erstellt,war 5-10 mins dirn,sachen da gelassen,
rausgegangen,mit nem anderen char rein,hat funktioniert.
was aber wohl ne ausnahme war.....:rolleyes:

jetzt ist aus, komme gar ned mehr rein :heul:, Bnet Tod!!!

ich finde es klasse, dass das Bnet dann so mega probs hat, wenn ich mich entscheide wieder D2 zu zocken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach mit beiden Accounts gleichzeitg in ein game einloggen, dann gibt es auch keine Probleme mit plötzlich verschwundenen Spielen.

also ich bin mitm mule schon seit 20 mins in nem speil drin.......
aber lags sind in ketzter zeit na der tagesordnung.
es ist echt krass ,was da manchmal vor sich geht...
vor allem wenn man genau das unique gefunden hat,was man haben wollte,
das spiel das abbricht und man mit den leeren haenden da steht.....

ja das Problem bei mir war, aber dass beide accs die Verbindung zum Bnet verloren haben und das game war auch 5min oder mehr online und das fiese dabei ist, dass es dann zwar nicht existiert wenn ich rein will, aber wenn ich das gleiche erstellen, es eben doch existiert :stupid:

tjo und mich hat es alle runen gekostet, auch wenn die billig waren, 20 runen wiederbeschaffen sind schonmal min,. 20 runs :kotz:

es waren Geist und Einsicht dabei :grrr:

Jlagreen schrieb:
tjo und mich hat es alle runen gekostet, auch wenn die billig waren, 20 runen wiederbeschaffen sind schonmal min,. 20 runs :kotz:

es waren Geist und Einsicht dabei :grrr:

Tjo, sowas kackt an. Die beiden so verlorenen Torches wären auch viele Spirits und Insights gewesen :fresse:

naja für einen, der viel hat und sich das auch schneller besorgen kann macht es weniger was aus, wenn aber jemand neu anfängt und nur selten was findet und ausgerechnet das wegen shice beklommten Cheater verliert, dann nervt das gewaltig :fresse:

aber wenn du eh 2 accs hast,wuerd ich lieber nichts auf den boden schmeissen,
sondern gleich dem 2. char geben.....so zumindest die theorie

channel können wir ja hardwareluxx nennen

denk mal dass sich das jeder merken kann :fresse:

will heut jemand noch n bissl weiter mit den hwl-chars zoggn??

oder ist jetzt fussballgucken angesagt :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh