[Sammelthread] Diablo IV

Nö - wohl heute Abend zur Standardzeit - 19:00!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 21 Uhr erst
 
Was soll der Gold Buff sein?
 
Ach 21 Uhr diablo Zeit, nicht cet
Danke für die Aufklärung
 
ich hoffe der buff funktioniert auch bei den Kisten bei der horde da könnten sich dann 300mio+ in nem guten run ausgehen :fresse:
 
Oops @Tremendous - ne du hast Recht 21Uhr - mir stach nur die 19:00 ins Auge, und das ist ja die Standardzeit - deswegen die falsche Annahme meinerseits - komplett mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Grund mehr D4 zu suchten 🤣
 
1724166211212.png
 
Wie siehts eigentlich mit der 20. Kiste mit dem Funken aus, ist das nun gefixed, sodass man definitiv einen Funken bekommt?
 
ja ich habe alle bekommen
 
man ich versteh echt nicht was ich falsch mache...
Pit 100 dauert ca. 3 Minuten bis zum Boss.
Boss 1. Versuch: Ich Tod nach 30 Sekunden, 75% Rest-HP
Boss 2. Versuch: Ich Tod nach 30 Sekunden, 60% Rest-HP
Boss 3. Versuch: Ich Tod nach 30 Sekunden, 80% Rest-HP
Boss 4. Versuch: Boss Tod nach 5 Sekunden

Wieviel kann man da unterschiedlich machen bei Maustaste Links und rechts drücken...
nach ewigen rumprobiern jetzt festgestellt es liegt an der Waffe "The Ambracrux"... keine Ahnung was da schief läuft, die macht bei mir nur zufällig schaden.
Standardwaffe mal genutzt und zack 101 pit boss kein Problem mehr...
 
ich hab gedacht ich gehe auf nummer sicher und logge etwas später ein aber der pätsch ist ja noch immer nicht live?!
 
trotzdem nix da
 
ja blizz arbeitet noch am tooltip für Mother's Blessing :ROFLMAO: Den bekommen sie ja nie richtig hin
 
Es gibt die Vermutung das es analog zur D4 Ankündigung der Gamescom Opening Night kommen wird. Die war bisher nicht. Stream geht offiziell bis 22 Uhr glaube ich.
 
als ob der patch so bahnbrechend ist... einzig der bug fix für das beast ist wichtig
sie kriegen es nicht hin, das geile ist ja das es anscheinend für konsolen und Steam schon live ist nur für ihren eigenen Launcher nicht, ich hab schon angst vor dem VoH release das wird bitter

jetzt steht im bnet das das update in den "nächsten Stunden" kommt:lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nachdem ich die Blizzard Math gesehen habe wundert mich eigentlich nichts mehr das war soooo geil, ich hab tränen gelacht
 
Sind die denn wahnsinnig - ändern die einfach die Charreihenfolge mit dem Patch - dachte schon mein Char wäre weg. ^^
 
ja hab ich auch gedacht :ROFLMAO:
kann es sein das der xp/gold buff gar nicht aktiv ist? ich hatte keine Anzeige..... würde mich nicht wundern wenn er nicht aktiv ist/ er aktiv ist und nichts angezeigt wird / etwas angezeigt wird aber die tatsächlichen werte sind völlig anders:rofl:

€: Gerade gelesen das der Buff anscheinend tatsächlich NICHT aktiv ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wäre ja auch mittlerweile skeptisch wenn alles klappen würde! Ich wäre da etwas beunruhigt...

Das einzige was passt - 3 Uber Uniques gefunden - gestern und vorgestern (allerdings nur im halben Easymode) und habe nun meine 3 UberUniques, die ich wollte - passt. Habe eh erst insgesamt fünf gefunden - ist aber OK.

Eigentlich wollte ich mir noch eine zweite Sorc hochleveln, da die Mutter aber sich weigert zu segnen, werde ich mal schauen. Heute und Morgen wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt. Danach die Tage ist suboptimal.

Edit: Gerade das erstes mal überhaupt zwei Uber Uniques von Gregoire gedroppt - zum dritten mal Doombringer und meine zweites Shako! Bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile auch tyrael und starless Ring dank einer Gruppe wo jemand scheinbar unendlich Mats hatte... Trotzdem in 30 runs nur 2 uber.
Somit geht jetzt mit dem rouge aber bequem t7. Gemütlich noch auf 12/12 mastern und dann ist auch gut. Ein GA uber ist wohl etwas utopisch.
 
... aktuell habe ich nicht ein Item mit Greater Affix an. ^^
 
ich verstehe das verhalten von blizz nicht erst kündigen sie was an dann können sie zuerst nicht mal das update aufspielen und zum xp event gibt es nicht mal ne info?! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh