McGizmo
Enthusiast
Öh. Jetzt? Acc PMe ich dir. Nicht so gerne öffentlich, Hackversuche hab ich schon genug gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheMonky schrieb:da kann selbst ein gebets-söldner sinnvoll sein, weil er in nem baalrun das gift des zweiten bosses wegheilt.
außer man gibt ihm ne Einsicht-Waffe, den die hat Synergie zu Gebet und mein Merc bleibt erstaunlich lange am leben, obwohl er nix gescheits trägt und deutlich unter lvl ist (lvl50 bei baalrun)skillless schrieb:wozu gebets-merc, wenns n antidot gibt und das droppt bei fast jedem baalrun bei der ersten bzw spätestens zweiten welle zu 90%
wenn man nur norm und alp spielt mag der ganz hilfreich sein, aber in hell kannste den vergessen
Jlagreen schrieb:außer man gibt ihm ne Einsicht-Waffe, den die hat Synergie zu Gebet und mein Merc bleibt erstaunlich lange am leben, obwohl er nix gescheits trägt und deutlich unter lvl ist (lvl50 bei baalrun)
--> das ist auch für mich wichtig, denn mit ihm brauche ich keien Manatränke, ohne ihn geht mein Mana den Bach runter
klar könnte ich in Energie investieren, hab 120 statpunkte über (lvl63 sorc), aber ich will nen doppel-geist mit max-block tragen ^^, dh. Geist-Waffe + Schild. Und gerade letzteres bedeutet 156 str und max-block wird mich sicher 200 geschick kosten
dank der beiden Geist-items jedoch bekomme ich auch was an mana+life . Wichtiger sind mir aber +skills, FHR sowie FC
Jlagreen schrieb:PS:
wo wir beim Thema sind, an nem Monarch Sockel 4 bin ich interessiert bzw. wenn ich die Sockelquest mache, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen bekomme? Und der wird auch erst Akt2 Hell gedropt oder?
Furzklon schrieb:Wenn du einen ungesockelten nicht magischem Gegenstand im Sockelquest verwendest, kriegste immer maximale (für den jeweiligen Gegenstand) Sockel; das hieße im Falle Monarch 4 Sockel; zumindest war das bis 1.09 oder 1.10 so und ich kann mir net vorstellen, dass sich das geändert hat. Ab wann der gedroppt wird, weiß ich net.
PS.: Ich verfolge schon länger den Thread, aber
nein!
nein!!
nein!!!
Ich werde nicht wieder mit dem Suchtspiel anfangen! Bin froh die Suchtproblematik hinter mir zu haben.
Jlagreen schrieb:das Problem ist, dass man für das Runenwort Geist nen 4 Sockel Schild braucht und da nur ein Monarch möglich ist . In DEX habe ich noch keinen einzigen Punkt investiert und werde es auch ned, denn das Geist-Schild ist dazu nicht gut genug.