[Sammelthread] Diablo IV

Bin gerade mit 56 in der final dungeon für WT4 und schmunzeln darüber wie Elias mich am großen zeh packt und links und rechts auf den Boden haut :fresse2: aber versuchen kann man es ja mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das macht mich auch ein bisschen nervöser beim Spielen.
 
Renown progress wird in HC nicht auf neue Chars übernommen?
 
Mal ne blöde Frage (ich lerne grad noch viel über das Spiel)
- Mit dem Reknown reset fallen die Punkte und Entdeckungen weg
- Wegpunkte müssen wiederbesucht werden

Aber die Benefits (mehr Tränke und Erfahrungspunkte): bleiben die erhalten ?
 
Nein, es geht darum:

Wenn dein HC Char vor der ersten Season stirbt kannste den Progress der in die Season übergeht: Statuen und Gebietserkunden nicht mitnehmen.
 
D4 und andere Blizzard games dann wohl bald im Microsoft Game Pass :ROFLMAO:
 
Bin gerade mit 56 in der final dungeon für WT4 und schmunzeln darüber wie Elias mich am großen zeh packt und links und rechts auf den Boden haut :fresse2: aber versuchen kann man es ja mal :d
Das war mal ein cooles Erlebnis.

Hab den alleine logischerweise nicht gepackt. Bin in die Stadt geportet und hab willkürlich Leute eingeladen und das Hilfe Emote gespammt. Trat echt einer bei, folgte durchs Portal. Meinte "wait 30 sek, reskill". Und hat ihn mir weg gedroschen und danach noch ne NM Dungeon mit gelaufen. :bigok:
 
 
so bin kurz vor Level 100, das müsste ich heute irgendwann noch schaffen.

Aber ich habe so unglaublich wenig Bock auf das Game.. es regt an allen Ecken einfach nur noch auf.

- gibt es nervigere Gegner als das "zornige Phantom" oder diese Skelettarmbrust? 12k Leben und 7,5k Rüstung trotzdem sehr oft Oneshot auf Tier50.
- die meisten NM Dungeons kannst du nicht spielen, außer du willst PVE. Schutzdom, Blitz, Schatten, Vulkan.. wtf ich will einfach nur Gegner
- seit LVL 80 das langweiligste Diablo bisher
- es ist so brutal öde sobald man seine Glyphen gelevelt hat bleibt einem echt gar nichts mehr übrig

bis 100 gibts noch, das brauch ich für mich als Abschluss. Danach ist Ende. Seasons sind die blödste Methode überhaupt.
Also ich spiele keine Spiele die mir keinen Spass machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Gems sind so hart aus Immortal.
Kommt bestimmt noch P2W
War ja bei Immortal auch nach 2 Monaten oder so

Ich hab jetzt jede Klasse gemütlich auf T3 50+ gespielt.
Un die einzige Klasse die sich tatsächlich Rund anfühlt ist der Rogue.
Glaube die anderen Klassen hat keiner vom D4 Team gezockt.
Die fühlen sich im Verhältnis sehr clunky und downtimes etc Ressourcen einfach nicht Rund an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gerade mit 56 in der final dungeon für WT4 und schmunzeln darüber wie Elias mich am großen zeh packt und links und rechts auf den Boden haut :fresse2: aber versuchen kann man es ja mal :d
Könnte daran liegen das man für jedes lvl was die Mobs über einem sind extra dmg bekommt.
Trotzdem fühlt man sich mit lvl 70 genauso stark wie mit lvl 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die irgendwas am Sorc gebufft oder sowas?
Ich hab jetzt einige Tage nicht gespielt, gestern wieder ein Ründchen, und gefühlt mach ich mehr Schaden, vor allem "AOE", sofern man bei Arc Lash davon sprechen will.
Hab aber auch bestimmt 30 Lilith Statuen zusätzlich abgefarmt, heut abend mach ich alle fertig, vielleicht hat das doch mehr Einfluss als gedacht.
 
30 Liliths = 60 Int = Schaden :d
 
hmm joar waren ja nicht nur Int, da war alles mögliche dabei, aber ja in Summe ist das sicher was!

Muss dazu sagen, RICHTIG Schaden kommt auch nur wenn alles gut ineinander läuft, manchmal muss ich schon noch den ein oder anderen Cooldown abwarten, zu wenig CDR :fresse2:
 
ich hatte gestern paar Crits mit 5 bis 6 Mio dabei
 
Ich habe jetzt wieder auf Altern gewechselt, der Stun bringt richtig viel.

2023-07-12 09_28_35-Diablo IV.jpg
 
Altern + eiserne jungfrau zieht auch rein. Insbesondere mit Kombination des aspekts. Nur fehlt mir dann entweder der Code skill oder ein notfallbutton.
 
bin nun doch schon vor dem Herbst ins Spiel eingestiegen, fange aber schön langsam und nur mit kleinen Sessions an.

mal schauen, welcher Char es am Ende wird, aktuell habe ich mal mit einem Barb angefangen. Vieles ist noch ungewohnt, vor allem mit den benötigten Waffen je nach Skill und dann noch den Unterkategorien wie Hieb und Wucht..

Aber ich finde, man sieht, dass sie viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt haben und bin bisher als Casual-Noob zufrieden :)
 
Mit was habt ihr euch die Zeit ab Story ende vertrieben? Ich komm nicht so recht vorran...ich mach Gebiete frei, die ein oder andere Mission...aber so richtig krass EP kommt da nirgendwo bei rum =/

LVL52 Barbar
 
d4 ist ein meme :ROFLMAO:

1689170565081.png
 
lol

35 Sextillion DMG ^^


da bin ich mit meinen 6 Mio harmlos, mit allem up und vielen Leichen geht noch was mehr
 

Anhänge

  • ikkük.jpg
    ikkük.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ist halt en Season Game
 
"Überraschung"
 
Das was du bemängelst wird hier ebenfalls Thematisiert:
 
Das muss man erst mal schaffen, ein Spiel bzw. Prinzip das süchtig macht so langweilig zu gestalten, dass das Gegenteil eintritt :d

Es ist nicht wirklich schwer so ein simples Prinzip und Grindgame wie Diablo so zu gestalten, dass man zumindest länger dran bleibt als bisher.
Kreativität ist gleich null vorhanden. Die Quests sind doch reinstes Copy Paste mit unterschiedlichem Text. Die Dungeons reinstes Copy und Paste nur anderes "Theme".
Frag mich ernsthaft wo da die komplette Entwicklungszeit eingeflossen ist.

Das Paragonsystem ist doch auch so extrem simpel gestaltet wenn man sich mal einen Überblick verschafft hat.
Wurde ganz anders suggeriert, auch von den Medien. Die haben ja überall "das beste Diablo aller Zeiten" getitelt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh