[Sammelthread] Diablo IV

Ganz viele. Ich renne ständig in die Stadt, um die Taschen zu leeren. Bei Knorzer turnten vorhin bestimmt 10 Stück herum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NMD mit extra Schreinen nehmen --> greed shrine finden --> und man hat jedem menge goblins
aber das hab ich genau 1x gemacht danach bin ich wieder ausgestiegen ist ja nichts mehr los gestern hab ich 20 min lang ne 4er grp für ne andi oder duri rota gesucht heute hab ich es gar nicht mehr versucht
 
NMD mit extra Schreinen nehmen --> greed shrine finden --> und man hat jedem menge goblins
aber das hab ich genau 1x gemacht danach bin ich wieder ausgestiegen ist ja nichts mehr los gestern hab ich 20 min lang ne 4er grp für ne andi oder duri rota gesucht heute hab ich es gar nicht mehr versucht

Mir ist nen Andariels heute gedroppt.Kann man den tauschen wenn man den schon einwenig masterworked hat? Suche nen einfachen Ring of Starless Skies.

Edit: Account Bound. Einfach ignorieren.
 
Einschmelzen und mit den 3en aus der season den Ring craften.
 
Mir ist nen Andariels heute gedroppt.Kann man den tauschen wenn man den schon einwenig masterworked hat? Suche nen einfachen Ring of Starless Skies.

Edit: Account Bound. Einfach ignorieren.
du kannst keine uber unique tauschen/ verkaufen
auch alle normalen Items ( legs, unique usw) können nicht mehr getauscht/ verkauft werden sobald du da was daran machst--> umrollen, master usw ich glaub nicht mal nen sockel darfst du reinmachen
 
nichts mehr los gestern hab ich 20 min lang ne 4er grp für ne andi oder duri rota gesucht
ja dito... sind immer alle so schnell. Hab meine Andimats dann alle solo verbraten, weil ich 4 Tage lang keinen gefunden hab der mal mitmacht :(
 
Auf Season? Kaum vorstellbar und schade eigentlich. Aber vielleicht wollen jetzt erstmal alle das Goblin Event machen. Nächste Woche habe alle wieder viele Boss-Mats und dann kommen die Runs hoffentlich wieder.
 
ja season, und das ist ja nicht neu ist ja jede Season so ich selbst spiele jetzt ja auch viel viel weniger

wenn du da vor 2 Wochen gepostet hast lfg tormented XY Rota x5 hattest du 5 sec später 10 anfragen jetzt kannst du froh sein wenn sich überhaupt einer meldet,
wir haben echt an die15- 20 min gebraucht um die gruppe voll zu bekommen
andi/ duri sind ja so und so nicht sinnvoll weil die außer den ubers (die die anderen ja auch droppen) nichts droppen was für sorc/rouge/Druid sinnvoll ist nur hab ich dank zig zir, beast & co runs da jetzt eben einen haufen mats für die beiden
 
deswegen hab ich D3 immer nur solo gespielt, da ists ja egal wenn man eben gemütlich 7-8 Stunden/Woche spielt.
Aber solo hast D4 kaum eine Chance an ein Über in der Zeit zu kommen.
Ist dann nächste Season doof, da fahr ich pünktlich erstmal 2 Wochen in den Urlaub und wenn ich anfangen kann spielt keiner mehr :d
 
ich spiele auch gerne solo nur bei bossen lohnt es sich eben viel viel mehr, wenn ich alleine spiele habe ich 5 Chancen in der 4er gruppe eben 20 Chancen da muss ich leider nicht lange überlegen
 
Möchte gerne wissen wer sich diesen Mist ausgedacht hat, dass Gruppen so einen immensen Vorteil haben. Habe ich noch verstanden und werde ich wohl auch nie mehr.
Absolut nicht gerecht und schwachsinnig. Aber da wird es nie mehr einen Weg zurück geben - durch das dann anstehende Gejammer würde wohl das ganz Internet explodieren.
 
  • 85% of Diablo 4 players are playing solo. The developers noticed that the number of players who like to group up increases slowly over time, especially after opening up the game to the Xbox Game Pass. Many younger players don't know a world without playing together. Blizzard expects the number of group players to increase steadily.

aber blizz hofft eben das es mehr grp players werden...... in 10 jahren sind es eben nur noch 75% Solo spieler :ROFLMAO:
 
Dann sollen sie mal weiter hoffen. Mich kriegen sie nicht...
Haben sie in der Vergangenheit schon nicht.
Gruppenplay ist ja auch OK - aber nicht der immense Vorteil bei XP und Rota bei den Bossen. Letzteres kotzt mich persönlich am meisten an. Das stinkt zum Himmel!
 
naja das eigentlich geniale ist ja das sie wollen das man in ner grp spielt aber bis jetzt keinerlei features eingebaut haben die es ja sogar in D3 schon gegeben hat noch besser in 7 von 10 fällen bekommt man nen fehler wenn man jmd einladen will oder eingeladen wird-->genial
 
Mit Gruppeneinladungen hatte ich bisher noch keine Probleme. Aber ein LFG-Tool soll ja bald kommen, meine ich gelesen zu haben.

Gestern hat ein Goblin einen schönen Ring fallen gelassen, mit GA auf Crit Chance und GA auf Crit Schaden. Tempern hat auch geklappt. Habe sogar mutig 2 mal korrigiert, da ich einen höheren Wert haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stygische Steine droppen seit dem Event auch wie bekloppt:

1724920256272.png
 
Sehr unterschiedlich - hatte vorhin in einem 8er einmal 14 und gerade eben gerade mal 2 Steine. 7er mache ich nicht mehr. Da kommt im Schnitt zu wenig bei mir bei rum. Da habe ich zu selten mal über 5 Steine! Hatte ich sicherlich auch mal - aber halt zu selten!
 
Spiele auch nur die 8er. 3 runs und dabei 26 Steine. Geht relativ schnell und wenn man nicht im AOE stehen bleibt, sterbe ich auch nicht. Season ist jetzt 3 Wochen alt und gefällt mehr sehr gut. Spiele nur noch rudimentär, um einen Freund zu helfen oder ihm Gear zu zustecken.
 
finde eher man bekommt zuviele Steine, soviel mats hat man ja garnicht.
 
Nach dem Goblin Event schon. :)
 
Könntest die ja mit einem Spieler gegen andere Sachen tauschen. Habe kürzlich jemanden gefunden, der mir 50 Eier für 50 Scherben gegeben hat.
 
:)..

bei dem versuch was richtig zu tempern kriegt man auch die Krise... Shako 14 mal nacheinander Amor.. der 20. verusch cd, dann der erste gelb wieder amor..
 
Shako kannst du nicht tempern. Du meinst Masterwork. ;) Aber ja, das empfinde ich mittlerweile auch schlimmer, als ein Teil zu vertempern.
 
Jep masterworking... Mir brummt schon der Kopf, macht kein Spaß.
 
Und ist vor allem sehr sehr sehr teuer
 
Das geile ist ja, wenn man dann plötzlich ein Mythic mit GA findet und der Spaß von vorne beginnt. :fresse: Wobei ich mir das nicht antun würde, wenn der GA z.B. auf Bewegungsgeschwindigkeit liegt und die auch ohne GA schon auf 200 % ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh