[Sammelthread] Diablo IV

Event ist jetzt aktiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und der Goldbuff funktioniert auch in den Horden! (y)
 
Das Teil habe ich gestern über den Handelschat verkauft. Wie viel denkt ihr habe ich dafür bekommen?

Screenshot 2024-08-21 211218.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne Barbar nicht wirklich. Insofern sagt mir das Item nichts. Aber wenn es relevant für irgendein tollen Build ist und dann 3 GA hat, normal mindestens 5-10B?

Auf Reddit hat einer 4 GA Fists of Fate gepostet. Kommentare haben gesagt, dass er das für mindestens 2mal Gold Cap abgeben soll. Kannte nicht mal das Limit, liegt anscheinend bei 99B. 2mal Goldcap heißt dann mit Materialien wie Exquisite Blood, Stygian Stones oder Varshan Eggs auffüllen. Das ist wohl relativ preisstabil :d

Also in D4 wirkt Gold schon sehr inflationär irgendwie.
 
Mit 5-10B meinst du 5-10 Milliarden?
 
Mehr als 3 Gold würde ich nicht geben - und damit ist der Prügel noch gut bezahlt.

+Aber warum immer die Fragen danach wieviel man für ein Item bekommen hat? Du wirst schon einen sehr guten Preis bekommen haben - sonst würdest du nicht danach fragen. ^^
 
Es war mein erster Verkauf und das Ding ging sofort weg. Habe 750.000.000 bekommen. Entweder habe ich völlig unter Wert verkauft, oder es war genau der eine Käufer gerade online, der es unbedingt haben wollte.
 
Wenn es sofort weg ging war es zu billig.
... auf diablo.trade habe ich ein Verkauf mit den gleichen Stats mit 12,5Mrd gefunden. Ob der Preis auch stimmt sei mal dahingestellt.

Edit: Mit dem Preis war eine Falschaussage. War kein Verkaufspreis, sondern der eingestellte Preis! Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war es zu billig. Egal, habe mich über den schnellen Verkauf gefreut. Spiele außerdem auf Eternal, da gehen die Sachen normalerweise nicht so schnell weg.
 
Ok - ich habe season geschaut!
 
Mit 5-10B meinst du 5-10 Milliarden?
5.000.000.000 - 10.000.000.000
Wie gesagt das Cap liegt bei 99.999.999.999

Kenne mich aber mit Preisen nicht so aus. Aber es gibt wohl durchaus Leute, die auf mehreren Chars Gold Cap haben. Whatever :d
 
Endlich läuft solo t7... Das zieht sich.
 
Horde auf T7 kriege ich kaum Steine - es wird nicht besser.
Auf T8 dauern mir die Endbosse noch ein My zu lange. Da bekomme ich allerdings schon ordentlich Steine. Eine moralische Zwickmühle. ^^
Level jetzt aber eh noch mal ne zweite Sorc hoch, da brauche ich im Moment noch keine Steine.
 
Eben zum ersten mal 6 Steine aus der 8. Stufe gezogen. Bissle mehr als 800 hatte ich zur Verfügung aber ich konnte z.B. den Butcher und Rain nicht auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-25 135927.jpg
    Screenshot 2024-08-25 135927.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 31
Endlich beim MW das Triple auf den GA geschafft. Hat mich mehrere hundert Millionen gekostet.

Screenshot 2024-08-25 140513.png


@Mosfett01 Spielst du im 4:3 Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gw.

Die paar Milliönchen würden mich an deiner Stelle nicht stören, du handelst ja mit Items wie man hier liest. Da hat man doch genug Gold auf der hohen Kante, oder? ;) Eher würden mich die dafür nötigen runs um an die Materialien zu kommen für die resets echt nerven. Ich weiß jetzt aber nicht, wie viel man davon bei der infernalen Horde auf level 7 und 8 bekommt, da war ich noch nicht mit meinem Necro. :d Und erst mal muss man die Rüstung auch haben b.z.w. bekommen, die über Bosse schmeißen ja nicht gerade damit rum wie im Sonderangebot.

Apropos, das Echo von Varshan schien aber heute mal gut drauf zu sein, immerhin. :p
Ist ein Screenshot mit HDR on, sieht daher etwas blass aus.

Diablo IV_2024_08_25_13_41_37_050.jpg

Und ja, ich finde es auch überaus Schade, das leider Nickelig nicht mehr hier ist, warum auch immer. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber man konnte u.a. gut mit ihm diskutierern und Hilfsbereit war er auch.
 
Ca. 500 Mio. hat das Masterwork gekostet. Habe bisher nur das eine Item verkauft. Sonst ging auf Eternal noch nichts weg. Materialien muss man natürlich auch sammeln, geht aber schnell in der Horde. Aber mir ging gestern das erste Mal Rohleder aus, welches man zum Resetten des Masterworks benötigt. Musste ich das auch erstmal wieder reinholen (Items zerlegen). Ich habe letzte Woche Dienstag mit der Uber-Jagd angefangen und habe seitdem 29 Stück gefunden, davon 2 Stück mit je 1 GA.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist viel, 29 Stück.

Bei meinem Glück müsste ich dafür wohl mindestens 400x mal irgendeinen Uber Boss legen. :d Muss allerdings dazu sagen, ich mach meine runs solo, d.h. keine Rota. Da wäre die Chance auf ein Uber Unique natürlich größer bei 4 Leuten gleich 4x mal Beute.

Mit GA drauf habe ich noch kein Uber Unique bekommen, insgesamt habe ich bisher in season 5 ingesamt 5 Stück erhalten, davon eins selbst gebastelt. Schade, das ich nicht an die Materialien / Gold aus der ewigen Realm von mir komme, da stapelt sich gut was rum. :p Meine Ausrüstung ist noch komplett auf 8-12, d.h. muss noch ne Menge Material sammeln und eventuell noch einen Char hoch ziehen. Mal sehen......
 
Ja gut, ich spiele meistens eine Rota, also mit 3 weiteren Leuten. So hat man ja viel mehr Chancen.
 
Rota 30x Duriel hat mir letztens ein Mystik gebracht.. Echt ein Krampf.
 
bei mir geht es ja schon lange nicht mehr um die uber, die brauch ich nur noch mit GA sonst sind sie mittlerweile "wertlos" (spark) ein "gutes" winterglass oder FoF oder die komischen druid stiefel und und und.... wären mir viel lieber.... das winterglass hat bei mir so und so ne extrem schlechte droprate ich hatte da schon rotas da habe ich mehr uber bekommen als das amu :heul: und das problem ist ein uber rollt immer "perfekt" (abgesehen von GA) aber die anderen sachen eben nicht, aber egal die Season ist eh schon mehr oder weniger gelaufen
 
Hab schon wer weiß wie oft andi umgehauen und noch nicht eine Maske... Wie verhext.
Aber weiß gar nicht ob ich nochmal Lust hab alles auf Andariel rouge umzubauen. Am Ende ist der auch nicht stärker als der frostbuild.
 
bei mir geht es ja schon lange nicht mehr um die uber, die brauch ich nur noch mit GA sonst sind sie mittlerweile "wertlos"
Das stimmt. Man kann die gesammelten Mythics ohne GA höchstens noch verwerten und hoffen, dass man aus den Funken eins mit GA erstellt bekommt. Aber die Chance dürfte auch sehr gering sein.
 
ich hab gestern mal 6 !! shakos hergestellt keiner hatte GA :ROFLMAO: aber egal Season ist eh schon vorbei war nur just4fun
 
Ich habe letzte Woche ein wirklich spannendes "Projekt" ´gestartet mit meinem Mate:

Nachdem ich drei Chars auf 100 habe und die alle zu 100% fertig sind und alle Ausrüstung mit dem gewünschten Masterworking haben war es Zeit für was Anderes:
Wir haben beide einen neuen Totenbeschwörer angefangen und den ohne jegliche Guides gespielt. Skillung, Paragon, Ausrüstung: Alles selbst überlegt.
Rausgekommen sind Stunden voller Spaß und eine sehr steile Lernkurve zum Verständnis der ganzen Mechaniken und Abhängigkeiten bei den Chars.
Archievment war mind. ND 100 und Horde Level 5 zu schaffen mit der eigenen Skillung. Das haben wir beide gestern absolviert. Im Team und auch solo.
Heute Abend stehen noch die Überbosse an sowie PIT mind. Level 63.

Wir werden jetzt jede Season einen Char auf diese Weise hochspielen. Für die nächste Season ist der Mage schon gesetzt. Alles wieder fern ab der Mainstream Skillungen.

Edit: Uberboss done solo :)

1724667733723.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso macht es Spaß. 😄👍
 
Ich hab gestern Tyrael's Might gefunden und schaffe auf einmal mit meinem Druiden Tier 7 Hordes. Absoluter Gamechanger.
 
Ja, das Teil ist klasse. Ich hoffe, dass die Mythics auch über die Season hinaus nützlich sein werden.
 
hm, hat schon wer son haufen Goblins gefunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh