[Sammelthread] Diablo IV

Ich hab gestern fast nur HT / whispers und so ein Zeug gemacht keine Chance gute Handschuhe zu bekommen
Ich tue mir momentan auch schwer gute Items zu kriegen. Ich renne aktuell 80er Pits in knapp unter 4min um Paragon zu lvln. Das ist mein Gradmesser, um die Optimierung beurteilen zu können.
Hauptproblem ist tatsächlich Damage, da dank Overpower Barrier Build quasi untsterblich so lange Barrier oben. Ansonsten sagt man schnell Tschüss ;)

Aber es droppen halt quasi gar keine 2 GA Items. Pro Pit droppen am Ende ja um die 6-10 Items und davon ist hin- und wieder mal etwas mit 1 GA dabei. 2 GA habe ich glaub vllt. einmal gesehen.
Torment 4 Infernal Hordes droppen am Ende bei der 200er Kiste auch nichts Besseres. Klar feste Uniques, aber die gehören ja zu IH. Und 2 GA Items finde ich da auch extrem selten. Und irgendwie ist ein 80er Pit auch angenehmer als eine 10er Wave IH. Finde das irgendwie massiv anstrengend mit Spiritborn, weil die Gegner sich so verteilen.

Weiterhin ist ein Riesen Problem der Aspekte Bug. Gestern auf Reddit gelesen. https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/1g3lyea/psa_dont_salvage_ancestral_gear/?sort=new
Das hindert mich aktuell massiv daran Aspekte auf Max Level zu kriegen. Man braucht quasi Ancestral Legendaries. Also mindestens 1 GA, um da überhaupt Fortschritte zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiterhin ist ein Riesen Problem der Aspekte Bug. Gestern auf Reddit gelesen.
Und ich wundere mich warum ich manche Aspekte immer noch bei 3/21 habe. Das konnte gar nicht sein nach meiner Spielzeit.
 
Ja war leider klar das es viele Bugs / explits geben wird
Ich mache jetzt erst mal nicht mehr viel bis die Sachen gefixed werden
Es kann ja nicht sein das ich teilweise mit fast perfekten GA Uniques rumlaufe aber mein Leg Gear ist noch teilweise 750er :fresse:
Auch bei einigen Builds bin ich mir nicht sicher wie lange es sie noch geben wird da sie teilweise ja nur dank Bugs funktionieren
Beim Mastern geht mir jetzt auch immer das normale iron aus vom anderen Zeug habe ich genug obwohl ich fast immer alles zerlege :poop: haben sich auch streamer gestern schon aufgeregt
aber egal ich habe eigentlich alles gemacht was es zu machen gibt bis auf den realmwalker der ist so langweilig das geht gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt, gefühlt, jeden 2. Tag ein Update von 200 mb? :cautious: mfg
Äh 378 Mb......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS.: kann man zurück zum alten D4? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mittlerweile wissen, dass es ein Live Service Game ist und es nur eine Version für alle gibt.
 
Gibt es jetzt, gefühlt, jeden 2. Tag ein Update von 200 mb? :cautious: mfg
Äh 378 Mb......

Ja und hier mal die vollständigen Patchnotes dazu:

Achtung, jetzt gehts los:

Hier nun:

"Various stability improvements."

So, das wars. Habs von der US Seite, werde es noch übersetzen:

"Verschiedene Stabilitätsverbesserungen"

Ende der Übersetzung.

Wenn die Patches als daily-quest beim Entwickler laufen und einzelne Probleme nicht adressiert werden, ist die Bugfix-Season noch lang!
 
Das sind irgendwelche Micro Patches. Die sind am Ende des Tages irrelevant. Vllt. sorgen die bei ein paar Leuten für ein stabileres Erlebnis. Fertig.

Es gibt ein Mid Season Patch, der relevant ist. Ende der Woche soll z.B. auch ein Patch kommen, der dafür sorgt, dass man mehr niedrige Mats beim Zerlegen bekommt (Rawhide z.B.). Relativ wichtig, weil das bei vielen gerade ein Problem ist.
 
Ich hoffe die fixen mal diese ständigen Lags. Früher hat es nur öfter mal gelaggt wenn man den Dodge gemacht hat jetzt passiert das fast immer bei mir. Scheint ja unter anderem mit diesem einen Spiritborn Build zusammen zu hängen das die Serverperformance so schlecht ist.

 
Also ich hab eher Probleme mit den Inhalten als der Grafik oder Stabilität !
Ist iwi das selbe in Grün, finde keinen Zugang zum Thema. mfg
 
Dann spiel halt was anderes. Aber dieses permanente Genörgel nervt
 
Nee - lieber es noch mal 1887 versuchen und weiter rumnölen. Man muss sich ja mitteilen!

... ist wie wenn man durch eine karge Landschaft geht und ganz genau weiß, dass sich die Umgebung nicht ändert und feststellt - "irgendwie gefällt mir das nicht", dann trotzdem weiter geht, und anschliessend jammert, dass die Landschaft nicht schöner wird und einem immer noch nicht gefällt!
 
Er hatte doch ein paar Seiten zuvor geschrieben wie er sich das Addon auf keinen Fall holen will. Und hier sind wir... :fresse2:
 

gut also am Do wieder spielen alleine das mit den mats nervt schon voll.... habe heute mal darauf geachtet da bekommt man ja nahezu gar nichts vom Schmied :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut jedes Update. Kann ja dann eigentlich nur besser werden.
 
ja 2 Exploit wurden gefixed... leider... die waren brauchbar :ROFLMAO:
 
nein war ja ein hotfix
1.)
The following changes have been made for Infernal Hordes chests.
Chests will no longer disappear and reappear.
Materials chest will only be operable once.
Gold chest will only be operable once.

2.)
Fixed an issue where awards from the Kurast Undercity could be enhanced without consuming a Tribute by dropping it before a party member accepts the vote.
 
Ah ja, eben lese ich es auf Adam Fletchers X account, thx :>
 
Was ist daran so schlimm ?
Glaub den wimpernschlag überleben alle.

Manche Leute müssen sich einfach aufregen, egal worüber, egal wie schlimm es ist. Kiddies halt
:ROFLMAO:

@Topic
Zockt hier jemand n Pet Necro mit dem neuen Mythic (Erbe der Verdammnis)? Falls ja, wie gross ist der DMG Boost wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ein Einwurf von Maurice Weber zu D4 Vessel.

 
Story schlecht, Endgame wird gelobt. Kann ich mit leben.
 
… wer spielt auch Diablo wegen der Story? ^^
 
@*Hagen*
Würde ich auch so unterschreiben. Und ich habe gerade viel Spaß mit D4 :d
Die Story (nur aufs Addon bezogen) ist einfach unglücklich. Hätte mir auch mehr erhofft. Aber das Endgame ist so gut wie noch nie.
 
Also ich Spiele Diablo auch durchaus mit wegen der Story. In der Hinsicht enttäuscht das Addon schon mit seinen "bitte kauf das nächste auch" Cliffhanger.
 
Zum Glück kann man die Season auch ohne das Addon entspannt zocken. Habs tatsächlich nochmal angefangen. :)

Die Addons gibt's dann irgendwann im Doppelpack.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh