Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt definitiv härtere Barbs als den WW. Mein Bash ist etwas härter als mein WW obwohl der WW Tyrael‘s trägt. Und Flay ist nochmal eine Stufe härter und Thorns ist ja sowieso eine ganz andere Liga in der Hinsicht. Von daher ja, mit 43k als normaler non-Uber WW gibt es definitiv gut aufs Maul. Muss man viel IP tempern, um Max Life zu steigern… wobei IP tempern eine fiese Sache ist und eine hohe Brick Chance hat wenn man Perfektion will (aber +1 IP statt +2 IP kein Beinbruch, siehe meine Halskette).*Yepp*
Habe selber noch keinen ww Barbaren gespielt bei D IV, wollt mal. Aber sollten diese nicht etwas mehr Leben haben, um one shots bei Bossen etc. abzufedern? Ist nur eine Frage dazu. Mit meinen Necro kann ich das sowieso knicken, da bleibt nur ausweichen oder viel (zusätzliche) Schadensminderung über 70 % (bis 85 %).
Ja das ist teilweise suboptimal. Manchmal berechnet das Spiel die Mobs für Ebene 2 so knapp, das man wirklich jeden einzelnen Mob auf dieser Ebene töten muss. Und wenn man dann einen Mob nicht findet, muss man gar auf Ebene 1 zurück.Nein! Wenn man auf der ersten Ebenen mal zu wenig Gegner tötet kann es schon mal passieren, dass die Anzahl nicht reich um die Pit zu clevern und man muss wieder zurück zu Ebene 1.
Ist mir aber erst 3-5 mal passiert!
Wenn Du in die Stadt gehst, kann es sein, dass du auf einem anderen "Server" landest beim zurück durchs Portal. Nie wichtige Sache liegen lassen, man kann nicht 100% sicher sein in Höllenfluten, dass sie dann noch da sind.Habe gerade unmengen an Gegenständen in der Höllenflut liegen lassen müssen, da ich in die Stadt musste um die Taschen zu leeren. Bin anschließend zurück zur mittlerweile beendeten Höllenflut und nun finde ich die Gegenstände nicht mehr. Wo sind die?? In der Beutetruhe war nur eine Hand voll.
Besser bei dir als bei mir aufgehobenDanke für das Gold!
Ja das ist vollkommen aus den Fugen geraten. Oder auch wenn man Helltide farmen möchte, da hat man schon den Mindcage aktiv und muss die Lv113 Mobs nur schief angucken um sie wegzupusten.NMD 100 Dungeons und der Boss ist in 5 Sekunden platt und anderseits muss ich ab Pit lv 80 tierisch aufpassen um überhaupt durchzukommen
Mal schauen was ich dafür opfern mussder beste Weg zu mehr Max Life ist das Tempern von Imposing Presence (Imposante Erscheinung) auf Brust, Hose und Amulett