[Sammelthread] Diablo IV

Anhänge

  • Temp.png
    Temp.png
    2,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel fps gecapped. bei mir sinds 142 bzw 138 (NV reflex)
 
Bei mir sind in den Einstellungen die PFS auf 150 im Vordergrund begrenzt.
 
So war jetzt den ganzen Tag unterwegs.
Komme immer noch net rein :d
 
Bin ich doof ?
Es kam doch ein Hotfix. das man als Druide keine Items mehr finden kann, was für andere Klassen sind, oder ?

Eben in nem Keller 4 Sorc Items gefunden :fresse:
 
Nur nicht mehr die beiden barb waffen
 
Musste Router neustarten
 
ahh achso, der hotfix war für barb waffen. hmm
 
 
Gibt keine Möglichkeit die Skillung + Items zu speichern wie in D3? In der Kommode kann ich nur das Aussehen speichern. Unheimlich hilfreich.... Sowas brauche ich natürlich unbedingt. OK - muss wohl für den Shop sein damit man seine Platin-Klamotten schneller rumzeigen kann. :d

Ich würde ja gern was neues ausprobieren, aber dann alles aufzuschreiben und zu screenshoten um nen Test zu machen nur um hinterher wieder zurückzurudern find ich bescheuert. Kann ja meinetwegen auch entsprechend Gold kosten wenn man die Skillung wechselt. Oder habe ich da was übersehen?


Da bin ich echt gerade zu faul alles umzustellen. Da mach ich lieber einen komplett neuen Char. ^^ Macht natürlich noch mehr Arbeit. Aber dann hab ich pro Skillung einen den man dann etwas variieren kann.
 
Es gibt 6 super seltene Uniqs. Welche das sind, wurde in dem Video gezeigt.
Warum ist es lächerlich, dass bestimmten Items super selten sind? Es sind Uniqs. Soll jeder mit ner Harle, nem Grandfather und Co. herumrennen? Wo liegt dann der Sinn bei Uniqs?

super seltene items find ich wichtig. das hält die motivation oben. gerade in einem Loot game

scheinbar fehlen aber dolche, armbrüste, bögen etc?

achso hab gedacht es sind erst 6 gedroppt :fresse:
rare ist gut kein problerm damit
so rare wie zB ne BER rune , Spinnennetz-Schärpe ,Griffon's Eye oder ein rotes item in D3 usw ist ok
so rare wie Tyrael's Might ist (für mich) nicht ok

das Spiel ist ja noch am Anfang, und wenn Blizz will das die Leute weiterhin spielen und brav den BP kaufen muss da noch massenweise Inhalt in form von items, events, spielmodi usw usw kommen
Das Spiel ist viel besser als D3 zu release, erinnert aber trotzdem sehr daran

Nicht falsch verstehen D4 ist nicht schlecht und ich habe genug für meine 100€ bekommen, aber um da weiter zu spielen (und zahlen) muss einfach was neues kommen (bin gerne bereit dafür zu zahlen) aber ich hab keine Lust jetzt in S1 einfach nen anderen char auf lvl 100 zu spielen ohne das es was neues gibt.... zB eben T5 wo dann "garantiert" "bessere" Items droppen (können)

Man muss ja nicht mal von anderen Spielen klauen, aber man kann keine Bosse farmen (Mephisto/Baal runs D2) es gibt keine Rifts oder GR (D3) nur die (für mich) supernervigen NM Dungeons und wenn man alle Glypehn auf max hat ist das Spiel aus.... wenigstens ein Leaderboard für NMD hätten sie machen können das wäre wenigstens ein kleiner Anreiz

ich denke ihr versteht das nicht wirklich. unter den millionen von spielern die D4 momentan spielen, dungeons und mobs im milisekundentakt vernichtet werden, sind diese gezeigten uniques gerade mal 6 mal gedropped.

das sind keine chase items, das sind unicorns. du koenntest 20 jahre lang 16 stunden am tag spielen und die chance dass eines davon fuer dich dropped ist SO gering.

aber das ist ja sogar das geringste problem. du kannst die items noch nicht mal traden und du musst level 100 sein um sie zu tragen. total sinnlos.


in dem zustand, ob die teile im spiel sind oder nicht, kommt dasselbe bei raus. nachdem man 75-85 ist, gibts 0 grund das spiel weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme seit ner Woche täglich 20 Goldsellerfreundschaftsanfragen nervig
 
ch würde ja gern was neues ausprobieren, aber dann alles aufzuschreiben und zu screenshoten um nen Test zu machen nur um hinterher wieder zurückzurudern find ich bescheuert. Kann ja meinetwegen auch entsprechend Gold kosten wenn man die Skillung wechselt. Oder habe ich da was übersehen?
Oder du nutzt eine externe Plattform wo du deine Skillung etc. speichern kannt.
 
Moin,
konnte dann gestern doch paar Stunden zocken. Bisher macht es einen soliden Eindruck, Grafik ist super, macht Spaß. Gibt nen Daumen rauf.

Anfrage an den Clan ist auch raus (selber Name wie hier)

Zock nen Barbaren mit Wirbel von Fragnard aus Youtube

Bin derzeit das absolute Blizzard Opfer...muss noch meinen COD BattelPass fertig machen xD
 

 
Hab Map jetzt clear soweit, alles 100% bis auf paar Nebenquests noch offen. Die müsste ich aber erst noch suchen.. seh ich nicht ein.

Ansonsten nur noch NM Dungeons und Glyphen leveln.
 
Hab Map jetzt clear soweit, alles 100% bis auf paar Nebenquests noch offen. Die müsste ich aber erst noch suchen.. seh ich nicht ein.

Bei mir auch, dazwischen sind auch viele Hiddenquests. Gibt aber glaub ne Liste dazu.
Plus sind wohl noch immer ein paar Quests verbuggt.
 
Hab Map jetzt clear soweit, alles 100% bis auf paar Nebenquests noch offen. Die müsste ich aber erst noch suchen.. seh ich nicht ein.

Ansonsten nur noch NM Dungeons und Glyphen leveln.
Leider sind viele Sidequests hard verbugt und nicht abschließbar
 
Bin noob in Diablo daher mal die Frage, wenn die Season startet MUSS ich ja zwingend neuen Char erstelle um die spielen zu dürfen. Muss ich die Story dann auch nochmal spielen? Das wäre ja mega kacke 😅.
Hätte mich mal vorher informieren soll bevor ich das kaufe. Bei sowas habe ich eigentlich keine Motivation….
 
Bin noob in Diablo daher mal die Frage, wenn die Season startet MUSS ich ja zwingend neuen Char erstelle um die spielen zu dürfen. Muss ich die Story dann auch nochmal spielen? Das wäre ja mega kacke 😅.
Hätte mich mal vorher informieren soll bevor ich das kaufe. Bei sowas habe ich eigentlich keine Motivation….
Nein, story kann man skippen, wenn man sie 1x durch hat

noch je 15 nebenquests in den letzten beiden akten, dann hab ich das thema reknown auch durch^^
 
Bin noob in Diablo daher mal die Frage, wenn die Season startet MUSS ich ja zwingend neuen Char erstelle um die spielen zu dürfen. Muss ich die Story dann auch nochmal spielen? Das wäre ja mega kacke 😅.
Hätte mich mal vorher informieren soll bevor ich das kaufe. Bei sowas habe ich eigentlich keine Motivation….
du kannst auch ohne season weiterspielen mit deinem aktuellen char. so wars zumindest in d3

ich vermute aber dass blizzard sich auf seasons fokussiert um den battlepass verkaufen zu können. das wird der punkt sein wo ich dann bauchschmerzen bekommen werde
 
Bin noob in Diablo daher mal die Frage, wenn die Season startet MUSS ich ja zwingend neuen Char erstelle um die spielen zu dürfen.
Du brauchst nur einen neuen Char wenn du die noch unbekannten Seasonexclusives spielen möchtest. Kannst aber auch einfach normal ohne Season weiterspielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich vermute aber dass blizzard sich auf seasons fokussiert um den battlepass verkaufen zu können. das wird der punkt sein wo ich dann bauchschmerzen bekommen werde
Du kannst aber auch eine Season so spielen wie in D2/D3 ohne BattlePass.^^
 
Bei mir auch, dazwischen sind auch viele Hiddenquests. Gibt aber glaub ne Liste dazu.
Plus sind wohl noch immer ein paar Quests verbuggt.

genau bei einer auch schon gemerkt.
naja wenn ich ein ! sehe geh ich dem nach, aber manche droppen ja nur per Item. Die lauf oder such ich nicht extra ab. Das ist mir zu langwierig und öde.
Gibt ja auch keinen Vorteil dadurch mehr, außer für die Statistik ;)
 
Verstehe. Ok, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, ob ich dann Lust habe noch mal von Level 0 zu starten. Sonst finde ich es eigentlich richtig gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh