[Sammelthread] Diablo IV

n Kumpel meinte nur, dass man nun nochmals 40GB laden darf ^^ er war nicht sonderlich begeistert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klassischer Blizzard :d
 
@*Hagen* Nö - mit nur 318 Minuten Verspätung ging es los! (y)

Edit: Das mit dem nochmaligen Download ist komisch - manche haben 30-40Gb - bei mir wurden nur 12 GB angezeigt!
 
n Kumpel meinte nur, dass man nun nochmals 40GB laden darf ^^ er war nicht sonderlich begeistert

Ja, das ist wohl der 2.0 Patch und den braucht man 🙄

Rennt halt sicher wieder wie sau der dl 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@*Hagen* Nö - mit nur 318 Minuten Verspätung ging es los! (y)

Edit: Das mit dem nochmaligen Download ist komisch - manche haben 30-40Gb - bei mir wurden nur 12 GB angezeigt!

Kommt wohl drauf an ob High res textures oder nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch etwas, wenn man das addon gekauft hat, aber keinen spiritborn auswählen kann in der Charakter Erstellung

Viele von euch spielen inzwischen, doch die Probleme reißen nicht ab: Mehrere Spieler berichten bereits, dass sie keinen Charakter mit der neuen Klasse Spiritborn bzw. Geistgeborener erstellen können, obwohl sie Vessel of Hatred gekauft haben.

Solltet ihr von diesem Fehler betroffen sein, hilft es, zuerst eine andere Klasse zu wählen, das Spiel zu starten und dann ins Hauptmenü zurückzukehren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der dl lahm ist kann das hier helfen (siehe pic)
 

Anhänge

  • d4_6313835.jpg
    d4_6313835.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl drauf an ob High res textures oder nicht
... sind bei mir aktiviert - extra noch mal nachgeschaut!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der dl lahm ist kann das hier helfen (siehe pic)
Das kann man nicht of genug erwähnen - hilft in 96,1887% der Fälle dem Download auf die Sprünge, und man muss nicht über langsamen Download rumnölen!
 
kein gamepass eh?
War das an mich gerichtet?
Ich habe zwar , dank der ganz früher noch für n appel und n ei 3 jahre gamepass Aktion, ihn. Besitze bzw kaufe meine spiele aber trotzdem lieber ;)

Gamepass ist aber eine tolle Sache um vor fehlkäufen zu schützen oder anzutesten :)
 
... sind bei mir aktiviert - extra noch mal nachgeschaut!

Dann hab ich keine Ahnung, warum andere mehr GB laden müssen. Aber je weniger, desto besser 😁

Wobei wenn der dl rennt, es mit entsprechender Leitung ja eigentlich egal ist ob 10 o. 40 GB. Macht bei mir wenige Minuten aus...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immer mehr Spieler berichten von dem Problem, dass die Hauptquestreihe aus Vessel of Hatred bei ihnen blockiert ist.

Eine wirkliche Lösung für das Problem gibt es aktuell noch nicht, das Problem scheint aber mit der Spiellizenz zusammenzuhängen, da das Problem fast ausschließlich bei Käufern der Standard Edition auftritt.

Was helfen könnte: Loggt euch ins Spiel ein und öffnet den Ingame-Shop. Hier findet ihr drei kostenlose Waffenskins. Kauft einen davon und probiert es dann erneut. In der Vergangenheit haben Käufe im Ingame-Shop oft geholfen, wenn es Probleme mit der Lizenz gibt.[\QUOTE]
 

Anhänge

  • d4_6313863.jpg
    d4_6313863.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir buggt gerade Raheir - kann den 3. Fertigkeitspunkt nicht verteilen!
... sieht so aus! 🤷


Muss jetzt eh kurz weg - evtl. geht es ja nachher wie durch ein Wunder!
 
Mist, hätte ich vor der Arbeit mal den Download noch angemacht. Mit meiner 100Mbit Leitung dauern 40GB dann doch schon ein bisschen.
 
Man konnte die Woche pre-downloaden.
 
Es gab trotzdem noch einen neuen Download.
 
Ich habs jetzt erstmal bei der Meldestelle für Hass im Internet gemeldet!

"Saison des aufsteigenden Hasses" Geht ja mal gar nicht!

Wenn es bis heute Abend nicht vom Netz genommen wurde, schau ich mal rein... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Das war nur der addon content, um zocken zu können braucht es jetzt zusätzlich den 2.0 Patch mit im schlechtesten fall wohl 40 GB.
Ohje, habs grad gestartet. Die "Tricks" mit DL speed cappen und DL abbrechen / neu starten klappen hier zumindest.
 
Wer hat eigentlich ernsthaft erwartet, das der Bums heute gut laufen wird? Jetzt mal ernsthaft...
 
... ich nicht - aber irgendwie gehofft - da der Termin gut passte - da ich gerade Wochenende habe!
Habe ich aktuell halt ein paar Stunden weniger Spielzeit auf der Uhr - so fucking what!

... und wer sich darüber wirklich extrem mit 240 Puls drüber aufregt, dass es nicht pünktlich losgeht, besonders zu der Uhrzeit, und egal ob Blizzard oder nicht, sollte sich mal hinterfragen. Sicherlich ist das ärgerlich - aber mehr auch nicht.!
 
Kann man denn aktuell spielen oder läuft´s nicht?
 
Wer hat eigentlich ernsthaft erwartet, das der Bums heute gut laufen wird? Jetzt mal ernsthaft...
Die, die um 1 heute Nacht ver der Kiste gehockt sind 😅

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
 
Es hätte ja klappen können. Der Start von D4 verlief auch nahezu problemlos.
 
so hab die 39,90€ Expansion storniert

wenn diese Lackaffen zu blöde sind den "Season" Dreck auch für Eternals anzubieten, dann eben nicht
hab auf Eternal eingeloggt, nur um festzustellen das mein Gear auf 6 Chars wertlos ist :d

lass ma, sollen ihr Franchise in Seasonablo 4 umbenennen
 
Es wurde doch im Vorfeld ausreichend kommuniziert, dass alle Gegenstände nach dem Update wertlos sind. Man kann mit ihnen am Anfang durchaus weitermachen, aber sucht sich im Laufe der Zeit halt nach und nach neue Sachen.
 
Ab 7:00 Uhr ca.
 
... ging schon früher - ich konnte so gegen ca. 6:20 spielen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so hab die 39,90€ Expansion storniert

wenn diese Lackaffen zu blöde sind den "Season" Dreck auch für Eternals anzubieten, dann eben nicht
hab auf Eternal eingeloggt, nur um festzustellen das mein Gear auf 6 Chars wertlos ist :d

lass ma, sollen ihr Franchise in Seasonablo 4 umbenennen
... und diese Erkenntnis hast du erst mit der 6. Season erlangt! Respekt für diese Leistung. Da hättest du dir den ganzen Bestellvorgang und Stornierung nämlich ganz sparen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh