[Sammelthread] Diablo IV

Seitdem ich die Vorabinhalte fürs Addon runtergeladen und installiert habe ist das Spiel unspielbar... ich komme rein, bidschirm friert ein und Spiel stürzt ab. Dann kann ich mal 2 min spielen, mache das Paragon board auf und wieder das selbe. Treiber und Updates sind auf dem aktuellen Stand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um wie viel Uhr sollen die neuen Spielinhalte denn am Dienstag freigeschaltet werden?
 
Ich penn halt ab 20 Uhr schonmal und suchte dann den ganzen DIenstag rein :)
 
Ohne bereits existierenden Schlafrythmus wäre das bei mir niemals möglich mal eben so um 20 Uhr schlafen zu gehen ^^
 
Ich brauche immer maximal 3 Minuten um einzuschlafen. Jahrelanges Training :)
 
Die Season ist wenigstens die Auswahl der Klasse leicht (zumin. für mich) Ich starte mal mit Monk aka Spiritbjörn und schau mir an welchen (falls überhaupt) anderen (besseren) OP Build es bei anderen Klasen gibt :ROFLMAO:
Die Liste ist wie wir nun mittlerweile ja alle wissen mit Vorsicht zu genießen da zu viel noch nicht bekannt ist (vor allem die ganzen bugs :rofl: )

Diesmal gar kein Druid Build in S Tier der in 2 Wochen auf F Tier gestuft wird? :ROFLMAO:

Beim jetzigen Stand der Liste wird der 2te Char wohl ein Necro werden, nochmal LS Sorc hab ich keine Lust (außer er ist wieder VÖLLIG OP ) und auf Rouge hab ich überhaupt keine Lust
Bin gespannt was mit dem Barb ist... Rob behauptet er ist nicht so schlecht (hat er S5 auch gesagt und wir alle kennen das Ergebnis :fresse: ) Rax meint "Logout and make a spiritborn"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch am schwanken was ich spiele als hätte ich 2,1887‰!

Eigentlich wollte ich wieder Sorc spielen - oder die neue Klasse - dann kam mir die noch Rogue in den Sinn, Necro wäre auch mal wieder ganz nett, oder gar die beiden anderen Klassen, die ich noch nicht gespielt habe. ^^ Da waren sie wieder meine sechs Probleme!


Wird aber wohl die neue Klasse werden, dann kann man erst recht die Schuld Blizzard geben wenn es nicht so rund läuft! ^^
Allerdings habe ich Monk, wenn die neue Klasse sich denn wirklich so ähnlich spielt unter D3, nie wirklich viel und gerne gespielt!

Denke aber das ich diese Saison eh mehr als nur 1,2 Klassen wie sonst spiele. Man braucht ja nur pro Char bis Level 60 Leveln, Paragon ist ja Char-übergreifend! Macht es hoffentlich angenehmer mal die Klassen zu wechseln!
 
Ich starte mit Rouge für Solo und Mage in Gruppe.
Den Spiritbourn hebe ich mir auf ohne guides zu lesen. Da denk ich mir lieber eine eigene Skillung aus. Das war letzte Season schon ein Highlight bei bestehenden Klassen. Einmalige Chance für jede Menge Spaß abseits des Mainstreams.
 
Spiritborn muss schon sein, alternativ noch rogue.
 
Jo erstmal Spiritborn, dann wahrscheinlich Barbar oder Sorc
 
Habe ich etwas verpasst? Seit wann tauchen denn Schatzgoblins in den Höllenhorden auf? Das gab es doch nur bei dem Event.

Screenshot 2024-10-06 133449.png
 
nein das ist normal wenn auch nur (sehr) selten.... war IIRC sogar mal bugged da konnte man sie (fast) gar nicht killen
Hatte ich auch schon ein paar mal
 
Die Season ist wenigstens die Auswahl der Klasse leicht (zumin. für mich) Ich starte mal mit Monk aka Spiritbjörn
Wer wird das denn ernsthaft anders machen, nachdem er die alten Klassen alle zum erbrechen gezockt hat? Wegen der Story kauft wohl niemand das Addon
 
Ich starte mit Rouge :fresse:
 
<-- Necro ... der Spiritborn triggert mich so gar nicht
 
Ich nehm auch die neue Klasse, wozu hab ich den scheiß den sonst gekauft 🤣
 
Ich mach jetzt erstmal ein schönes Schläfchen damit ich ab 1 durchziehen kann. Urlaub ist doch was feines
 
Den Plan hatte ich auch - hab gerade Wochenende - kann aber nicht schlafen! 😠
 
Wer wird das denn ernsthaft anders machen, nachdem er die alten Klassen alle zum erbrechen gezockt hat? Wegen der Story kauft wohl niemand das Addon
... doch ich :fresse: Ich liebe die Blizzard Inszenierungen.

Hab hauptsächlich nur meine Zauberin und Schurkin gespielt seit Release. Keine davon bis heute auf lvl 100 da irgendwann (lvl 73) die Luft für mich raus war.

Jetzt das Addon setzt neue Impulse und werds wieder zocken bis erneut die Luft raus ist :)

Diablo ist bei mir halt nur ein "Phasen" Spiel. Immer wieder gerne aber nie super lange.

Ich ärgere mich da auch nicht lange mit rum. Wenn es mir kein Spaß mehr macht, aus welchen Gründen auch immer, spiel ich halt was anderes bis ich wieder lust zu kriege.

Edit: bin aber auch kein Fan vom Session System wie es in Diablo ist. Spiele daher fast nur den ewigen realm. Außer ich bin schon ewig raus und mache daher eh n neuen Char.
 
kein gamepass eh?
 
Ich starte morgen gegen 7:00 Uhr. Lasse mir meine erholsame Nacht nicht nehmen. Hätte eh arbeiten müssen, aber da ich wieder Corona aus dem Urlaub mitgebracht habe, bin ich bis morgen erst einmal krankgeschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh