DarkspyLady
Enthusiast
- Desktop System
- Cerberus
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3800X
- Mainboard
- Gigabyte B550Aorus Pro V2
- Kühler
- Thermalright Macho V3
- Speicher
- 2 x 16 GBRam G.Skill
- Grafikprozessor
- Gainward RTX 3060 Ghost
- Display
- Samsung LCJG54QQ 32"
- SSD
- Intenso 128 GB (Windows) / Samsung 1 TB / SanDisk 465 GB / Crucial 1 TB / Crucial 465 GB
- HDD
- Sharkoon 1 TB / Intenso 2 TB
- Gehäuse
- Antec 900
- Netzteil
- BeQuiet 750 Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan 122 AIMO
- Mouse
- Cherry MW 2310 2.0
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Fírefox
- Sonstiges
- Sennheiser PC363D
Ist das nicht immer so? Also jetzt nicht nur bei Diablo, auch bei Diablo 2 Resurrected wurde doch auch sehr schnell gemeckert, schlecht programmiert, weil die Server nicht liefen, wie auch in D3.
Aber auch bei The Division und / oder The Division 2 wurde sehr schnell geschimpft und gemeckert......als ob wir nicht genug andere Spiele hätten, die man stadtdessen spielen könnte....
Klar ists schade, wenn ich mich auf D4 gefreut hab, aber was nicht geht, geht eben nicht. Dafür geht eben was anderes, Mass Effect, Path of Exile oder Torchlight, was überraschenderweise gar kein Internet braucht ^^..
Aber auch bei The Division und / oder The Division 2 wurde sehr schnell geschimpft und gemeckert......als ob wir nicht genug andere Spiele hätten, die man stadtdessen spielen könnte....
Klar ists schade, wenn ich mich auf D4 gefreut hab, aber was nicht geht, geht eben nicht. Dafür geht eben was anderes, Mass Effect, Path of Exile oder Torchlight, was überraschenderweise gar kein Internet braucht ^^..