[Sammelthread] Diablo IV

Die nicht durchdachten Items wurden doch zusätzlich mit Absicht komplett ersetzt. Anders kann man das bessere neue System doch gar nicht sinnvoll einführen. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, ich hab gedacht der soll ein flotter monk 2.0 sein?
 
Ich bin bei Crash Counter 10+ und eine Festung kann ich gar nicht abschliessen ... 3x ist der Boss einfach verschwunden (zu unterschiedlichen Zeiten, resp. RestHP) --> I am not amused
 
@*Hagen* Angeber! :giggle:

Aber generell muss ich sagen, die neue Klasse spielt sich bisher sehr hakelig! Draufgehen entwickelt sich da gerade zu meinem neuen Hobby!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat schon jemand diese Quest "Heilige Jagd" gemacht? da hänge ich grad... Gegner ohne Ende, und es geht einfach nicht weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand diese Quest "Heilige Jagd" gemacht? da hänge ich grad... Gegner ohne Ende, und es geht einfach nicht weiter....
Du musst an bestimmten Stellen Emotes benutzen, um Hilfe bitten oder Dich bedanken, oder hast Du ein anderes Problem?
Beim Endkampf zum jeweils blinkenden „Schrein“ gehen und nach einer gewissen Zeit gewährt Dir der Geist seine Gunst.
 
Ja ganz genau, und am 2.ten Schrein geht es nicht voran... 20 Minuten spawnen Gegner... Tränke alle weg... und dann gehts von vorne los, weil tot....
 
Sieht dann so aus:
1728420315571.png
 
Ja ganz genau, und am 2.ten Schrein geht es nicht voran... 20 Minuten spawnen Gegner... Tränke alle weg... und dann gehts von vorne los, weil tot....
Sorry, keine Ahnung, am Anfang war ich auch verwirrt, bis ich das geschnallt habe, aber dann ging es recht fix.
Aber ich habe auch beim Endkampf das Emote, um Hilfe bitten, benutzt und dann ging es doch recht fix.
Und zwischendurch verliert der Boss auch seinen Schutz und ist angreifbar, aber die Quest ist nicht optimal erklärt für mein Empfinden, falls man nicht „experimentiert“.
 
Junge junge! Habs geschaft, musste den Boss in der Mitte mit dem "macht kaum Schaden" angreifen... dann gings weiter.... ganz schön reudig!
 
so hab die 39,90€ Expansion storniert

wenn diese Lackaffen zu blöde sind den "Season" Dreck auch für Eternals anzubieten, dann eben nicht
hab auf Eternal eingeloggt, nur um festzustellen das mein Gear auf 6 Chars wertlos ist :d

lass ma, sollen ihr Franchise in Seasonablo 4 umbenennen
Warum wertlos wenn es keine VoH items im eternal realm gibt?

Naja dass mit den seasons wusste man auch zu release letztes Jahr, musst halt nochmal 3 Monate warten bis es VoH im eternal realm gibt.

So kann shizzard den Aktionären im merger mit Microsoft alle 3 Monate schöne Zahlen vorgaukeln
 
Gibt es die alten Saison Items mit der nächsten Saison auf dem Eternal? Hab das Spiel erst 2 Monate und nicht mal die Hälfte in der Saison geschafft.
 
Ja alle 3 Monate oder was auch immer deren cycle ist kommt der alte Season content ins eternal realm
 
Also ich bin das "gestern" wirklich sehr gemütlich angegangen
Brav die vids der Story angeschaut alles gelesen usw... War es aber nicht wert fand die Story total schwach, da hätte ich auch alles skippen können
Bin jetzt bei ca. Para 110 T1-2 und mir fehlten noch 2-3 Items dann kann ich heute sicher auf T3-T4 gehen
Abstürze hatte ich genau 0
Aber jetzt ist mal genug für heute:sleep:
 
Nicht ein Absturz und ich hab mein stabiles Intel system gegen einen drecks 7800x3d getauscht der im idle angeblich mit 83 Grad läuft .... Die neue Klasse ist nur mit dem Adler und Sturm federn spielbar die beim ausweichen abgefeuert werden viel stärker als jede Kern Fertigkeit und ein Bug. Ich kann vier Mal ausweichen nun suche ich Schuhe die das endlos schaffen...
 
Bei mir lief es gestern Abend knapp 3 Stunden ohne Abstürze oder Probleme. Performance passt auch. Hab allerdings auf der rog Ally gezockt.

Finde den spiritborn bisher ganz cool, hab den build hier mal angefangen

Spielt sich ganz gut bisher, mach noch die Story.
 
Nicht ein Absturz und ich hab mein stabiles Intel system gegen einen drecks 7800x3d getauscht der im idle angeblich mit 83 Grad läuft ....

Ehrlich gesagt würde ich das Problem woanders suchen. Da stimmt was nicht mit der Kühlung.
 
Habe auch einen 7800X3D und bei Volllast unter Diablo 4 höchstens 75 Grad.

Ah, mir wird gerade ein Patch angeboten von 1,44 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 7950X3D unter Wasser läuft angenehm kühl in D4:

1728450515008.png
 
Wie ist denn hier die deutsche Übersetzung zu Brawling? Zu "Schlägereien" finde ich beim Schmied keine Härtung.

Screenshot 2024-10-09 080838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch jemandem eine deutlich höhere GPU-Last im Vergleich zu vorher aufgefallen?
 
Ist noch jemandem eine deutlich höhere GPU-Last im Vergleich zu vorher aufgefallen?
Generell, oder mit welchen Settings? Ich habe keinen wirklichen Vergleich, aber mit DLAA, Texturen auf "Ultra", ansonsten glaub fast alles "High" und 158fps limit hat die 4080 gestern round about im peak 230W-240W verballert, was mir relativ hoch vor kam, ja, aber belegen kann ich leider nix. Der 13900K schlabbert seine ca. 70-100W weg bei mir, alles so in etwa :>

Crashes hab ich auch keine zu verzeichnen. Unpopular opinion: Bei wem D4 crasht, ist der Rechner halt nicht stabil in dem game D:
 
In meinem Fall mit der RTX 4080 unter WQHD, max. Settings ohne Raytracing, 138 FPS, DLSS Quality.

Vorher um die 50% GPU-Last und nun an den selben Stellen im Spiel 70-80%.
 
Als Diablo rauskam rtx4080 in 4k so 90 bis 120 FPS auf 13600k in ultra jetzt mit der selben Karte auf 7800x3d 30 bis 60 FPS in high oft Einbrüche in der Stadt mit vielen Mitspielern auf 30 FPS. Werde wohl auf mittel statt high gehen der AMD ist zu schwach verglichen mit dem Intel aber der AMD nimmt sich nur 50 bis 60 Watt wo der Intel das doppelte genommen hat ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh