Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe bei mir ja auch, außer der smiter eben ^^
damit nimm ich ja dann immer die gedroppte torch auf.

coh, gulli mit ias-jool, heaven's light 3skills 2sox mit ias-jools, zaka mit pd, gores, draculs, highlord's, raven und n rare-ring mit prisma/str/dex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei mir wird's Gulli, Lionheart (schon gelegt, 15er Archon), Black (Zepter oder Flail, weiss noch net), upped PD Zaka, Gores, Dracul's (odera auch nicht, LT Stab), Mara's (25), Raven, BK5.

Grad n' 40er ED Juwel gefunden aber kein IAS drauf. Kackeeeee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
nene ich will ja nen Geist-Schild und kein Stormschild ;)

habe ein Geist-Schwert, das macht +2 skills und mit dem Schild zusammen habe ich dann +4 skill, für mich als Neuling ist das so ziemlich der einzige Weg halbwegs gute skills zu bekommen ohne Auge, Harle oder Lidlose Wand etc. zu besitzen :fresse:

...

occu ist jetzt wirklich kein allzu rares item, genauso wie harle. solltest du eigentlich auch selber finden können.

schade dass seit 1.10 die wege zu den bossen speziell mephisto so lang geworden sind, 6 minuten für einen run ist scho ziemlich viel :(
 
früher war der kerker viel kleiner, und auch ohne maphack war man in 2 minuten bei mephisto. jetzt ist das da unten viel zu groß dass man das irgendwie innerhalb von 2-3 minuten schaffen kann, es sei denn man hat glück.
 
bei mir is es im kerker meistens so dass der weg im letzten eck ist wo ich schaue -.-

aber naja... ne harle hat er mir mal spendiert :)

aber da meine sorc so schlechte ressis hat dass sie die magier im kerker nicht ignorieren kann mach ich meistens baalruns auf alp ^^
die leute freuen sich dann ja auch immer wenn sie einer levelt ;)

hmm hab jetzt so richtig lust zu spielen ^^
also ..... bin mal away ;-D
 
wo ich das alles so lese juckt es mich wieder in den fingern diablo2 entweder wie ein irrer zu suchen oder einfach neu zu kaufen. und mir wieder nen paladin aufzuziehen. nur bräuchte ich nach meiner erfahrung von einigen highlvl leuten dann wenn es zu mephisto geht im 2. schwierigkeitsgrad massig an hilfe :heul: wir sind damals zu 2. ich paladin lvl65 und kumpel necromancer lvl 67 zu mephisto und sind sowas von verhauen worden :fresse: der necro hatte skelettarme und golem und einige mittlerweile gute flüche, ich switchte zwichen ner def aura die sauviel % schutz gegen element zeug hatte und der kampfaura die sauviel % zusatz schaden anrichtete geswitcht und trotzdem wurden wir bitterlich verhauen. und 1. akt im höchsten schwierigkeitsgrad da haben wir vllt geflucht weil wir halt beide <lvl70 waren haben wir da nur mit viel mühe und not ein wenig was gepackt.
 
McGizmo schrieb:
Ach i wo. Mit genug FCR und der Regel "Bei Meppl gehts nach links" ist man doch doch nun wirklich schnell genug.

ich weiß ja nicht ob du schon damals gespielt hast, aber anscheinend nicht. sonst wüsstest du dass trotz der links-regel der kerker trotzdem etwa 4x so groß ist und somit der abgang / eingang zu meppl auch weiter weg ist.
 
Nein, ich bin noch nieeeeemals durch Durance 3 getelet. :rolleyes: Ich weiss nur, ich brauch sowas von keine 6 Minuten für'n Meppel-Run ...

*e* Ach und doch, ich spiele D2 schon seit es im Laden steht. Allerdings bis vor nicht allzulanger Zeit nur im SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon 1.09 online gezockt? da war der Kerker echt viel kleiner, jetzt ist der ja mal riesig :grrr:

vor allem so viele Monster, in jeder Ecke, in die ich tele gleich mal nen 10er Pack.
 
aber ausser exp gibts bei baal runs nix oder?10 baalruns (von lvl 26@37 :d ) und sonst nix ,nur blaues.
 
jo normalerweise nix, wobei einmal war ne MF Sorc dabei, die hat wohl einiges, da vielen ein paar sets und 1 uni, war zwar alles schrott, aber immerhin ;)
 
Jlagreen schrieb:
hast du schon 1.09 online gezockt? da war der Kerker echt viel kleiner, jetzt ist der ja mal riesig :grrr:

vor allem so viele Monster, in jeder Ecke, in die ich tele gleich mal nen 10er Pack.

danke für deine überzeugungshilfe :fresse:

selbst wenn du nur 3 minunten brauchst; früher war nen guter run unter 1min leicht möglich. :coolblue:



wenn du stark genug bist kannst du auf hell auch am ende des runs noch baal machen; hat den vorteil dass du erfahrung kriegst und am ende noch chance auf uniques.
 
lol ich schaffe Baal bei Nightmare allein, aber die Diener sind schon nicht ohne :(

Hell wird für mich als Single sicher sehr schwer :fresse:, ohne passende Ausrüstung geht halt nix...
 
oioioi so viele D2 Zocker hier, wusst ich garned :eek:
Naja habs auch mehrere Jahre gespielt, irgendwann isses aber einfach "ausgelutscht" wenn man alle Traumitems hat und sagen wir mal ein paar zuviele Baalruns gemacht hat :fresse:

Ein Diablo 3 wirds wohl leider nie geben :heul: aber ich bin gespannt auf Hellgate: London, dass soll angeblich genauso süchtig machen und laut Bill
Roper in jedem möglichen Aspekt überarbeitet worden sein. Man darf also gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
im single ist man eigentlich schon zwischen 80-85 bis man bei diablo und baal in hell ist ^^

diablo3 gibts immer wieder gerüchte, ich denk schon dass da in 2-3 jahren noch was kommt. hoffentlich genauso geil wie diablo2 und 1 :d
 
Baal lohnt sich schon. Wenn er z.B. n Charm abwirft - cuben bis ein guter Skiller bei rauskommt und schon hat man gut was in der Hand.
 
Mich hat das Fieber auch mal wieder gepackt und ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand die Rüstung "Haut des Vipernmagiers" rumliegen hat und nicht mehr braucht oder vielleicht auch Tals Gürtel? Ich bin gerade mit der Sorc (Nick: Flammbiert) am daddeln und wer zufällig etwas loswerden will, der kann mich ja mal anwhispern, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die Suche ich auch wie verrückt ^^

naja die einen sagen, die seien billig, aber für Anfänger sind die halt sehr teuer. Naja muss man sich halt gedulden, irgendwann findet man die auch. Einzig für Elite Unis kann es durchaus Monate bis Jahre oder gar nicht dauern :fresse:
 
Ich habe jetzt schon zwei Ocus und eine Harle gefunden, aber die blöde Rüste fällt einfach nicht grml Ich würde auch einen von den Ocus Tauschen, aber dann würde ich gern die Vipern + Lidlose + Tals Gürtel dafür haben, der Ocu ist leider das einzige Item was ich gegen die Sachen tauschen könnte, ich weiss das ist etwas wenig, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :fresse:
 
Ich habe letztens mal neu angefangen und meine Sorc ist jetzt lev.72 und hat seit vorhin immerhin schon ~170% mf. Die Ocus und die meisten anderen Sachen habe ich aber mit deutlich weniger mf gefunden. Eben erst ist ein Nagelring mit 29% gedropt und jetzt werde ich mal schauen, wie sich die Runs mit etwas mehr mf gestalten. ;) Noch mache ich Meppel, Pin, Schenk und Baal in Alp, für Hell fehlen mir leider noch die Resis, ich hoffe das ändert sich aber bald. Ich habe auch seit der ersten Stunde dia gespielt und schon alle Items besessen, aber meine alten Chars sind alle gelöscht. Na ja was solls, mal ganz von vorne anfangen, macht auch mal wieder Laune. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die könnte vorübergehend mein Söldner tragen, die hat immerhin 10% Lifeleech oder hast du vielleicht noch eine Gaze oder Krone der Diebe über? :) Ich daddel gleich noch ein wenig, mein Char heisst Flammbiert. ;)
 
Vielen Dank nochmal für die Sachen, die Helfen mir schonmal ein gutes Stück weiter. :bigok: Langsam fängt die Sorc an zu rocken, bald hat sie in Hellruns auch keine Probleme mehr. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh