McGizmo
Enthusiast
Gorgomat schrieb:Gedupte Runen werden durchs Sockeln gepermed. Außerdem, ich habe meinen Charm verkauft, und fast die Runen gekriegt, die ich gebraucht habe.
Jah Ber Ohm Zod Ist
Aus Jah und Ber die Enigma gebastelt, Zod gegen Sur getauscht und daraus Dornen gebaut. Ich hatte Glück, perfekter Giftschaden, auch wenn die Dornenaura nur lvl16 hat
Jetzt muss ich zusehen, dass mein Gifter bald lvl61 wird, sonst nützen mir die schönen Items nicht viel.
Und vielleicht hab ich irgendwann wieder 2 Sojs, die nicht in den dunkelsten Tiefen des Bettel.Nets ( Pls give freee ) verschwinden
Btw, hab einige gesockelte Rüssis die ich nimmer brauche, wer was braucht, ruhig fragen.
1) Du meckerst über Eni Leute und baust die selber eine
2) Du meckerst über die Leute mit Zods und benutz selber welche
3) Is mir das wurscht, aber:
4) Auch gesockelt können die verschwinden. Noch nie z.B. IthBer Rüstungen gesehen? Oder sowas
-> BTW die Eigenschaften bleiben dann erstmal erhalten, nur kannste die Rüsten dann meistens nimmer ablegen.
Sicher ist es nur dann, wenn du zwei kleinere kaufst, diese Cubest und dann sockelst. Sonst kann das kacke enden
*e* Hab das Bild mal auf meinen Webspace geladen damits keine Problem von wegen Bilderlinken gibt
Zuletzt bearbeitet: