Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Gorgomat schrieb:
Gedupte Runen werden durchs Sockeln gepermed. Außerdem, ich habe meinen Charm verkauft, und fast die Runen gekriegt, die ich gebraucht habe.

Jah Ber Ohm Zod Ist

Aus Jah und Ber die Enigma gebastelt, Zod gegen Sur getauscht und daraus Dornen gebaut. Ich hatte Glück, perfekter Giftschaden, auch wenn die Dornenaura nur lvl16 hat :)

Jetzt muss ich zusehen, dass mein Gifter bald lvl61 wird, sonst nützen mir die schönen Items nicht viel.

Und vielleicht hab ich irgendwann wieder 2 Sojs, die nicht in den dunkelsten Tiefen des Bettel.Nets ( Pls give freee ) verschwinden ;)

Btw, hab einige gesockelte Rüssis die ich nimmer brauche, wer was braucht, ruhig fragen.

1) Du meckerst über Eni Leute und baust die selber eine
2) Du meckerst über die Leute mit Zods und benutz selber welche
3) Is mir das wurscht, aber:
4) Auch gesockelt können die verschwinden. Noch nie z.B. IthBer Rüstungen gesehen? Oder sowas

lol1.jpg

-> BTW die Eigenschaften bleiben dann erstmal erhalten, nur kannste die Rüsten dann meistens nimmer ablegen. :d

Sicher ist es nur dann, wenn du zwei kleinere kaufst, diese Cubest und dann sockelst. Sonst kann das kacke enden :)

*e* Hab das Bild mal auf meinen Webspace geladen damits keine Problem von wegen Bilderlinken gibt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das mit bnet ist mir nun auch zu gefährlich, daher werde ich nun von char zu char traden, verlieren will ich nix mehr ;), auch wenn es dadurch mühsamer wird (ständiges TAB für tradefenster)

McGizmo schrieb:
1) Du meckerst über Eni Leute und baust die selber eine
2) Du meckerst über die Leute mit Zods und benutz selber welche
3) Is mir das wurscht, aber:
4) Auch gesockelt können die verschwinden. Noch nie z.B. IthBer Rüstungen gesehen? Oder sowas

lol1.jpg

-> BTW die Eigenschaften bleiben dann erstmal erhalten, nur kannste die Rüsten dann meistens nimmer ablegen. :d

Sicher ist es nur dann, wenn du zwei kleinere kaufst, diese Cubest und dann sockelst. Sonst kann das kacke enden :)

*e* Hab das Bild mal auf meinen Webspace geladen damits keine Problem von wegen Bilderlinken gibt

Interessantes Bild :eek:

Naja, dann hab ich eben auch ne Eni gebaut, Maphack oder andere Cheats benutze ich trotzdem nicht :bigok:

Gorgomat schrieb:
Interessantes Bild :eek:

Naja, dann hab ich eben auch ne Eni gebaut, Maphack oder andere Cheats benutze ich trotzdem nicht :bigok:

Jo hab ich auch, und dass sogar auf nem Pala. Macht mich das automatisch zu nem Map-Hack-Kiddy ...

Jlagreen schrieb:
kann man dann ne neue rune reinstecken für weitere stats? :d :shot:
--> das ultra dupen, einfach die HR-RW mehrmals rein :asthanos:

Damit kannste garnix mehr machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt net gleich beleidigt sein. :keks:

Außerdem ist meine Enigma garantiert schlechter als deine :d

hab jetzt gehoert ,dass die anzen lags wegen den dupern kommen,
stimt es denn?

Ich hab ne 5ED / 10Dura Shroud benutzt ( irgendwann mit einem Pala gegen ne Non ED Shroud 4Sockel getauscht ).

Nagut, es geht schlimmer. Schon einmal ne Enigma in einem normalen Brustpanzer gesehen ? Rüstung war knapp 800 :fresse:

Jo, hab ich. Grässlich ... Aber ich ich denke ich werde die Eni demnächst verkaufen und ne MP oder AP dafür holen, ich kann die nimmer sehen.

Wenn du ne 3 Sockel Scarab. gebrauchen könntest, ich hätte eine rumliegen.

wollte jetzt mal alleine spielen, aber irgendwie ist battle.net auch nichtmehr das was es mal war...
entweder ping bei 2000+, spielerstellung schlägt fehl oder verbindung wird unterbrochen :(

ist um diese Uhrzeit normal :(

gestern Abend so kurz nach dem du raus bist, war es traumhaft für ne weile, hat sogar konstant 68er ping :love:.

btw. ich will nun doch lieber meine firesorc weiterspielen, brauche unbedingt ne MF-Run Sorc in Hell und die wirds werden. Außerdem wenn du ice bis und ich fire, dann killen wir locker alles und wenn dann koste mit dem necro später noch ein wenig die Widerstände der Monster reduziert, gehts voll ab ;).

jo,geht mir genau so.
dafuer ist aber auch der merc da.
ohne ihn koennte ich ja die graefin auf hoelle vergessen........

erstens sind sie selten, und zweitens hat kosta recht...paarmal statik casten den rest macht der merc :)

oder zu dritt in ner party durchrennen :bigok:

also das gestern war echt sau geil, müssen wir unbedingt wiederholen, wobei ich jetzt aber wieder sorc gamen werden. Heißt also, dass wir vorher ein wenig cows und rush machen müssten :d :asthanos:

und baalruns würde ich sagen machen wir weiter in PW Games, weil besser ein en anständigen 4 Player run als so nen gegurke in Open Games ;).

außerdem können wir mfen wenn wir baal machen.

und deine firesorc bringma scho nach harrogath. :)
warum hast du dich gegen deinen palladin entschieden?

weil es mit dem schwerere wird zu mfen ;)

btw. kannst du ne lidlose wand haben, nur leider ätherisch, kannst ja behalten bis sie verpufft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
ist um diese Uhrzeit normal :(

gestern Abend so kurz nach dem du raus bist, war es traumhaft für ne weile, hat sogar konstant 68er ping :love:.

btw. ich will nun doch lieber meine firesorc weiterspielen, brauche unbedingt ne MF-Run Sorc in Hell und die wirds werden. Außerdem wenn du ice bis und ich fire, dann killen wir locker alles und wenn dann koste mit dem necro später noch ein wenig die Widerstände der Monster reduziert, gehts voll ab ;).

Widerstandschwund -63% und zzgl. -52% Giftwiderstand des Gegners, macht jeden Giftimmunen platte :d

Ich räume später meine Mulis auf, falls ich ein paar nette Low Items finde, poste ich diese hier, für den Fall dass diese jemand haben will ;)

Juhuu, Merc macht nu 11K Dmg. Eth - CV sei dank. Und das Insight dadrin könnte sogar nochmal 20% besser sein, nur kan ich's grad net neu legen, brauch ich die Runen für was anderes :(

Was für ne Rüssi / Helm hat der ? Meiner hat Andys Face als Helm und Griswolds Rüstung + 112% ED Juwelen drinnen :)

Andy's, upped Duriels. Die Juwele (sind ja fast 3 40er) wären mir für den Sölli irgendwie zu schade, da würde ich mir eher noch n Griswold-Zealer anfangen. Dann lieber gleich n Forti für den Merc. ;)

Forti kriegt der Necro Merc irgendwann. Hab ne eth. Schlangenlederrüstung 1000 AC mit ElSolDol drinnen :fresse: Fehlt nur noch die Lo, aber erst einmal irgendwie die 4 ISTs auftreiben..

Die Juwelen habe ich im Forum für 3 PG/ Stück gekriegt, denke so schlimm ists nicht ;)

man jetzt bin ich aber genervt, da wollte ich so nem typ nen Gefallen tuen und ihn in normal rushen

komme ich rein, lacht er mich aus, weil ich lvl34 bin :(
--> dabei mache ich baal locker platt, so ein Vollidiot :grrr:

Geh nicht in Spiele rein wie " Pliez give freee" oder " Rush me plz " oder "N rush O RQ".

Ich helfe gerne hin und wieder Leuten, aber bei sowas platzt mir der Kragen.

was sollte der Merc tragen, wenn er Insight haben soll?

habe grad folgendes im Auge:
- Insight in Kolossvulge (leider keine Gute wie damals ^^)
- Leviathan
- Tals Helm

derzeit trage ich noch Grizworlds Rüsse (danke McGizmo :wink: ), aber denke mal der Leviathan wird beim nächste lvl (es fehlen 2STR :fresse: ) drauf kommen um auch endlich Insight zu tragen :love:.

leider keine perfekte :(
- 16 Meditation (max. 17)
- 252% ed (max 260)
- 205% AR (max 250)
- +3 Kritischer Schlag (max. 6)

wenigstens ist der Schaden fast max.

Jetzt mal blöde gefragt, aber wäre die überhaupt was wert? denke nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh