[Sammelthread] Diablo IV

so hier mein Nekro Build wie ICH ihn spiele, kann jeder optimieren/ändern wie er will

es ist Bonespear Build angepasst auf Items und Aspekte + Legs im Paragon

Das Paragon sieht zu 95% aus wie meiner. Ist bestimmt auch an maxroll orientiert?

Was mich wundert, ich dachte Leichenexplo bringt in höheren lvln nichts mehr, da es keine Knochenfähigkeit ist, wie kommt die auf guten Schaden bzw. womit skaliert der Schaden der Leichenexplo?

Spielen die Aspekte bei der crit. Anzeige mit rein? Allein von der gear kommt man nicht auf 95% oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man merkt halt, das ab lvl 80+ einfach Weltstufe 5 da sein müsste :fresse:
 
Irgendwas braucht man halt für die nächste Season. 👍
 
Wahrscheinlich dachte sich blizz, reichen wir mit der ersten Season nach und hat nicht damit gerechnet, das ein Teil der Spieler so schnell unterwegs sind,
 
Mit der zweiten, die erste müssen sie ja nicht mehr verkaufen, das haben sie ja schon ;-)

Ich bin nur noch am twinken und testen, 70-75 reichen einfach, danach kommt nichts mehr, nur noch % aus dem paragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich dachte sich blizz, reichen wir mit der ersten Season nach und hat nicht damit gerechnet, das ein Teil der Spieler so schnell unterwegs sind,
Ist doch bei WOW genauso. Es gibt immer Spieler, die den anderen voraus sind. Ist doch auch ok, wenn Blizz zur Season dann ne neue Schwierigkeit einbaut. Die Spieler sollen auch etwas bei der Stange gehalten werden..
 
Was mich wundert, ich dachte Leichenexplo bringt in höheren lvln nichts mehr, da es keine Knochenfähigkeit ist, wie kommt die auf guten Schaden bzw. womit skaliert der Schaden der Leichenexplo?

Ich bin jetzt 93 und stur bei Minion + Corpse geblieben. Den meisten Schaden gibt es wenn ich vorher die Ranken mache, dann sehe ich auch mal 800k-1mio.
Da gibt es den Aspekt der greifenden Adern, den hab ich +50% aufs Amu.
Dann gibt es bei mir +30% Kritchance für 6sek und +90% C-Dmg.

Ansonsten ist Minion + Corpse zu schwach. Aber ich habe keinen Bock wie alle anderen auf Knochen zu gehen. Entweder es kommt noch ein Buff oder halt nicht.
Dafür spiele ich quasi ohne Essenz.

Glyphen habe ich 3 von 4 jetzt auf LVL21, Gear geht eigentlich auch nichts mehr.

Wenn der Ring of Mendeln zündet hauen auch die Minions +100k Schaden raus, aber die Glückstrefferchance ist einfach zu wenig, obwohl ich bei den Gloves schon +16,7% alleine habe und insgesamt glaube ich +23%. Den Wert bekommt man sonst ja kaum hoch. Jeder Endboss fliegt fast sofort sobald nur einmal der Glückseffekt zündet.

Es ist schon pervers wie viele Aspekte, Paragon usw. es für Knochen gibt und der Rest wird hauptsächlich ignoriert oder ist zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei WOW genauso. Es gibt immer Spieler, die den anderen voraus sind. Ist doch auch ok, wenn Blizz zur Season dann ne neue Schwierigkeit einbaut. Die Spieler sollen auch etwas bei der Stange gehalten werden..

Stimmt schon, man denke auch nur an diablo 3. Da war doch sogar mal Qual 6 oder 7 max. :fresse:
 
am Anfang gab es das gar nicht danach war Q6 längere zeit max jetzt eben Q16
bei D4 ist ja gar nichts mehr los wollte gestern ne runde spielen, hab aber ne halbe stunde lang keine grp gefunden auf disco wo ich normal keine min gewartet habe und mit anfragen zugemüllt wurde, also alleine 5 Stück ~60er NM gemacht und bis auf das garantierte "leg" am ende genau nix bekommen, also ich versteh warum so wenig los ist :ROFLMAO:
 
Mein Kumpel meinte gestern, dass ihm der Sinn bzw. Progress wie in D3 fehlt. Nach 100 sind EP nutzlos also kein unendliches Paragon System bei dem man diese ausgeben könnte. Okay Equip farmen für höhere T Stufen und für was? Da muss schnell was passieren sonst laufen ihnen die Leute davon.
 
Das Paragon sieht zu 95% aus wie meiner. Ist bestimmt auch an maxroll orientiert?

Was mich wundert, ich dachte Leichenexplo bringt in höheren lvln nichts mehr, da es keine Knochenfähigkeit ist, wie kommt die auf guten Schaden bzw. womit skaliert der Schaden der Leichenexplo?

Spielen die Aspekte bei der crit. Anzeige mit rein? Allein von der gear kommt man nicht auf 95% oder?


ja klar ist er an Maxroll orientiert

Eplo nehm ich nur für den Spinnentrash und zum Essenz generieren

ich habe aber auch einen Build mit 9/5 Leichen Explosion mit den ganzen Uniques, damit kannst du in 60er NM in Champ Demise 30-40 Mobs instant wegbomben ;)

und ja, man kommt nur durch die Aspekte und Ingame auf 90% Crit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss schnell was passieren sonst laufen ihnen die Leute davon.
Die kommen dann wieder, wenn es weitergeht... Gekauft haste das Spiel eh schon, einen echten Online/Multiplayerpart mit anderen fremden Spielern gibt es eh keinen (was zb bei einen Shooter wie Battlefield fatal wäre, gäbe es keine Spieler), also Wayne, ob du nun da bist oder nicht. Der einzige Grund für noch Spielen ist aus Blizzardsicht der Online Shop.

Ich frage mich ernsthaft, wozu das Spiel überhaupt online ist. Es gibt keine automatische Gruppensuche oder ähnliches, es gibt auch keinen aktiven Hauptchat oder ähnliches. Jeder spielt für sich, Gruppen findet man höchstens über Freunde oder ähnliches.
 
Ich frage mich ernsthaft, wozu das Spiel überhaupt online ist. Es gibt keine automatische Gruppensuche oder ähnliches, es gibt auch keinen aktiven Hauptchat oder ähnliches. Jeder spielt für sich, Gruppen findet man höchstens über Freunde oder ähnliches.
Ich schaue bei jedem Event mal kurz, ob da schon einer dran hängt und dann steig ich mit ein oder fange eins an und freue mich wenn jemand dazu kommt.
In Helltides gilt das noch mal um so mehr, zusätzlich dann auch noch wenn die "mini-helltide-Weltbosse" da rum laufen.
Und fürs PVP, Legion und Weltbosse bedarf es natürlich auch online Leute.

Ich finde auch, dass ein Gruppenfinder und ein paar verschiedene (Gebiet, Neuling, Quest, Allgemein etc.) Chats sinnvoll wären.

Ich finde aber auch, dass man den Leuten die Möglichkeit geben sollte, offline zu spielen, wenn sie da gar kein Bock oder eben gar kein Internet für haben. Auch wenn ich dann noch seltener auf Leute in Events stoße ;-). Eigentlich sollten da Weltweit genug Leute rumrennen um mittels Phasing immer Leute rumrennen zu haben.
 
ging mir ähnlich von arc lash zu ice shard

firewall dürfte aber auch noch sehr zäh sein oder?
Bei mir isses überhaupt nicht zäh (auf WL1, lvl52, Akt 5). Brennt alles weg. Ice Shard soll ja auch richtig gut sein, wahrscheinlich auch nochmal etwas mehr Schaden. Mir gefällt nur die Mechanik mit dem Maschinengewehrballern nicht so. Und entsprechende Items habe ich auch nicht gesammelt. Habe halt Glückstrefferitems, Firewall, etc. was so passt.

Ich mag halt Firewall/Meteor. Es soll alles "BRENNEN". Burn it, Baby! *hust* :hust: ;)
 
Mit dem richtigen Enchant brennen die Gegener trotzdem ;-)
 
Bei mir ist gerade auf t2 beim Twink leveln (lvl41) NM Sigil gedroppt und ich soll es nutzen was natürlich nicht geht da T3 Vorraussetzung :d
 
Also ich muss sagen, es macht wieder Spaß xD

Konnte heut meinen DMG (lvl86) um ca. 1600 erhöhen und jetzt läufts wie geschmiert.
 
der DMG der im charscreen steht ist aber egal, wichtig sind deine CC/CD und + DMG
 
ja, das ist mir bewusst. Es droppt halt nix :d
 
man kann von D4 ja viel sagen, aber das nix dropped? wirst ja zugeschissen mit Items und die gelben anschauen, sind oft besser als Legs

und für viele Legs lohnt sich Helltide, allein wegen der Drops und wegen der Obols
 
 

Our lord and savior
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon bekommst du die auch gelegt mit deinem Build?


ne... hatte die mal auf 50% und dann tot

also vom DMG her ja, aber da is zuviel los an Events was die da abzieht, da hab ich keinen Nerv für :d bist bei jeder Unachtsamkeit down

evtl stack ich mal mehr Life wie bei Alkaizer, habe derzeit 12500k, denke mit 15-17k sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein BS nec hatte die doch auch in 45sek einfach weggenuked, ohne mechaniks, da sie zu schnell tot war. Ist das schon generft oder fehlt dazu noch Gear? 😁

Hab mir gestern auch mal den nec angeschaut. Ist schon ein richtig schöner klassischer Nuker, auch Low lvl schon. Für meinen Geschmack fehlt da nur eine movement ability.
 
Moin,

hat hier eigentlich auch jemand die sporadischen Abstürze?
Also Bild friert ein und dann geht´s aufen Desktop mit Fehlermeldung (weiß die gerade nicht aussem Kopf) von Blizzard?
Passiert manchmal nach paar Minuten, nach Stunden oder auch gar nicht :hmm:
 
Bei mir in bisher rd. 50 Stunden bis auf einmal crash auf den Desktop keine Probleme.
 
Also bei mir ist total die Luft raus,spiele seit ner Woche schon kein D4 mehr,und vermisse irgendwie null.

MMn alles viel zu simpel,Aspekte die nie drope,glyphe und legy slots ist so das langweiligste was ich je gesehen hab hier mal etwas mehr schaden und da mal,mehr ist es leider nicht.

Content sucht man auch vergeblich vorallem den der was bringt ausser höllenfeuer und inis die man nur wegen glyphen lvln macht gibts nix brauchbares und die inis wiederholen sich ständig vom ablauf her.

Was hat blizz die ganzen jahren denne gemacht?

PvP auch unbrauchbar weil nicht 1fünkchen balance drinne steckt....
 
bin schon gespannt welche News es heute Abend gibt
Ich hoffe zumin. auf Q5, neue Unique und mit Q5 eben auf ne höhere Droprate der 6 items
Worst case wär einfach nur +/- bei einigen skills da ich so und so ne kompl. neue klasse spielen werde ist mir das egal wenn es da nen neuen Build geben würde
 
Bin immer wieder beeindruckt wie schnell hier einige sind :) ich glaube manch einen Anspruch kann man gar nicht gerecht werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh