[Sammelthread] Diablo IV

Das Spiel hat ne Story?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nach Blizzard geht, schon. :haha:
 
@PC User Gleich kommt ein größerer Patch. Nicht wieder heulen! ;)
 
Macht eigentlich durchaus Spaß diese Saison, selbst ohne VoH

Und vorhin Doombringer gedroppt, normaler Andariel in Q1, mein 2. Mystic überhaupt in der Spielzeit nach einem Shako letzte Saison...

Aber abgesehen von den 52% (57% nach den 4 Härtungen) Leben irgendwie auch nicht so krass viel besser als andere Items.

Screenshot 2024-10-17 173837.jpg
 
Gibts beim Händler Uniques mit GA? Ich habe schon tausend Uniques daraus gezogen, aber nie mit GA. Dachte wäre nicht möglich. Bei Bossen droppen die eher.
Habe lange nach Ramaladnis mit genau diesen 2 GAs gesucht. Wollte schon einiges an Gold in die Hand nehmen. Vorhin tatsächlich Glück beim Kuriositätenhändler gehabt. :bigok:
Masterwork muss ich noch verbessern.

Screenshot 2024-10-17 204754.png
 
Irgendwie kann man sich keine Mythic Uniques herstellen. Ist wohl deaktiviert.
 
ok blizz hat den spiritbjörn mit dem Patch nachmal gebuffed :ROFLMAO: -->Kepeleke: Chance for core skills to hit twice funktioniert nun
war ja auch dringend notwendig so schwach wie die klasse war :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh