[Sammelthread] Diablo IV

Ich als Casual-Spieler kann mit meinem 41er Barbaren keinen Unterschied nach dem Patch feststellen :fresse: Die open world spielt sich so wie vor dem Patch.


open world wurde auch nix geändert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als Casual-Spieler kann mit meinem 41er Barbaren keinen Unterschied nach dem Patch feststellen :fresse: Die open world spielt sich so wie vor dem Patch.
Ist halt hauptsächlich ein Problem der suchtis, die auf der einen Seite klagen das sie nichts mehr zu tun haben, sich auf der nächsten Seite aber beschweren wenn sie anders spielen oder umbauen müssen.

Klingt böser als es gemeint ist :d
Bin auch der Meinung das die sorc und barb nerfs nicht hätten sein müssen.

Aber blizz rudert ja in Teilen schon wieder zurück. Gemecker scheint doch zu helfen bei dem kack Laden der auf nichts hört ;)
 
Ich habe nun 250 Stunden auf der Uhr und immer noch Bock wie hulle :)
Das größte Problem was ich aber sehe ist der Kodex an sich. Es wäre viel motivierender wenn die Aspekte Itemgebunden wären und man dort dann ebenfalls Abstufungen wie Uralt und Archaisch hätte.
Wenn das so wäre, wäre die Karotte noch viel größer, bunter und lecker ohne Ende.
 
Ich hab bis 20 jetzt nochmal gespielt und bevor ich eingeschlafen wäre aus gemacht.

Ka holt mich keineswegs mehr ab,und dieser vRam und Ram Bug wurde immer noch nicht behoben und es lagert alle paar min aus was total nervt.
 
Tschüß
 
wie wärs wenn du was sinnvolles von dir gibst? manche haben Bock andere eben nicht. Wenn man Gründe nennt ist es ja ok. Aber nur das? Nur weil du es anders siehst?
 
Blood1988 hat im Prinzip doch auch nur Tschüß gesagt. Ihm hast Du nen Daumen gegeben.

PS: Gerade Lvl25 geworden. Necro ist fun! :d

PPS: Gerade 5ter Absturz oder so. Teleport aus Kyovashad raus. Nervig.
 
Stören tut mich an der season extrem das neu abarbeiten der quests bzw renown farmen, auch wenns etwas fixer geht. Die Aspekte hätten ruhig frei geschaltet bleiben können oder?
 
Ja finde ich auch.
Aber die Herzen als passive skills sind mega gut, jedenfalls beim Nekro. Macht richtig Spaß damit zu spielen.
 

"wir hoeren euch, spieler fuehlen sich nicht mehr stark nach dem letzten patch, deswegen setzen wir die schwierigkeit von NMDs herunter, ein 100er dungeon ist jetzt in etwa so wie ein 70er dungeon"

:d

1690052725893.png
 
Da meckern doch bestimmt wieder welche herum, das es denen viiieeelll zu einfach sei.....ich mein, mir solls egal sein, ich bin noch lange nicht da, aber wäre es für Blizzard nicht sinnvoller eine konsequente Linie zu fahren?
 
Irgendwer weiß es doch immer besser…
 
Ich mein ja nur, weil ich echt total glücklich mit dem Spiel bin, farmen, Werte vergleichen, extrahieren, sich schwarz ärgern, weil beim verzaubern nicht DER Affix erschienen ist, den ich mir gewünscht hab und neue Gegenstände mit zuvor extrahierten Aspekten bauen.....ich bin toal happy:banana:
 
einfach lassen wie vor dem Patch und T5 bringen, für diese Kack Herzen aus der Season wurde der Anker geworfen, für Items die man nicht mal mitnimmt ins Eternal :d
 
Naja, das Spiel ist ja noch nicht mal 2 Monate draußen, die Beta`s und ServerSlam mal ausgenommen. Da kann die nächsten Monate ja noch sehr viel passieren.......

Ich vermute einfach mal, das Blizzard sich einfach ein genaues Bild der verschiedenen Meinungen macht und dann entsprechend agieren wird. Aber nach 2 Monaten ist das wahrscheinlich zu früh dafür
 
is ganz einfach, die berühmten "Damage Buckets" wurden nie richtig getestet in der "Endgame private BETA" und bei Release wurde ihnen der Scheiss um die Ohren exploitet
und dann kam die Reißleine mit der Folge, dass sie zur Besänftigung wieder leise buffen...

und dieses Franchise hat, genau wie WoW, eine 100% korrekte Datenerfassung und ne ultrafette Datenbank, die sehen ganz genau was wann wo wie los ist - die brauche keine paar Monate um was zu ändern
 
Stimmt schon, aber die hocken ja jetzt nicht 24/7 vor den Datenbanken und analysieren wie die Bekloppten, und ganz ehrlich, wir hier bei HardwareLuxx sind bestimmt nur ein kleiner Teil der Datenerfassung, in anderen Bereichen oder Foren sieht die Meinung möglicherweise ganz anders aus.

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Spiel und denke mir, jedem kann es Blizzard sowieso nicht recht machen.
 
ich kann auch nicht klagen, mein Sorc spielt sich top :)
aber das große Ganze ist nicht richtig, diese Firma MUSS das besser können
 
Hmm, wieso schreibst du Blizzard nicht einfach, was sie besser machen könnten?
 
ja is gut...
 
Man brauch halt nur mal durchs blizz forum fliegen,das sagt schon alles.
 
Nein, tatsächlich scheine ich nichts mitzubekommen, weil ich einfach das Spiel spiele ^^
 
Mir hat der Patch das Genick gebrochen. Spiele seither nicht mehr und hoffe auf die versprochenen Biffs zeitnah. Die Lust ist bereits um über 50% eingebrochen. Weiß aktuell nicht mal ob die wieder kommt wenn die Patches dann einiges verbessert haben...
 
Season gestern doch mal angefangen, bis Level 17 oder so gelevelt normal mit Kampagne, dachte die Herzen kommen irgendwann aber ne, man muss ja die Kampagne fertig haben bevor die überhaupt freigeschalten werden...

Zum Glück kann man die Kampagne sogar beim Startscreen doch überspringen, und dann kamen auch die Herzen dazu, aber die Mechanik mit diesen Suchern ist ja mehr als dumm, entweder man hat den passenden oder nicht, und wenn nicht, war die ganze Dungeon bis dahin auch noch um sonst (später vermutlich kein Problem mehr wenn man immer mind. 1 von jedem dabei hat, aber es wirkt schon unnötig verkompliziert).

Ob die Builds wirklich so viel besser sein werden, sei mal dahingestellt, gerade nach den Nerfs, und da die Elementeffekte nach wie vor kaputt sind, aber effektiv mache ich jetzt auch wieder da weiter, wo ich bei meinem 72er Eternal Char aufgehört habe, dauerhaft Helltides und Nightmare abfarmen um vllt etwas bessere Gear zu bekommen, nur eben mit der Mechanik der Herzen im Hinterkopf.

In 3 Monaten sind die Builds die man sich gerade aufbaut im Zweifel "kaputt" weil die Herzen rausfliegen und fehlen, das Einzige was effektiv übrig bleibt ist ein Char und die die Gegenstände die der Char "bei sich" trägt, Amulette und Ringe mit leeren normalen Sockeln, vllt noch das Gold und die Materialien, denn das Inventar ist ja schon jetzt ein Problem, und die Truhen in der Season werden kaum übertragen wenn kein Platz mehr frei ist, bzw die Technik dahinter so dumm gestaltet wurde: https://twitter.com/JPiepiora/status/1682622069807394817

Bleiben vllt noch die paar Items aus dem kostenlosen Battlepass, wo ich aber abgesehen von der Axt nichts wirklich cool finde, und diese nicht mal spielen kann als Rogue...
Außer dem hier vllt: https://twitter.com/marucoma0614/status/1682829408145641472

Achja, und der Shit um den kostenpflichtigen Battle Pass (bzw wenn man ihn durch die Deluxe/Ultimate hat, aber aktivieren muss):
 
joa das stimmt, man darf nicht zu viel lesen
maximal Seiten mit Tip/Builds etc
 
Season gestern doch mal angefangen, bis Level 17 oder so gelevelt normal mit Kampagne, dachte die Herzen kommen irgendwann aber ne, man muss ja die Kampagne fertig haben bevor die überhaupt freigeschalten werden...

Stand bei mir als Hinweis sogar dabei als ich den Season Char erstellt habe das diese erst nach der Kampagne fallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh