N
Nickelig
Guest
Konnte mich nicht mehr beherrschendas war keine stunde
Bin jetzt fast fertig, die 5 Milliarden für den Hammer vor 3 Tagen auszugeben. Konnte den Hammer effektiv in 9x 2xGA und 2x 3xGA umwandeln, also quasi fast mein komplettes Equip. Plus 1 Milliarde für endlose Masterworking Resets (Masterworking wird schnell teuer, wenn man Triple Crits will) sowie 7-8 Items, die durchs Tempern geschrottet wurden. Zwar waren 5 Milliarden mal locker 3 Milliarden zu wenig für den Hammer, aber das war halt das Lehrgeld, das ich zahlen musste. Habe den gleichen Hammer (minus GA auf vulnerable) für 700M bekommen... ganz ehrlich, 40% mehr vulnerable sind keine 4.3 Milliarden wert, das sind wahrscheinlich vielleicht 2% Damage Unterschied bei den ganzen Multiplikatoren, die in die tausende gehen. Das angekaufte Gear hat dagegen meine Damage gefühlt verdoppelt, von dem Max Life Jump von 67K auf 88K ganz zu schweigen. Pit 110 Bosse sind meistens schon vorm ersten Stagger down. Am Wochenende wird dann wieder Pit Progress gemacht.
Generell bin ich echt froh, dass ich das Traden (wieder) entdeckt habe. Hin und wieder hat man auch ganz nette Chats mit dem Trading Partner. Der Amerikaner grade gab mir 200M Rabatt, weil ich ihm die Funktionsweise von diablo.trade erklärte, er war da ganz neu und ziemlich verloren. Finde ich schön sowas, weil die soziale Komponente im Spiel sonst echt mega dürftig ist.
Zuletzt bearbeitet: