Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Eben nicht, das war der rote und blaue Saphir Skin. Jetzt bin ich gespannt, wie ich wieder 5 ISTs auftreibe, um schnell 2 neue Sojs zu kriegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crown = die braunen Ringe

Crown Sojs will fast keiner haben, die haben praktisch keinen Wert.

Beliebt sind eher die dünnen Ring, oder die dicken goldenen mit dem Saphir :(

Die will auch deshalb keiner haben, weil dass diejenigen SoJs sind, die gedupt wurden als ob der Teufel hinter denen hergewesen wäre.

Ich geh später auch ne Runde zocken, den Helm hab ich vielleicht irgendwo in einem Mule :fresse:

hmm könnte sich schon erledigen, mit glück bekomme ich gleich beides :)

aber wenn nicht komme ich auf dich zurück ;)

btw. kann mir wer sagen, was für nen schaden nen hammerdin mit vollen Synergien OHNE +skills macht?

Tipp, holt euch alle nen Diablo2 Editor und bastelt euere Traumcharaktere im Singleplayer Mode. Mein Giftnecro wäre ein ganz mächtiges und nettes Kerlchen :)

Dann kannst du auch in etwa rumexperimentieren, und mit der Ausrüstung probieren.

Eine Enigma würde dem Necro net viel helfen, wenn schon lieber Bramble Runenwort ;)

Weniger Skills, aber rund 3000 extra Giftschaden ;)

ja das mit SP habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie ist mir dass dann doch zu viel theorie und vor allem ist es besser wenn ich HR-items, die ich niemals erlange auch niemals anschaue ^^

Wenn ich meinen 10Max-57-44 Life unterm Wert verkaufe, und dennoch um die 18 ISTs kriege, könnte ich mir die Runenwörter Bramble und forti leisten, vielleicht auch nochmal 2 Sojs. So wäre später der Necro und der Merc happy :)

Happy End, für knapp 17 ISTs in HRs verkauft. Hauptsache der Stress hat ein Ende. Aus einem 5ED / 10 Dura Dämmerschleier ne Enigma gebastelt, jetzt wartet nur noch eine Zod Rune in Surs getauscht zu werden, dann baue ich Bramble daraus=)

Bin so happy, hab ne PERFEKTE Bramble Rüstung gebaut =) Da wird sich irgendwann der Necro richtig freuen, vorerst freut sich der Merc darüber =)

Zuletzt bearbeitet:
Schön schnell verwenden die HRs ... eigentlich traurig, dass davon auszugehen ist, dass so ziemlich alle HRs die man so zu Gesicht bekommt dupes sind

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle innerhalb kurzer Zeit versockelt ;) Traurig ist eher, dass ich für die Brut der Dunkelmacht 1Summon 3PB 3Curse 153%ED + UM meine Sorc Torch verkaufen musste. Aber IST war ein Schnäppchen. Jetzt bin ich genauso pleite wie vorher, konnte aber meine Übergangs Ama Torch 18 17 für Mal verkaufen ;)

Hab alle HRs versockelt, mir fehlt noch ne LO, die ich hoffentlich irgendwann auftreiben kann ;)

Von meiner letzten erwirtschafteten IST + Mal habe ich eine Sorc Torch 18 - 17 gekriegt...der Typ hatte ein gutes Herz :)

hmm wenn ich doch nur hellforge runs machen könnte, aber meine sorc kann das vergessen und auch die anderen werden sich da schwer tun. Daher baue ich meine Hoffnung grad auf nen Hammerdin. Wird mein erster und ist schon verskillt :lol:
--> hab wegen nem lag 2 Punkte auf Trotz gebracht :rolleyes:
aber naja shit happens und ohne das würde D2 mich nicht so fesseln. Vor allem wenn man items verliert, besteht ja ne % Chance, dass man diese wiederbekommt. Auch wenn sie niedrig ist (sehr niedrig sogar teilweise), so steigt damit jedoch der Ehrgeiz :bigok:.

btw. ist Schwarzhorns Gesicht was wert? Kann man damit ne Magierfaust oder Frostbrand bekommen? Oder was braucht man für die beiden. Hmm habe einfach zu viele Mana-schluckende chars :haha:

Ein paar Steinchen gibts dafür. Hättest mich nach ner Magierfaust fragen sollen, hab gerade eine vertickt.

Btw: Hellforgeruns mit einem Hammer-Paladin, kannst du vergessen. Ne Chance haben da nur richtig gut ausgestattete Melee Charaktere ( Barbar, Fanatismus Paladin oder Smiter ).

naja muss ja ned in 30s den schmied killen, auch wenn es langsam ist, bin ich zufrieden, wenn ich es überhaupt schaffe ;)

mit welchen immunen ist denn im flammenfluss in hell zu rechnen? Vermute mal alles fire und cold oder?

sehr viele Gift und Blitzimmune. Im CS sind die Magier immun gegen Kälte.

hmm also machbar mit geduld für ne fire/ice sorc?

und btw. rushen will ich nicht mit dem hammerdin, der soll nur die quest selbst lösen. Aber dass der zu schwach ist, wusste ich jetzt ned, dachte der wäre einer der stärksten chars :hmm:.

Oder was würdest du empfehlen? Welcher char schafft es gegen schmied und co. am besten und das mit sagen wir schlecht bis sehr schlechter Ausrüstung. Wie gesagt, der Kampf darf hart sein, aber man muss gewinnen können.

Fanatismus Paladin oder Smiter, nur ist die Ausrüstung nicht gerade billig.

Rüstung: Ketten der Ehre ( Dol UM Ber IST )
Schild: Phönix ( Vex Vex Lo Jah )

etc.

Hammer Palas taugen nur was für Maphack-Kinder ( die ohnehin zu dumm sind ein Spiel ohne Cheats zu spielen ) um schnell Baalruns, Keyruns etc. zu machen. In Tristram können die nem Smiter gut helfen ( Monster um die Bosse töten, mehr aber auch nicht ).

hmm ja klar und wie haben die leudz, die anfangen die hellforge rushes gemacht? Oder haben die zufällig alle ISTs und Co gefunden? :rolleyes:

ich habe ja eben die teuren Sachen nicht, weil ich keine ISTs oder sonst was zum traden habe und genau deswegen will ich ja diese shice hellforge rushes machen. Ist wohl leider ein dämlicher Teufelskreis, aber anders gehts ned.

btw. es wird immer NUR eine Rune gedroppt oder? Auch wenn 2 chars für die quest drin sind?

naja bis ich wirklich "rushen" kann wirds eh noch lange dauern, muss erstmal nen char in act4 hell bringen :fresse:

Gorgomat schrieb:
Ein paar Steinchen gibts dafür. Hättest mich nach ner Magierfaust fragen sollen, hab gerade eine vertickt.

Btw: Hellforgeruns mit einem Hammer-Paladin, kannst du vergessen. Ne Chance haben da nur richtig gut ausgestattete Melee Charaktere ( Barbar, Fanatismus Paladin oder Smiter ).

Du verwechselst Hellforge und Hellfire glaube ich.

Jlagreen - Sei ganz beruhigt, die HellFORGE (also Runenquest) packt ein Hammerdien im Tiefschlaf, n' paar Hämmer und da steht nixmehr. Und bis auf die Übers aus der HellFIRE Quest hat er auch sonst eigentlich nirgends Probleme.

Hammer Palas taugen nur was für Maphack-Kinder

Ääh ... ja, klar doch. :rolleyes: Was laberst denn du ... dein Gift-Necro is aber übel true und für die Pros, gell? :p

*e* Ach, und wegen dem Trist-Pala. Da kannste dir CoH, Forti, Phönix, Exile und solche Geschichten vollkommen sparen. Ich hab meinen mit sehr günstiger Ausrüstung am laufen (Waffe ist "Schwärze" (ThulIoNef), Rüstung ist "Löwenherz" (HelLumFal), Helm ein Gulli (paar PGs), Draculs, Thundergod's, Gores und ein geuppter Herold) und der macht Trist in ein paar Minuten leer ohne dabei um sein Leben fürchten zu müssen.

Wenn man auf Teufel komm raus immer seinen l33t-gooooossuuu-Char haben will ist das eine Sache, aber es MUSS definitiv NICHT sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich von Maphack Kinder rede ? Ganz einfach, in jedem Spiel taucht einer auf, in weniger als 1 Minute öffnet der nen TP von der Gräfin / Beschwörer und Nihlatak, und haut ab.

Noch lustiger sind die Leute die mit Maphack einem auf die Ausrüstung schauen weil man " so poor " ist und so " suckt ".

Und, wies der Zufall sind, sind das immer die Hammer-Palas mit Enigma, perfektem eth-upped Zakarum mit Zod Rune drinnen, Hoto40eth etc.

Die Items waren nur ein Vorschlag, und irgendwann kann man sich diese leisten.

Man kauft sich am besten einen Baalcharm und cubed den so lange, bis man seine ersten ISTe hat. Auch LEMs etc. können einem zu (kurzzeitigem) Reichtum verhelfen. Aber da muss man schon länger als 2 Wochen dabeisein, teilweise einige Monate, wenn mans auf LEGALEM Weg schaffen will.

Gorgomat schrieb:
Wieso ich von Maphack Kinder rede ? Ganz einfach, in jedem Spiel taucht einer auf, in weniger als 1 Minute öffnet der nen TP von der Gräfin / Beschwörer und Nihlatak, und haut ab.

Noch lustiger sind die Leute die mit Maphack einem auf die Ausrüstung schauen weil man " so poor " ist und so " suckt ".

Und, wies der Zufall sind, sind das immer die Hammer-Palas mit Enigma, perfektem eth-upped Zakarum mit Zod Rune drinnen, Hoto40eth etc.

Die Items waren nur ein Vorschlag, und irgendwann kann man sich diese leisten.

Man kauft sich am besten einen Baalcharm und cubed den so lange, bis man seine ersten ISTe hat. Auch LEMs etc. können einem zu (kurzzeitigem) Reichtum verhelfen. Aber da muss man schon länger als 2 Wochen dabeisein, teilweise einige Monate, wenn mans auf LEGALEM Weg schaffen will.

Verallgemeinern ist schon was ganz tolles, gell? Das macht dir offensichtlich richtig Spaß.

Dass es vll. auch (Eni-Hammerdin) Spieler ohne Maphack gibt kommt dir nicht in den Sinn? So wie ööh ... mich zum Beispiel? Nein? Tja, zu dumm. Zum Glück macht Verallgemeinern so Spaß.

Dann bleib mal true bei deinem Necro ...

Ach und klar, man kann sie sich nach ner Weile leisten, wenn man halbwegs anständig zockt. Aber wozu soll man sie denn benutzen, wenn es auch mit einer Ausrüstung klappt, die zusammen weniger wert ist als ne Forty oder CoH... nur damit man seine Dupe-HRs verwenden kann? :p Ne, ernsthaft. Wenn man einen Smiter als Hauptchar spielt verstehe ich das, nur für Übertrist ist's halt einfach Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Du verwechselst Hellforge und Hellfire glaube ich.
hmm den Eindruck habe ich auch :hmm:

McGizmo schrieb:
Jlagreen - Sei ganz beruhigt, die HellFORGE (also Runenquest) packt ein Hammerdien im Tiefschlaf, n' paar Hämmer und da steht nixmehr. Und bis auf die Übers aus der HellFIRE Quest hat er auch sonst eigentlich nirgends Probleme.
also das beruhigt mich dann wieder ;). Da mir aber leider +skills items fehlen, werde ich versuchen wenigstens 75% FCR oder gar die 125% zu erreichen. Dank Zauberdorn bin ich ja an den 75% schnell dran, aber die 125% wird schwierig. Auch Mana könnte ein Problem werden, habe da kaum gute items. 2x Geist würde hier richtig helfen (+ ~200mana) neben den anderen geilen stats :drool:. Naja muss ich mal schauen, auch resis wird für mich sau schwer auf hell voll zu kriegen, mein Ziel ist erstmal wenigstens positiv, denn negativ bedeutet wohl meist sofortiger Tod gerade bei Fernkämpfern :kotz:.

McGizmo schrieb:
Ääh ... ja, klar doch. :rolleyes: Was laberst denn du ... dein Gift-Necro is aber übel true und für die Pros, gell? :p
naja schlecht ist sein necro auch ned, aber ich persönlich mag necros irgendwie überhaupt ned, hatte mal nen summoner der war übelst langweilig und der boner war mir irgendwie anstregender als ne sorc. Wobei ich meine sorc grad auch recht schlecht spiele, früher immer sauber dank FCR allen fernangriff durch tele ausgewichen und sauber platzierte casts. Hatte nie probs, aber jetzt bin ich irgendwie hotkey faul geworden :(.

McGizmo schrieb:
*e* Ach, und wegen dem Trist-Pala. Da kannste dir CoH, Forti, Phönix, Exile und solche Geschichten vollkommen sparen. Ich hab meinen mit sehr günstiger Ausrüstung am laufen (Waffe ist "Schwärze" (ThulIoNef), Rüstung ist "Löwenherz" (HelLumFal), Helm ein Gulli (paar PGs), Draculs, Thundergod's, Gores und ein geuppter Herold) und der macht Trist in ein paar Minuten leer ohne dabei um sein Leben fürchten zu müssen.
wobei die "günstigen" Sachen für mich immer noch zu teuer sind :fresse:. Aber das wird schon, mit der Zeit werde ich auch wieder einiges mehr haben. War damals mit .09 ned anders, am Anfang mit nix rumgelaufen und später auch mit ISTs um sich geworfen :bigok:

und nen gosu char will ich gar ned, ist doch langweilig, wenn man "immortal" ist oder? :d

Und lasst meine gedupten Runen aus dem Spiel:fresse: Ich habe die nicht geduped und sockeln ist sicherer als Lagern ;)

Gedupte Runen werden durchs Sockeln gepermed. Außerdem, ich habe meinen Charm verkauft, und fast die Runen gekriegt, die ich gebraucht habe.

Jah Ber Ohm Zod Ist

Aus Jah und Ber die Enigma gebastelt, Zod gegen Sur getauscht und daraus Dornen gebaut. Ich hatte Glück, perfekter Giftschaden, auch wenn die Dornenaura nur lvl16 hat :)

Jetzt muss ich zusehen, dass mein Gifter bald lvl61 wird, sonst nützen mir die schönen Items nicht viel.

Und vielleicht hab ich irgendwann wieder 2 Sojs, die nicht in den dunkelsten Tiefen des Bettel.Nets ( Pls give freee ) verschwinden ;)

Btw, hab einige gesockelte Rüssis die ich nimmer brauche, wer was braucht, ruhig fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh