[Sammelthread] Diablo IV

Servus

Fange erst die Tage an zu spielen und habe eine Frage, da ich lange raus war:
wie funktioniert das denn jetzt in VOH mit den Spirit Boons beim Druiden? Auch erst Level 15 erreichen und Tur Dulra befreien oder hat man die direkt?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich das erste mal in der Helltide auf Torment 2 gestorben. Man konnte vorher die halbe Map pullen...ging dann jetzt nicht mehr.^^ Ist aber auch gut so. Bockt.
 
Falls jmd was braucht --> PM
Kann alle T freischalten, Lilli killen (bringt aber iwi nix da ich keinen Spark bekommen habe?!) T4 Bosse killen, paar runs T4 Horde usw... alles gratis nur falls ihr bosse wollt müsst ihr die Mats stellen oder wir schaffen ne 4er rota dann bezahl ich natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Stunden hast dafür gebraucht?
 
Falls jmd was braucht --> PM
Kann alle T freischalten, Lilli killen (bringt aber iwi nix da ich keinen Spark bekommen habe?!) T4 Bosse killen, paar runs T4 Horde usw... alles gratis nur falls ihr bosse wollt müsst ihr die Mats stellen oder wir schaffen ne 4er rota dann bezahl ich natürlich auch
Gutes Angebot. Leider sind meine Mats mager :fresse: Falls du in ein paar Tagen bzw Woche deine Dienste immer noch anbietest, werde ich mich bei dir melden :)
 
Einfach ne PM schreiben... nächste Woche muss ich wieder arbeiten aber am Abend bin ich sicher on

100 ist jetzt easy
Screenshot 2024-10-12 172900.jpg
 
Für jeden Char im ewigen Realm die Cutscenes ohne Überspringen-Möglichkeit anzeigen lassen? WTF Blizzard!
 
Ok also haben alle das Problem :ROFLMAO:
Was erwartest du von Blizzard?:fresse:
 
story 3/10
endgame immer noch genauso beschissen wie vanilla release

mit 48 campaign abgeschlossen und habe überhaupt keinen Anreiz oder Antrieb weiterzuspielen. Absolut langweilige story, terrible writing. jetzt könnte ich Tomblords grinden noch 100x bewege diesen gegenstand auf den Sockel stellen, um ein paar langweilige legandaries zu bekommen. Man bekommt eine plethora von legandaries in den Rachen geschoben, und keine davon ist aufregend.

40$ patch
 
Da frage ich warum du dir überhaupt VoH gekauft hast wenn du D4 schon vorher beschissen fandest. Abwarten und abwägen ob die Änderungen einen gefallen oder nicht ging nicht?
…und dann rumnölen! Selbst schuld!
 
story 3/10
endgame immer noch genauso beschissen wie vanilla release
Hab erst mit S4 angefangen, aber das Endgame ist garantiert nicht genauso beschissen. Da hat sich schon einiges getan. Und mal im Ernst: Woraus bestand Endgame in Diablo 2? Bosse farmen. Woraus bestand Endgame in Diablo 3? GRifts grinden und ein paar Kleinigkeiten.
Hier hast du immerhin Helltides, Infernal, Bosse und Pit.
Story hab ich komplett weggedrückt, interessiert mich bei so einem Spiel also nicht. Da wäre Baldurs Gate etc. sicherlich für dich das bessere Spiel.
Der Patch an sich war sogar gratis, jeder darf mit 2.0x spielen :) Ob das Addon nun wirklich soviel wert hat, sei aber mal dahin gestellt. Die Skins für 25€ verkaufen sich offenbar auch wie geschnitten Brot.
 
Die Skins für 25€ verkaufen sich offenbar auch wie geschnitten Brot.
Da frage ich mich wer die kauft? Mir persönlich ist es eigentlich total egal wie mein Char aussieht - sieht man im Spiel eh nicht, bzw. achte ich auch nicht drauf wie andere Spieler aussehen.
 
Ich bekenne mich schuldig.
Genau wie der Rest meines Clans :fresse:
 
Wenn man das base game auf battlenet hat, kann man das addon auch für steam holen?
 
Holen kannst du dir es auf Steam, funktioniert aber nicht zusammen.
 
Also das Mystic Crafting ist ja mal irgendwie der letzte Mist in meinen Augen.
Die ganzen Runen die man dafür braucht kosten am Markt mehrere hundert Millionen. Ich habe 6 von 18. Irgendwie ist das ein bisschen übertrieben.
 
Also das Mystic Crafting ist ja mal irgendwie der letzte Mist in meinen Augen.
Die ganzen Runen die man dafür braucht kosten am Markt mehrere hundert Millionen. Ich habe 6 von 18. Irgendwie ist das ein bisschen übertrieben.
Ja kompl. Schrott aber zum Glück braucht man die Season zumin. für den Spirit gar kein Uber
Ich hab aber die Runen für Tyrael und Shako sogar selbst gefunden hat aber gedauert und jetzt brauch ich beides nicht mehr :ROFLMAO:
 
Ja kompl. Schrott aber zum Glück braucht man die Season zumin. für den Spirit gar kein Uber
Ich hab aber die Runen für Tyrael und Shako sogar selbst gefunden hat aber gedauert und jetzt brauch ich beides nicht mehr :ROFLMAO:
Brauchen würde ich Shako nur für Pit +120
Vllt dropt es ja so noch.
 
Es droppt sicher nachdem du es hergestellt hast :ROFLMAO: War bei mir genau so Tyrael gemacht keine Stunde später der Drop und das selbe beim shako der ist sogar 2x danach gedroppt
Übrigens haben die "kleinen" Bosse (Zir, Varshan & Co ) gar keine schlechte Uber Drop rate ich hab da von grig zB in einer 10er rota (stahl hat man ja zum abwinken) 3 uber bekommen
Leider droppen beim spirit extrem gerne die beiden neuen uber Waffen (‍Nesekem & Shattered Vow) davon hab ich zusammen sicher schon 10 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Change auf einzigartige Items beim Gambeln sind ja sowas von lächerlich hoch, das man die auch gleich verkaufen könnte. Ich habe auf nicht einmal 30x Gambeln (auf Helm, Brust, Hose, Stab, Ring, Amulett) 6 einzigartige Items rausgefischt, welche ich für meinen Build braucht. Einziger Harken dabei ist der Itemlevel, der immer nur 750 beträgt. Aber den speziellen Bonus hat man aber auf jeden Fall, zb für den Stab, mit dem die Kernfähigkeiten zu Basisfähigkeiten werden und somit kostenlos sind.
 
Ich finds auch ein bisschen too much dort alle Uniques zu bekommen. Teilweise sogar mit GA, und das mehrfach.
 
Das ist auch ein großes Problem... Beim Händler und den Bossen bekommst du teilweise ancestral uniques nachgeworfen aber ancestral legs sind extrem schwer zu finden.... keine Chance das ich "gute" Gloves oder nen guten Ring finde.... das ganze andere Zeug (Uber und normale unique) habe ich teilweise mit 4 GA und nahezu perfektem Unique Effect
Auch das man das Zeug ja angeblich in der Undercity target farmen kann funktioniert zumin. bei mir nicht :fresse:
und ja ich habe auch schon sehr sehr viele kisten in der HT geöffnet ;)
 
Undercity soll auch verbuggt sein. Dort wird teilweise nach Abschluss kein Loot angezeigt.
 
Gibts beim Händler Uniques mit GA? Ich habe schon tausend Uniques daraus gezogen, aber nie mit GA. Dachte wäre nicht möglich. Bei Bossen droppen die eher.
 
Ja, beim Kuriositätenhändler.
 
ja hatte ich auch schon
Gibts beim Händler Uniques mit GA? Ich habe schon tausend Uniques daraus gezogen, aber nie mit GA. Dachte wäre nicht möglich. Bei Bossen droppen die eher.
ja klar und das ist bei weitem nicht selten, wenn ich den Stash voll mache sind da fast immer 1-2 ancestrial unique dabei aber fast nie ancestrial legs, gibt ja auch ein vid wo sogar ein uber beim händler droppt

€1:
naja der SB ist ganz leicht OP :ROFLMAO:
SB macht 150 (mit bugs /exploit)
Necro als beste andere klasse 109 (kA ob mit oder ohne bugs /exploit)
Barb 101
Rouge 96
Sorc 93
Druide 90


€2:
Evade Eagle Spiritborn wird vermutlich heute ? fixed/ nerfed kA ob der danach noch spielbar ist schade war echt lustig und ganz sicher der schnellste HT / "low" Zeug Farm Build

€3:
Ich hab gestern fast nur HT / whispers und so ein Zeug gemacht keine Chance gute Handschuhe zu bekommen

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh