G
Gorgomat
Guest
Eben nicht, das war der rote und blaue Saphir Skin. Jetzt bin ich gespannt, wie ich wieder 5 ISTs auftreibe, um schnell 2 neue Sojs zu kriegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gorgomat schrieb:Ein paar Steinchen gibts dafür. Hättest mich nach ner Magierfaust fragen sollen, hab gerade eine vertickt.
Btw: Hellforgeruns mit einem Hammer-Paladin, kannst du vergessen. Ne Chance haben da nur richtig gut ausgestattete Melee Charaktere ( Barbar, Fanatismus Paladin oder Smiter ).
Hammer Palas taugen nur was für Maphack-Kinder
Gorgomat schrieb:Wieso ich von Maphack Kinder rede ? Ganz einfach, in jedem Spiel taucht einer auf, in weniger als 1 Minute öffnet der nen TP von der Gräfin / Beschwörer und Nihlatak, und haut ab.
Noch lustiger sind die Leute die mit Maphack einem auf die Ausrüstung schauen weil man " so poor " ist und so " suckt ".
Und, wies der Zufall sind, sind das immer die Hammer-Palas mit Enigma, perfektem eth-upped Zakarum mit Zod Rune drinnen, Hoto40eth etc.
Die Items waren nur ein Vorschlag, und irgendwann kann man sich diese leisten.
Man kauft sich am besten einen Baalcharm und cubed den so lange, bis man seine ersten ISTe hat. Auch LEMs etc. können einem zu (kurzzeitigem) Reichtum verhelfen. Aber da muss man schon länger als 2 Wochen dabeisein, teilweise einige Monate, wenn mans auf LEGALEM Weg schaffen will.
hmm den Eindruck habe ich auchMcGizmo schrieb:Du verwechselst Hellforge und Hellfire glaube ich.
also das beruhigt mich dann wieder . Da mir aber leider +skills items fehlen, werde ich versuchen wenigstens 75% FCR oder gar die 125% zu erreichen. Dank Zauberdorn bin ich ja an den 75% schnell dran, aber die 125% wird schwierig. Auch Mana könnte ein Problem werden, habe da kaum gute items. 2x Geist würde hier richtig helfen (+ ~200mana) neben den anderen geilen stats . Naja muss ich mal schauen, auch resis wird für mich sau schwer auf hell voll zu kriegen, mein Ziel ist erstmal wenigstens positiv, denn negativ bedeutet wohl meist sofortiger Tod gerade bei Fernkämpfern .McGizmo schrieb:Jlagreen - Sei ganz beruhigt, die HellFORGE (also Runenquest) packt ein Hammerdien im Tiefschlaf, n' paar Hämmer und da steht nixmehr. Und bis auf die Übers aus der HellFIRE Quest hat er auch sonst eigentlich nirgends Probleme.
naja schlecht ist sein necro auch ned, aber ich persönlich mag necros irgendwie überhaupt ned, hatte mal nen summoner der war übelst langweilig und der boner war mir irgendwie anstregender als ne sorc. Wobei ich meine sorc grad auch recht schlecht spiele, früher immer sauber dank FCR allen fernangriff durch tele ausgewichen und sauber platzierte casts. Hatte nie probs, aber jetzt bin ich irgendwie hotkey faul geworden .McGizmo schrieb:Ääh ... ja, klar doch. Was laberst denn du ... dein Gift-Necro is aber übel true und für die Pros, gell?
wobei die "günstigen" Sachen für mich immer noch zu teuer sind . Aber das wird schon, mit der Zeit werde ich auch wieder einiges mehr haben. War damals mit .09 ned anders, am Anfang mit nix rumgelaufen und später auch mit ISTs um sich geworfenMcGizmo schrieb:*e* Ach, und wegen dem Trist-Pala. Da kannste dir CoH, Forti, Phönix, Exile und solche Geschichten vollkommen sparen. Ich hab meinen mit sehr günstiger Ausrüstung am laufen (Waffe ist "Schwärze" (ThulIoNef), Rüstung ist "Löwenherz" (HelLumFal), Helm ein Gulli (paar PGs), Draculs, Thundergod's, Gores und ein geuppter Herold) und der macht Trist in ein paar Minuten leer ohne dabei um sein Leben fürchten zu müssen.