[Sammelthread] Diablo IV

Habt ihr die Post Credit Scene gesehen ?

Inarius Reborn als ein Dämon ? klingt ja nach einer Interessanten Idee ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt, meinen HC Charakter lasse ich dann wohl 2 weitere Abende in der Stadt
 
Genau und darum juckt mich sowas auch nicht.
 
Verstehe. Ok, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, ob ich dann Lust habe noch mal von Level 0 zu starten. Sonst finde ich es eigentlich richtig gut!
genauso geht es mir auch. Bin neu in Dianlo und fände es besser, wenn ich mit meinem jetzigen Char die seasons spielen könnte.
Oder sie zumindest das Paragon auf 150 - 200 anheben würden
 
Bin gespannt ob wirklich ein Patch kommt die Tage oder ob sie bis zum Seasonstart warten. Gibts schon glaskugel vorraussagen? Einer der Twitter leute von Blizzard meinte ja very very soon aber wir alle wissen das heißt bei blizzard von morgen bis nächstes jahr alles. :d
 
Nope.
In D3 konnte man noch die Spielzeit pro Char sehen, in D4 sieht man die Spielzeit aktuell nur wenn ein Hardcore Char stirbt.
Daher nutze ich Playnite als Launcher für alles. Der Trackt die Spielzeit von alleine. Bin bei rund 100h, wobei da sicher ein paar Stunden bei waren die das Spiel im Hauptmenü rum stand.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-26 152201.png
    Screenshot 2023-06-26 152201.png
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • Screenshot 2023-06-26 152214.png
    Screenshot 2023-06-26 152214.png
    468,8 KB · Aufrufe: 50
Hier kann man auch seine Zeit sehen.
Keine Ahnung wie genau das ist. Bei mir könnte das grob hinkommen.
 
Daher nutze ich Playnite als Launcher für alles. Der Trackt die Spielzeit von alleine. Bin bei rund 100h, wobei da sicher ein paar Stunden bei waren die das Spiel im Hauptmenü rum stand.
Der launcht dann aber auch nur den Launcher der Spiele, wie bei OG Galaxy, oder?
 
Kann ich als PC Spieler irgendwo meine Spielzeit sehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Daher nutze ich Playnite als Launcher für alles. Der Trackt die Spielzeit von alleine. Bin bei rund 100h, wobei da sicher ein paar Stunden bei waren die das Spiel im Hauptmenü rum stand.
Geil noch en Launcher
 
ich denke ihr versteht das nicht wirklich. unter den millionen von spielern die D4 momentan spielen, dungeons und mobs im milisekundentakt vernichtet werden, sind diese gezeigten uniques gerade mal 6 mal gedropped.
So einige der Millionen Spieler kommen sogar noch aus der Prä-Facebook Zeit. They just don’t care. Zusätzlich spielen viele nur für sich. Sie wissen nicht das etwas super rare ist, sie lesen nicht irgendwelche Foren. Insbesondere die Consolen-Spieler.

Es ist eben die Realität, dass immer weniger Menschen wie wir in "old school" Foren schreiben, oder auf Facebook. Videos konsumieren und erstellen, gerne, aber ein Drop in einem Game…gähn.
 
Laut D4 Armory hab ich 152h Spielzeit ... des kann doch sein oder? xD
 
Jo ich hab 132
Wieviel hat *****?
 
Hieß es nicht man braucht "nur" 80h bis LVL100 ^^
 
Hier kann man auch seine Zeit sehen.
Keine Ahnung wie genau das ist. Bei mir könnte das grob hinkommen.
zeigt die d4 Armory abgeschlossene Quests an? Mir fehlen noch paar Drop Quests und ich weiß nicht welche :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hieß es nicht man braucht "nur" 80h bis LVL100 ^^
Es gibt Leute die spielen effektiv und es gibt Leute die trödeln
 
Ich mein ich hab das irgendwo gelesen aber kann mich auch täuschen

@kaiser ... als Solospieler ist man eh benachteiligt in D4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der launcht dann aber auch nur den Launcher der Spiele, wie bei OG Galaxy, oder?

Der startet den entsprechenden launcher, startet automatisch das spiel, und schließt automatisch den launcher nach spiel ende.

Hast also de facto ein launcher in dem du alle deine Spiele versammeln kannst und die anderen launcher verwaltet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Geil noch en Launcher
Siehe oben...
 
`"Unterkühlte Gegner" oder nur "Gegner"?

1687800289046.png
 
kommt schon noch... einfach an D3 erinnern
da hat man sich gefreut wenn man in einer woche farmen ein tal rasha teil bekommen hat, heutzutage kriegt man das ganze set mit etwas glück in einem rift :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh