Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

spielt eigentlich auch jemand HC Ladder?

*autsch*

Screenshot001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls jemand zufällig teile oder evntl das komplette milabrega set übrig hat und nicht weiß, was er damit anfangen soll .. bitte mal melden :d
 
@gregor
gestern hatte 2 teile, aber musste verkaufen, da ich noch ned mulen kann... hab mir nun ein Gold D2 zusätzlich bestellt, aber das lässt auf sich warten :(
 
Wenn ich zufällig am daddeln bin, dann helfe ich dir gerne dabei. Mein Char heisst Flammbiert und wenn du mulen willst, dann whisper mich einfach an. ;)
 
Jlagreen schrieb:
@gregor
gestern hatte 2 teile, aber musste verkaufen, da ich noch ned mulen kann... hab mir nun ein Gold D2 zusätzlich bestellt, aber das lässt auf sich warten :(

Du kannst auch z.B. ein ein beliebiges öffentliches Spiel rein, zu einem beliebigen (wenig benutzen) Wegpunkt, z.B. Akt 3 (außer Travi und Durance 2 ;) ), da deine Sachen hinwerfen und mit dem Mule-Char rein.

So hab ich das immer gemacht, ging auch. Ansonsten - es ist sehr häufig mein Mulegame dmule//666 auf, falls ihr Luxxer interesse habt sicher zu Mulen. Nur halt nicht immer ;)
 
also ich komm rein ..
game: gibmaher
pw: hwlxx

wenns nicht geht .. schreibma per pn dein acc-name

edit: oder so mcgizmo :P
 
sind eigentlich handschue mit +1 kampkuenste von assa was wert?

@ mcgizmo
danke noch mal fuer die sachen
 
+1 Eigentlich nicht. Wenn du welche mit +3 und IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) findest hast du allerdings was ganz was feines. :)

Wenn sich wer von euch mit was revanchieren will, ich suche insgesamt:

- 10x Thul
- 6x Amn
- 7x Hel

Ich würde auch gut mit PGs bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der trick mit game erstellen ,1min warten(hwluxx checken^^),rausgehen,mit andrem char rein etc klappt immer und auch mit ladder chars :P
wobei ein mule game natürlich besser ist :)


nochmal ne frage:
ich hab da n frenzybarb.soll ich frenzy als primärattacke nehmen oder einmal frenzy und dann doppelschwung?bzw wirkt frenzy dann wie ne aura dh hätte ich +200schaden dann auch mit einem anderen angriff (doppelschwung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. wenn einer zufällig was von signon oder cathans findet und es wegschmeißen will, bin ich gerne bereit es anzunehmen ;)

ich weiss sind ja mist sachen, aber für low level ganz ok ^^
 
.....wieso hast du es nicht frueher gesagt?
hab schuhe,gurt grade weggeschmissen....
 
ne die habe ich scho ^^

habe bei sigon: schuhe, gurt, handschue

bei cathans: 1x ring, stab und hmm... weiss grad ned, was das dritte ist :hmm:

btw. ich habe grad ne Gute Kolossvulge gefunden :love:, nur fehlt mir

a) ne Ral-Rune und
b) braucht die 210 STR!!!

a) wird schon machbar sein, aber b)???? Welchen lvl braucht der merc aus akt2 um diesen Stärkewert zu erreichen? Und haben die verschiedenen Typen verschiedene Stärkewerte?
 
ca lvl 85 denk ich.. :d
öhm mal ne andre frage meine ganzen chars sind abgelaufen und da ich wieda vom d2 fieber gebackt wurde würd ich mich wirklich über jedes firesorcstuff teil freuen was mir jemand 4 free überlassen könnte vlt löst ja grad einer von wuch eine firesorc auf... :d
 
lvl85?
autsch, das dauert :(

ich find die Artilleristen zwar ganz lustig, aber für hell ist sie besoners bei mehreren Spieler einfach zu schwach, natürlich auch weil ich zu wenig +skills habe :fresse:

hmm ich werde mal meine 2te sorc blitz/kälte ausbauen und vielleicht wird die dann den lvl erreichen, danach mal ne enchantress just for fun :)

ne firesorc werde ich auch mal machen, die dann rein für mephi-runs sein wird, aber bis dahin erstmal schauen, dass ich die passenden items finde :lol:

ja ich liebe die sorc, falls das einer denkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt cathans ruessi,falls interese besteht ne pn an mich ;)
n merc mit 210str ist wohl n mit lvl 90 oder so...
mein 87'er hat so um 180

EDIT:
sry,dass ich hier mit preis-fragen nerve..aber:
was sind java-handschuhe mit +3 wurf-und speer fert. und 20 % erhoehter angriffsgeschw wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Kollosvoulge hätte ich gerne, ohne gute Merc Ausrüstung wird die kaum einer tragen können ;)
 
Von mir kriegst den Ring + das Amu, bei Interesse melden.
 
Rollerkosta schrieb:
hab jetzt cathans ruessi,falls interese besteht ne pn an mich ;)
n merc mit 210str ist wohl n mit lvl 90 oder so...
mein 87'er hat so um 180

EDIT:
sry,dass ich hier mit preis-fragen nerve..aber:
was sind java-handschuhe mit +3 wurf-und speer fert. und 20 % erhoehter angriffsgeschw wert?

Behalt die mal auf, die würd ich mir morgen (heute) gerne mal ansehen! :)

Gorgomat schrieb:
Die gute Kollosvoulge hätte ich gerne, ohne gute Merc Ausrüstung wird die kaum einer tragen können ;)

Na hör mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs,
hab mich nach dem Lesen vom Thread doch tatsächlich entschieden nach längerer Abstinenz auch wieder anzufangen (Danke! :fresse:).
Hab auch gleich ne Frage: Möchte nen Necro machen und hab mir ma den Char-Guide auf diablo2.ingame.de angesehen und mich für den Summener entschieden. Der gilt aber für Version 1.10, kann man den noch für 1.11 verwenden oder hat sich da signifikant was geändert?
Achja, wenn jemand paar Items für nen Necro über hat, sag ich natürlich nicht nein.
Dank euch. :-)
 
Die Guides für 1.11 lassen sich im Normalfall einfach übernehmen. Ich glaube bei 1.11 wurden ein paar neue Runenwörter aktiviert, die dann nicht im Guide stehen werden. Bin mir aber auch da nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle guides ab 1.10 kannst du hernehmen, davor gabs noch keine synergien und diese ultra-runenwörter.
 
Rollerkosta schrieb:
hab jetzt cathans ruessi,falls interese besteht ne pn an mich ;)
n merc mit 210str ist wohl n mit lvl 90 oder so...
mein 87'er hat so um 180

EDIT:
sry,dass ich hier mit preis-fragen nerve..aber:
was sind java-handschuhe mit +3 wurf-und speer fert. und 20 % erhoehter angriffsgeschw wert?

Bevor du die voreilig für Pul verkaufst, hier ein Auszug aus der Indiablo Preisliste:

Handschuhe | (+3 Speer- und Wurfspeerfertigkeiten, 20 ias) | ~ Mal+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh