Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This is the way!Ich habe den mit 45 gemacht im Softcore. HC habe ich bis 52 gewartet.
Das war mal ein cooles Erlebnis.Bin gerade mit 56 in der final dungeon für WT4 und schmunzeln darüber wie Elias mich am großen zeh packt und links und rechts auf den Boden haut aber versuchen kann man es ja mal
Also ich spiele keine Spiele die mir keinen Spass machen.so bin kurz vor Level 100, das müsste ich heute irgendwann noch schaffen.
Aber ich habe so unglaublich wenig Bock auf das Game.. es regt an allen Ecken einfach nur noch auf.
- gibt es nervigere Gegner als das "zornige Phantom" oder diese Skelettarmbrust? 12k Leben und 7,5k Rüstung trotzdem sehr oft Oneshot auf Tier50.
- die meisten NM Dungeons kannst du nicht spielen, außer du willst PVE. Schutzdom, Blitz, Schatten, Vulkan.. wtf ich will einfach nur Gegner
- seit LVL 80 das langweiligste Diablo bisher
- es ist so brutal öde sobald man seine Glyphen gelevelt hat bleibt einem echt gar nichts mehr übrig
bis 100 gibts noch, das brauch ich für mich als Abschluss. Danach ist Ende. Seasons sind die blödste Methode überhaupt.
Die Gems sind so hart aus Immortal.Diablo 4 lässt euch in Season 1 'bescheuert mächtige' Builds bauen - dank einer ganz neuen Mechanik
Blizzard hat im Entwickler-Stream eine neue Mechanik für Season 1 vorgestellt, die euch mächtige Items erobern lässt. Aber diese werdet ihr auch...www.gamepro.de
Könnte daran liegen das man für jedes lvl was die Mobs über einem sind extra dmg bekommt.Bin gerade mit 56 in der final dungeon für WT4 und schmunzeln darüber wie Elias mich am großen zeh packt und links und rechts auf den Boden haut aber versuchen kann man es ja mal
Herrlich, das ist wie das Gefühl als Ossi damals in den Westen zu ziehen.Diablo 4: Loot ohne Ende – Truhe hört nicht auf Items zu spucken
Loot zu farmen kann in Diablo 4 eine Weile dauern. Außer man trifft auf eine sprudelnde Truhe, die ohne Ende Items und Gold ausspuckt.www.ingame.de